Baby Portal | News & Infos  Baby Portal | Baby Forum  Baby Portal | Videos  Baby Portal | Foto-Galerie  Baby Portal | Web-Links  Baby Portal | Lexikon

 Baby Portal 123 | Rund um Babies & Kids !

Seiten-Suche:  
 Baby - Portal - 123 <- Startseite   Einloggen oder Neu anmelden    
Interessante News
Infos & Tipps @
Baby-Portal-123.de:
Risiken für zarte und sensible Baby- und Kinderhaut - Baby- und Kinder ...
Die Gründer von TUMTUM: Suzanne und Andrew Stokes
Jetzt auch in Deutschland erhältlich: TUMTUM
Wirken beruhigend aufs Baby: Die Plüschtiere Dex, Liz und Don simulieren den Herzschlag der Mutter
Dex, Liz & Don – Kuscheltiere mit Herzschlag-Simulation
Während der Schwangerschaft stützt und entlastet der „Belly Helper“ Bauch und Rücken
Tummy Tucker – Unterstützung für den Babybauch
Foto: Hochzeit-Heirat.Info Screenshot.
Zu Hochzeit & Heirat @ Hochzeit-Heirat.Info!
Baby Portal 123 ! Who's Online
Zur Zeit sind 115 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Baby Portal 123 ! Online Baby Shopping
Geschenkideen und Spielzeug für Groß und Klein

Baby Portal 123 ! Online - Werbung
Günstige Drucksachen

Baby Portal 123 ! Haupt - Menü
Baby Portal - Services
· Baby Portal - News
· Baby Portal - Links
· Baby Portal - Forum
· Baby Portal - Galerie
· Baby Portal - Lexikon
· Baby Portal - Kalender
· Baby Portal - Marktplatz
· Baby Portal - Testberichte
· Baby Portal - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Baby Portal News
· Baby Portal Schwerpunke
· Top 5 bei Baby Portal
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Baby Portal
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Baby Portal
· Account löschen

Interaktiv
· Baby Portal Link senden
· Baby Portal Event senden
· Baby Portal Bild senden
· Baby Portal Testbericht senden
· Baby Portal Kleinanzeige senden
· Baby Portal News senden
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Baby Portal Mitglieder
· Baby Portal Gästebuch

Information
· Baby Portal Impressum
· Baby Portal AGB & Datenschutz
· Baby Portal FAQ/ Hilfe
· Baby Portal Statistiken
· Baby Portal Werbung

Accounts
· Twitter
· google+

Baby Portal 123 ! Kostenlose Online Spiele
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Baby Portal 123 ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Baby Portal 123 ! Seiten - Infos
Baby Portal 123 - Mitglieder!  Mitglieder:20.644
Baby Portal 123 -  News!  News:2.307
Baby Portal 123 -  Links!  Web-Links:7
Baby Portal 123 -  Testberichte!  Testberichte:0
Baby Portal 123 -  Galerie!  Galerie Bilder:15
Baby Portal 123!  Forum-Postings:338
Baby Portal 123 -  Lexikon!  Lexikon-Einträge:1
Baby Portal 123 -  Kalender!  Events / Termine:0
Baby Portal 123 -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:4

Baby Portal 123 ! Baby Portal WebTips
Baby Portal ! Baby bei Google
Baby Portal ! Baby bei Wikipedia

Baby Portal 123 ! Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Baby Portal 123 - rund um Babies & Kids !

Baby Portal 123 ! So denken Deutschlands Frauen über das Stillen

Veröffentlicht am Dienstag, dem 10. Juli 2012 von Baby-Portal-123.de

Baby Infos
So denken Deutschlands Frauen über das Stillen

Babies & Kids @ Baby-Portal-123.de | Lansinoh Laboratories Inc
Freie-PM.de: Repräsentative Umfrage von Lansinoh unter mehr als 1200 Müttern

(NL/1175918759) Das Thema Stillen wird in Deutschland kontrovers diskutiert. Die einen tun alles, um das Stillen nach Jahrzehnten der Abwertung endlich wieder in ein positives Licht setzen und manche geraten dabei in Versuchung das Stillen zum alles entscheidenden Faktor für eine gesunde kindliche Entwicklung zu erheben. Den anderen ist das zu einseitig, sie befürchten einen gesellschaftlichen Stilldogmatismus und meinen, es gäbe mittlerweile keine Akzeptanz mehr für nicht stillende Mütter.
Die Stillfirma Lansinoh hat sich gefragt, was dran ist an den Positionen und war neugierig, wie Deutschlands Mütter wirklich fühlen. Zeit also für eine groß angelegte Umfrage unter ihnen!

