Baby Portal | News & Infos  Baby Portal | Baby Forum  Baby Portal | Videos  Baby Portal | Foto-Galerie  Baby