Die Meinung der Öffentlichkeit, des Partner oder des Freundeskreises wiegen schwer, besonders wenn es um das Stillen in der Öffentlichkeit geht. Obwohl Stillen das Recht jeder Mutter und gestillt zu werden das Recht jeden Babys ist, fühlt sich mehr als die Hälfte aller Mütter unwohl beim Gedanken ans Stillen außerhalb der eigenen vier Wände. Die andere Hälfte findet es absolut natürlich. Unter den jungen Frauen zwischen 18-25 findet es jede Vierte regelrecht peinlich in der Öffentlichkeit zu stillen. In den Bundesländern Baden-Württemberg, Bayern und Thüringen denken 10% aller Mütter es sei falsch in der Öffentlichkeit zu stillen und tun es daher nicht (im Vergleich dazu nur 1% in Niedersachsen oder Hamburg).
Die Umfrage zeigt auch, dass sich jede dritte Frau selbstsicherer fühlen würde, wenn es mehr Promi-Mütter gäbe, die öffentlich und medial sichtbar stillen. Demnach scheint das Stillen in der Öffentlichkeit nicht allzu selbstverständlich zu sein.
In der Frage, ob Stillen das Beste fürs Baby ist, sind sich in Deutschland 93% einig. Mütter hierzulande stillen, weil sie die gesundheitlichen Vorteile für ihr Kind über alles schätzen (75%). In der Gruppe der jungen Frauen zwischen 18 und 25 zählt daneben auch noch als Beweggrund, dass beim Stillen eine enge Bindung mit dem Baby hergestellt werden kann. Nicht zu stillen würde für 42% dieser jungen Frauen heißen, eine schlechte Mutter zu sein. Frauen über 46 sehen das ganz anders, nur 15% meinen, man sei eine schlechte Mutter, wenn man nicht gestillt hat. An diesen Zahlen ist ablesbar, dass Stillen heute einen hohen Stellenwert genießt. Allerdings befürchten viele Frauen Schwierigkeiten beim Stillen, wie folgende Zahlen verdeutlichen:
Viele Frauen sorgen sich, dass das Baby die Brust nicht annimmt (33%) oder dass die Milchmenge nicht lange genug ausreicht (39%). Besonders besorgt zeigten sich bei dieser Frage Frauen aus Hamburg. Immerhin die Hälfte von ihnen befürchtet, die Milch würde nicht ausreichen, um das Baby lange genug zu stillen. Leider befürchten viele Frauen ganz unnötiger weise, ihre Milch würde nicht reichen. Mindestens ebenso bedauerlich ist es, dass manche Frauen tatsächlich die Erfahrung machen, dass die Kinder wegen Milchmangel nicht gut gedeihen. Die Ursache ist fast immer das zu seltene Anlegen zu Beginn der Stillzeit und in den ersten Wochen. Daher sind die richtigen Empfehlungen nach der Geburt besonders wichtig. , sagt Yvonne Bovermann, Hebamme und Stillberaterin aus Berlin. Eine gute Anleitung nach der Geburt und die Unterstützung in den ersten Wochen können fast immer die Probleme beheben und die Sorgen der Frauen verringern.
Für ein Viertel aller Befragten besteht die Angst, Stillen könnte wehtun. Von den schwangeren Frauen ohne bisherige Stillerfahrung sind es gar 43% die annehmen, dass Stillen weh tut. Frauen mit Stillerfahrung geben zu etwa 30% an, Angst vor Schmerzen zu haben.
Stillen ist ein Lern-und Gewöhnungsprozess für Mutter und Baby. Es stimmt, dass das Stillen in den ersten Tagen etwas wehtun kann. Anhaltende Schmerzen sind jedoch immer ein Warnhinweis dafür, dass etwas noch nicht richtig abläuft. Mit der Unterstützung von Hebammen oder Stillberaterinnen sollte möglichst schnell die Ursache gefunden und korrigiert werden. Danach sollten die Schmerzen schnell vergehen wenn alles richtig läuft verursacht das Stillen keine Schmerzen, erklärt Yvonne Bovermann.
Es zeigte sich übrigens auch, dass Frauen in Großstädten sich sehr viel besorgter darüber äußerten, dass ihr Aussehen unter dem Stillen leiden könnte (17-25% in Großstädten, andere Regionen unter 10%).
Ein großes Thema unter stillenden Frauen in Deutschland ist die Stilldauer. Wie lange ist die ideale Stillzeit, fragten wir daher und die Antworten sahen so aus: 31% sagten 3-6 Monate , für 6-9 Monate sprachen sich 29 % aus, 22% meinen 9-12 Monate, etwas mehr als 6 % finden 12-18 Monate ideal und 4% meinen, dass ein Kind noch länger gestillt werden sollte. Ebenso viele waren aber auch der Ansicht, ein Kind müsse gar nicht gestillt werden und nochmal so viele sagen 0-3 Monate sind genug. Zum Vergleich: Die Weltgesundheitsorganisation empfiehlt sechs Monate ausschließlich zu stillen und darüber hinaus beikostbegleitend weiter zu stillen bis zum vollendeten zweiten Lebensjahr. Für Deutschland wurden die Empfehlungen zur Säuglingsernährung 2009 durch die Mitglieder der Nationalen Stillkommission unter Berücksichtigung neuester Forschungsergebnisse auf hiesige Verhältnisse angepasst. Sie empfehlen das ausschließliche Stillen, ohne jegliche Form von Ergänzung, für mindestens vier Monate. Beikost sollte in den Folgemonaten unter dem Schutz des Stillens eingeführt werden. Die Beikosteinführung und das zeitgleiche Stillen sind erwiesenermaßen ein präventiv wirksamer Schutz vor Nahrungsmittelunverträglichkeiten.
Mit guter Stillberatung im Wochenbett und wohlwollender Unterstützung durch den Partner und Angehörige steht einer erfolgreichen Stillbeziehung nichts im Weg. Fast jede Frau, die ihre Startschwierigkeiten überwunden hat, berichtet später von einem wunderschönen, schmerzfreien und natürlichen Stillerlebnis. Ihr persönliches Stillziel erreicht zu haben, macht viele Mütter sehr stolz und glücklich, weiß Sybille Neuß, Pressesprecherin bei Lansinoh, aus vielen Berichten stillender Mütter.
Die Lansinoh Umfrage zum Stillen brachte ans Licht, dass Mütter ganz besonders auf die Unterstützung ihres Partners Wert legen. Die Hälfte aller Mütter würde sich ihrem Partner verbundener fühlen, wenn er sich an der Ernährung des Babys beteiligt, z.B. durch das Füttern abgepumpter Muttermilch. Auch hier zeigt sich, dass insbesondere junge Frauen sehr auf die Unterstützung ihres Partners beim Stillen hoffen, denn Dreiviertel aller 18-25jährigen Frauen wünschen sich die konkrete Beteiligung des Vaters. Sehr zuversichtlich stimmt die Tatsache, dass sich über 70% aller Mütter, die bereits gestillt haben, gemeinsam mit ihrem Partner als Dream-Team bezeichnen würden. 9% gaben an, mit der Akzeptanz ihres Partners gestillt zu haben, obwohl er froh war, als es endlich vorbei war.
In einem sind sich übrigens die Mütter aller Altersgruppen vollkommen einig: 85% sagen, ich würde das Stillen nicht aufgeben, selbst wenn mein Partner mich dabei nicht unterstützt.
Ein gutes Zeugnis erhält das Fachpersonal in Deutschland, also Hebammen und Stillberaterinnen. Fast 80% aller Mütter heute fühlen sich gut beraten und bestens informiert, wenn es ums Stillen geht. Ein Fünftel gibt an, sich bei Stillproblemen allein gelassen gefühlt zu haben oder sich das Stillwissen allein angeeignet zu haben. Mütter vor 20 Jahren und früher hatten viel weniger Unterstützung. Jede dritte Frau der heute über 46-Jährigen sagt, dass sie sich selbst überlassen wurde, wenn sie stillen wollte und/oder Probleme dabei hatte.
Dies ist auch ein deutliches Indiz für die Lücke im Generationenwissen. Diese Frauen konnten zu einem Großteil nicht mehr positiv von den Stillerfahrungen ihrer Mütter lernen, da diese sie nicht gestillt haben. Diese Lücke wird in der Zwischenzeit von Hebammen und Stillberaterinnen ausgefüllt. Mit ihrer fachlichen und emotionalen Beratung leisten sie einen enorm wertvollen Beitrag für die Gesundheit unserer Gesellschaft. Sie sind es übrigens auch, die dafür sorgen, dass nicht stillende Mütter gut betreut und mit richtigen Informationen zur Säuglingsernährung ausgerüstet werden. Jede Mutter sollte daher auf die Nachsorge durch eine Hebamme Wert legen und auf ihre Unterstützung zurückgreifen können.
Über Lansinoh:

Lansinoh Laboratories Inc. entwickelt Produkte für die Stillzeit und Kleinkindernährung, die Eltern und ihren Babys den Alltag erleichtern und sich durch eine besonders hohe Qualität und Sicherheit auszeichnen. Lansinoh ist ein international operierendes Unternehmen mit Stammsitz in den USA. Dort wurde das Unternehmen 1984 von einer jungen Mutter gegründet. Lansinoh vertreibt unter anderem weltweit Lansinoh HPA® Lanolin, ein hypoallergenes Lanolin zur Pflege wunder Brustwarzen in der Stillzeit.
Lansinoh Laboratories Inc
Sybille Neuß
Helmstedter Str. 5
10717 Berlin
sybille.neuss@lansinoh.de
030/3199048-26 www.lansinoh.de

(Weitere interessante Baby News, Baby Infos & Baby Tipps können Sie auch hier auf diesem Portal nachlesen.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln


Repräsentative Umfrage von Lansinoh unter mehr als 1200 Müttern

(NL/1175918759) Das Thema Stillen wird in Deutschland kontrovers diskutiert. Die einen tun alles, um das Stillen nach Jahrzehnten der Abwertung endlich wieder in ein positives Licht setzen und manche geraten dabei in Versuchung das Stillen zum alles entscheidenden Faktor für eine gesunde kindliche Entwicklung zu erheben. Den anderen ist das zu einseitig, sie befürchten einen gesellschaftlichen Stilldogmatismus und meinen, es gäbe mittlerweile keine Akzeptanz mehr für nicht stillende Mütter.
Die Stillfirma Lansinoh hat sich gefragt, was dran ist an den Positionen und war neugierig, wie Deutschlands Mütter wirklich fühlen. Zeit also für eine groß angelegte Umfrage unter ihnen!

Die Meinung der Öffentlichkeit, des Partner oder des Freundeskreises wiegen schwer, besonders wenn es um das Stillen in der Öffentlichkeit geht. Obwohl Stillen das Recht jeder Mutter und gestillt zu werden das Recht jeden Babys ist, fühlt sich mehr als die Hälfte aller Mütter unwohl beim Gedanken ans Stillen außerhalb der eigenen vier Wände. Die andere Hälfte findet es absolut natürlich. Unter den jungen Frauen zwischen 18-25 findet es jede Vierte regelrecht peinlich in der Öffentlichkeit zu stillen. In den Bundesländern Baden-Württemberg, Bayern und Thüringen denken 10% aller Mütter es sei falsch in der Öffentlichkeit zu stillen und tun es daher nicht (im Vergleich dazu nur 1% in Niedersachsen oder Hamburg).
Die Umfrage zeigt auch, dass sich jede dritte Frau selbstsicherer fühlen würde, wenn es mehr Promi-Mütter gäbe, die öffentlich und medial sichtbar stillen. Demnach scheint das Stillen in der Öffentlichkeit nicht allzu selbstverständlich zu sein.
In der Frage, ob Stillen das Beste fürs Baby ist, sind sich in Deutschland 93% einig. Mütter hierzulande stillen, weil sie die gesundheitlichen Vorteile für ihr Kind über alles schätzen (75%). In der Gruppe der jungen Frauen zwischen 18 und 25 zählt daneben auch noch als Beweggrund, dass beim Stillen eine enge Bindung mit dem Baby hergestellt werden kann. Nicht zu stillen würde für 42% dieser jungen Frauen heißen, eine schlechte Mutter zu sein. Frauen über 46 sehen das ganz anders, nur 15% meinen, man sei eine schlechte Mutter, wenn man nicht gestillt hat. An diesen Zahlen ist ablesbar, dass Stillen heute einen hohen Stellenwert genießt. Allerdings befürchten viele Frauen Schwierigkeiten beim Stillen, wie folgende Zahlen verdeutlichen:
Viele Frauen sorgen sich, dass das Baby die Brust nicht annimmt (33%) oder dass die Milchmenge nicht lange genug ausreicht (39%). Besonders besorgt zeigten sich bei dieser Frage Frauen aus Hamburg. Immerhin die Hälfte von ihnen befürchtet, die Milch würde nicht ausreichen, um das Baby lange genug zu stillen. Leider befürchten viele Frauen ganz unnötiger weise, ihre Milch würde nicht reichen. Mindestens ebenso bedauerlich ist es, dass manche Frauen tatsächlich die Erfahrung machen, dass die Kinder wegen Milchmangel nicht gut gedeihen. Die Ursache ist fast immer das zu seltene Anlegen zu Beginn der Stillzeit und in den ersten Wochen. Daher sind die richtigen Empfehlungen nach der Geburt besonders wichtig. , sagt Yvonne Bovermann, Hebamme und Stillberaterin aus Berlin. Eine gute Anleitung nach der Geburt und die Unterstützung in den ersten Wochen können fast immer die Probleme beheben und die Sorgen der Frauen verringern.
Für ein Viertel aller Befragten besteht die Angst, Stillen könnte wehtun. Von den schwangeren Frauen ohne bisherige Stillerfahrung sind es gar 43% die annehmen, dass Stillen weh tut. Frauen mit Stillerfahrung geben zu etwa 30% an, Angst vor Schmerzen zu haben.
Stillen ist ein Lern-und Gewöhnungsprozess für Mutter und Baby. Es stimmt, dass das Stillen in den ersten Tagen etwas wehtun kann. Anhaltende Schmerzen sind jedoch immer ein Warnhinweis dafür, dass etwas noch nicht richtig abläuft. Mit der Unterstützung von Hebammen oder Stillberaterinnen sollte möglichst schnell die Ursache gefunden und korrigiert werden. Danach sollten die Schmerzen schnell vergehen wenn alles richtig läuft verursacht das Stillen keine Schmerzen, erklärt Yvonne Bovermann.
Es zeigte sich übrigens auch, dass Frauen in Großstädten sich sehr viel besorgter darüber äußerten, dass ihr Aussehen unter dem Stillen leiden könnte (17-25% in Großstädten, andere Regionen unter 10%).
Ein großes Thema unter stillenden Frauen in Deutschland ist die Stilldauer. Wie lange ist die ideale Stillzeit, fragten wir daher und die Antworten sahen so aus: 31% sagten 3-6 Monate , für 6-9 Monate sprachen sich 29 % aus, 22% meinen 9-12 Monate, etwas mehr als 6 % finden 12-18 Monate ideal und 4% meinen, dass ein Kind noch länger gestillt werden sollte. Ebenso viele waren aber auch der Ansicht, ein Kind müsse gar nicht gestillt werden und nochmal so viele sagen 0-3 Monate sind genug. Zum Vergleich: Die Weltgesundheitsorganisation empfiehlt sechs Monate ausschließlich zu stillen und darüber hinaus beikostbegleitend weiter zu stillen bis zum vollendeten zweiten Lebensjahr. Für Deutschland wurden die Empfehlungen zur Säuglingsernährung 2009 durch die Mitglieder der Nationalen Stillkommission unter Berücksichtigung neuester Forschungsergebnisse auf hiesige Verhältnisse angepasst. Sie empfehlen das ausschließliche Stillen, ohne jegliche Form von Ergänzung, für mindestens vier Monate. Beikost sollte in den Folgemonaten unter dem Schutz des Stillens eingeführt werden. Die Beikosteinführung und das zeitgleiche Stillen sind erwiesenermaßen ein präventiv wirksamer Schutz vor Nahrungsmittelunverträglichkeiten.
Mit guter Stillberatung im Wochenbett und wohlwollender Unterstützung durch den Partner und Angehörige steht einer erfolgreichen Stillbeziehung nichts im Weg. Fast jede Frau, die ihre Startschwierigkeiten überwunden hat, berichtet später von einem wunderschönen, schmerzfreien und natürlichen Stillerlebnis. Ihr persönliches Stillziel erreicht zu haben, macht viele Mütter sehr stolz und glücklich, weiß Sybille Neuß, Pressesprecherin bei Lansinoh, aus vielen Berichten stillender Mütter.
Die Lansinoh Umfrage zum Stillen brachte ans Licht, dass Mütter ganz besonders auf die Unterstützung ihres Partners Wert legen. Die Hälfte aller Mütter würde sich ihrem Partner verbundener fühlen, wenn er sich an der Ernährung des Babys beteiligt, z.B. durch das Füttern abgepumpter Muttermilch. Auch hier zeigt sich, dass insbesondere junge Frauen sehr auf die Unterstützung ihres Partners beim Stillen hoffen, denn Dreiviertel aller 18-25jährigen Frauen wünschen sich die konkrete Beteiligung des Vaters. Sehr zuversichtlich stimmt die Tatsache, dass sich über 70% aller Mütter, die bereits gestillt haben, gemeinsam mit ihrem Partner als Dream-Team bezeichnen würden. 9% gaben an, mit der Akzeptanz ihres Partners gestillt zu haben, obwohl er froh war, als es endlich vorbei war.
In einem sind sich übrigens die Mütter aller Altersgruppen vollkommen einig: 85% sagen, ich würde das Stillen nicht aufgeben, selbst wenn mein Partner mich dabei nicht unterstützt.
Ein gutes Zeugnis erhält das Fachpersonal in Deutschland, also Hebammen und Stillberaterinnen. Fast 80% aller Mütter heute fühlen sich gut beraten und bestens informiert, wenn es ums Stillen geht. Ein Fünftel gibt an, sich bei Stillproblemen allein gelassen gefühlt zu haben oder sich das Stillwissen allein angeeignet zu haben. Mütter vor 20 Jahren und früher hatten viel weniger Unterstützung. Jede dritte Frau der heute über 46-Jährigen sagt, dass sie sich selbst überlassen wurde, wenn sie stillen wollte und/oder Probleme dabei hatte.
Dies ist auch ein deutliches Indiz für die Lücke im Generationenwissen. Diese Frauen konnten zu einem Großteil nicht mehr positiv von den Stillerfahrungen ihrer Mütter lernen, da diese sie nicht gestillt haben. Diese Lücke wird in der Zwischenzeit von Hebammen und Stillberaterinnen ausgefüllt. Mit ihrer fachlichen und emotionalen Beratung leisten sie einen enorm wertvollen Beitrag für die Gesundheit unserer Gesellschaft. Sie sind es übrigens auch, die dafür sorgen, dass nicht stillende Mütter gut betreut und mit richtigen Informationen zur Säuglingsernährung ausgerüstet werden. Jede Mutter sollte daher auf die Nachsorge durch eine Hebamme Wert legen und auf ihre Unterstützung zurückgreifen können.
Über Lansinoh:

Lansinoh Laboratories Inc. entwickelt Produkte für die Stillzeit und Kleinkindernährung, die Eltern und ihren Babys den Alltag erleichtern und sich durch eine besonders hohe Qualität und Sicherheit auszeichnen. Lansinoh ist ein international operierendes Unternehmen mit Stammsitz in den USA. Dort wurde das Unternehmen 1984 von einer jungen Mutter gegründet. Lansinoh vertreibt unter anderem weltweit Lansinoh HPA® Lanolin, ein hypoallergenes Lanolin zur Pflege wunder Brustwarzen in der Stillzeit.
Lansinoh Laboratories Inc
Sybille Neuß
Helmstedter Str. 5
10717 Berlin
sybille.neuss@lansinoh.de
030/3199048-26 www.lansinoh.de

(Weitere interessante Baby News, Baby Infos & Baby Tipps können Sie auch hier auf diesem Portal nachlesen.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln

(Artikel-Titel: So denken Deutschlands Frauen über das Stillen)

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Baby-Portal-123.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Baby-Portal-123.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"So denken Deutschlands Frauen über das Stillen" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Baby-Portal-123.de könnten Sie auch interessieren:

2019 iPad Pro Test: Besser als Apple iPad Pro 10,5 ...

2019 iPad Pro Test: Besser als Apple iPad Pro 10,5  ...
Frankreich: Rätselraten um 7 Kinder mit Fehlbildung ...

Frankreich: Rätselraten um 7 Kinder mit Fehlbildung ...
Gravelbike im Test: Was kann das Canyon Grail?

Gravelbike im Test: Was kann das Canyon Grail?

Alle Web-Video-Links bei Baby-Portal-123.de: Baby-Portal-123.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Baby-Portal-123.de könnten Sie auch interessieren:

Baby-130127-sxc-only-stand-rest-841396_46 ...

Baby-130127-sxc-only-stand-rest-848375_75 ...

Baby-130127-sxc-only-stand-rest-840726_47 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Baby-Portal-123.de: Baby-Portal-123.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Baby-Portal-123.de könnten Sie auch interessieren:

 Baby / Säugling
Säugling oder Baby (Plural: Babys) bezeichnet ein Kind im ersten Lebensjahr. In dieser Zeit wird es häufig mit Muttermilch ernährt, dem Stillen. Vom Saugreflex leitet sich die Bezeichnung Säugling ab. Während der ersten vier Wochen heißt es Neugeborenes. Nach Vollendung des ersten Lebensjahres schließt sich das Kleinkindalter an, in dem das Stillen jedoch weiterhin erfolgen kann. Körperliche Entwicklung: Im ersten Lebensjahr gibt es typische Entwicklungsphasen, deren zeitliche Streuung mit ...

Diese Forum-Posts bei Baby-Portal-123.de könnten Sie auch interessieren:

 [quote]Und dann schauen sie sich mal die ungefakten Pisastudien an, das erklärt alles.[/quote] Ungefakte Pisastudien - was das alles so gibt :D :cool: :D (KlausBaB2, 20.05.2022)

 Wer mit seinen Kindern in den herrlichen Thüringer Wald reisen möchte, findet in der Fachwerkstadt Schmalkalden zwei günstige Ferienwohnungen bei der Familie Trollmann, die ideal für Kinder geeignet s ... (mamasina, 25.11.2021)

  Inzwischen hat sich das ja geändert, auch die Fühsikerin ist ab und an mit Maske zu sehen. Aber ist sie das wirklich selbst da unter der Maske? Andererseits, wenn ich sie so mit Maske sehe bedeu ... (Hans-Peter, 15.11.2020)

  Von der Seite habe ich das so noch gar nicht gesehen. Denn einem der den Märtyrertod wählt wird ja auch versprochen, dass auf ihn im Paradies 72 Jungfrauen warten. Und dann kommt er dort an und ... (DaveD, 09.04.2020)

  Das ist doch garantiert wieder so eine frisierte Meldung. Wenn ich die Asylbewerber dazu rechne, vor allem die Bildungsfernen, dann glaube ich das die Zahlen steigen. Ein kluger Mann sagte ein ... (Hans-Peter, 14.01.2020)

  Das kann ich so nicht im Raum stehen lassen! Gut, es mag regionale Unterschiede geben, aber ich wohne in Dresden und fahre jeden Morgen mit der Straßenbahn und da haben zwei Drittel der Kinder ei ... (DaveD, 17.12.2019)

  Sagt die Kindergärtnerin zum kleinen Paul: Na Paul hat der Klapperstorch die Mutti gebissen und dir ein kleines Schwesterchen gebracht? Darauf Paul: auch das noch, erst die schwere Geburt mit Kai ... (Ralphi-K, 23.09.2019)

  Der schönste Morgen in der Straßenbahn ist der Montagmorgen. Die „Kleinen“ hatten Wochenende und am Montagmorgen wird dann alles zur Sprache gebracht was sie das Wochenende so bewegt hat. Und da ... (Ortwin59, 25.08.2019)

  Wir waren in England in Urlaub und einen Abend wollten wir im Hotel bleiben und mal Fernsehen gucken. Uns interessierte einfach mal was die Menschen auf der Insel am Abend so schauen. Und da kam ... (Lara34, 22.05.2019)

  Es ist traurig, aber so scheint es tatsächlich zu sein. Sie streben ein politisches Amt an, machen sich die Taschen voll und sind weg! Selbst wenn es offensichtlich ist was sie treiben, die Mass ... (Helmfried, 19.10.2018)

Diese News bei Baby-Portal-123.de könnten Sie auch interessieren:

 7 Erste Schritte für Nähanfänger (PR-Gateway, 18.03.2024)


Gerade ist vieles im DIY-Bereich sehr angesagt, man möchte viel selber machen auch im Zuge von Nachhaltigkeit und Upcycling von Produkten ist das "Selbstmachen" von Kleidung so angesagt wie nie.





Bei Vielen ist es so, dass man auch irgendwann auf das Thema "Nähen" stößt, sei es durch die erste Schwangerschaft in der man beginnt kleine Jogginghosen oder Mützen für den Nachwuchs zu Nähen oder auch der Fall wenn man mal etwas für seinen Mann / seine Frau flic ...

 E-Book Tipps von neobooks (Kummer, 27.10.2023)
Die folgenden E-Books sind bei neobooks erschienen. Kennen Sie diese Werke?

Über neobooks
neobooks wurde 2010 als E-Book-Self-Publishing-Plattform von der Verlagsgruppe Droemer Knaur gegründet. Autoren wird die Möglichkeit geboten, Manuskripte der Community und Verlagen vorzustellen. Seit 2016 wird die Website gemeinsam mit der Schwesterplattform epubli von der Neopubli GmbH betrieben und ist damit Teil der Digitalsparte der Verlagsgruppe Georg von Holtzbrinck.
Quell ...

 Oxazepam: Wirkung, Nebenwirkungen, Risiken (azrabrownlow, 02.03.2023)
Oxazepam, auch Adumbran genannt, gehört zur Gruppe der Benzodiazepine. Diese Medikamente werden wegen ihrer beruhigenden, angstlösenden und muskelentspannenden Wirkung eingesetzt. Hier erfahren Sie, was Sie bei der Einnahme von Oxazepam beachten müssen.

Wie Oxazepam wirkt


Oxazepam wirkt auf Rezeptoren im Gehirn, die als GABA-Rezeptoren bezeichnet werden. Dadurch wird ein Neurotransmitter namens GABA im Gehirn freigesetzt. Neurotransmitter sind chem ...

 Triazolam: Wirkung, Nebenwirkungen und Warnhinweise (juhanasciacchitano, 28.10.2022)
Triazolam ist ein Benzodiazepin, das kurzfristig, in der Regel für 7 bis 10 Tage, zur Behandlung von Problemen beim Einschlafen oder Durchschlafen eingesetzt wird. Hier finden Sie eine Zusammenfassung der wichtigsten Anwendungshinweise und Risiken. Bitte beachten sie, dass Triazolam auch für Zwecke verwendet werden kann, die nicht in diesem Artikel aufgeführt sind.

Triazolam kann die Atmung verlangsamen oder zum Stillstand bringen, insbesondere wenn man im zeitlichen Zusamm ...

 Wickelquick - die Wickelunterlage wird wieder produziert! (PR-Gateway, 21.08.2020)
August 2020. Der beliebte Wickelquick ist wieder im Handel erhältlich. Er hilft vielen Eltern bei einem altbekannten Problem.

Fehlt unterwegs beim Wickeln die 3. Hand?

Jeder, der schon einmal versucht hat, ein Kind auf der Toilette eines Restaurants, in der Bahn oder auf dem Rücksitz des Autos zu wickeln, kennt die Situation: Der Raum ist eng, die "Arbeitsfläche" klein und selten sauber. Das Baby hat häufig gar keine Lust. Einhändig, mittlerweile schon leicht genervt und nahezu bli ...

 Remote Work schon vor Corona (PR-Gateway, 31.07.2020)
Bei der E-Mail & Online Marketing Agentur postina.net klappt Home-Office und Remote-Work schon seit über 10 Jahren.

Remote Work schon vor Corona

Alle Welt spricht vom bevorstehenden Durchbruch bei Remote Work und Home-Office aufgrund der weltweiten Corona-Pandemie. Bei der E-Mail & Online Marketing Agentur postina.net klappt das schon seit über 10 Jahren.

Laupheim, 31. Juli 2020. "Ich habe den Vorteil, engagierte und tolle Mitarbeiter(innen) zu haben, mit denen ich schon ...

 11 Ayurveda-Geheimnisse für Geist und Seele (PR-Gateway, 29.07.2020)
Sich öffnen für den Seelenauftrag, für den eigenen Lebenssinn- Kindle-E-Book von Wolfgang Neutzler

In meiner Ausbildung zum Yoga-Therapeuten meinte der Ausbilder einmal: Ayurveda ist der körperbetonte Teil des Yoga und Yoga der spirituelle Anteil des Ayurveda.

Sich ist es richtig, das Ziel des Ayurveda ist: Gesundheit im Körper. Ayurveda wird als das wahre Wissen von einem gesunden, langem und glücklichen Leben beschrieben.

Mit dem Kindl-E-Book: 11 Ayurveda-Geheimnisse ent ...

 Hoch wirksames UVC-Licht reinigt Oberflächen besonders wirksam (PR-Gateway, 06.07.2020)
Heraeus Noblelight entwickelte zwei neue UV Systeme zur Abtötung von Viren

Heraeus Noblelight hat zwei neue Waffen gegen Viren auf Oberflächen entwickelt, die UV-Disinfection Chamber und das UV-Handheld System aus dem Soluva Pro-Programm. Beiden gemeinsam ist die Verwendung von hochwirksamem UVC-Licht und die einfache Handhabung zur zuverlässigen Desinfektion von Oberflächen und Gegenständen. Sie sind ideal für den Einsatz in Pflegeheimen, Krankenhäusern, öffentlichen Verkehrsmitteln, Bür ...

 Sommerzeit ist Draußenzeit: (prmaximus, 25.05.2020)
Einfach ausklappen und los geht's
Unterwegs geraten junge Eltern gern mal in Hektik, wenn das Baby plötzlich die Windel voll hat. Wo ist ein geeigneter Platz zum Wickeln? Und dann müssen ganz schnell eine Wickelunterlage sowie Windeln, Tücher und Wechselsachen zur Hand sein. Die Rettung: eine gut ausgestattete Wickeltasche! Beim Modell SYDNEY® von BÉABA® ist die passende Wickelunterlage direkt an der Tasche angebracht. Einfach den Klettverschluss lösen und die Fläche ausklappen, schon kann d ...

 DeutschlandCard und ROFU Kinderland starten Partnerschaft (PR-Gateway, 06.05.2020)
Multipartner-Bonusprogramm erweitert Partnerportfolio im Spielwarensegment

Ab sofort ist der Spielwarenhändler ROFU Kinderland neuer Partner der DeutschlandCard. Damit vergrößert sich der vielfältige Partnerverbund des Multipartner-Bonusprogramms erneut und die mehr als 20 Millionen Teilnehmer haben künftig noch mehr Möglichkeiten, Punkte zu sammeln und einzulösen. ROFU möchte mit der Partnerschaft vor allem Neukunden aus dem breiten Teilnehmerbestand der DeutschlandCard gewinnen. Zudem s ...

Werbung bei Baby-Portal-123.de:





So denken Deutschlands Frauen über das Stillen

 
Baby Portal 123 ! Video Tipp @ Baby-Portal-123.de

Baby Portal 123 ! Online Werbung

Baby Portal 123 ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Baby Infos
· Weitere News von Baby-Portal


Die meistgelesenen News in der Rubrik Baby Infos:
Risiken für zarte und sensible Baby- und Kinderhaut - Baby- und Kinderhaut mit dem richtigen Produkt schützen


Baby Portal 123 ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Baby Portal 123 ! Online Werbung

Baby Portal 123 ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Baby-Portal-123.de So denken Deutschlands Frauen über das Stillen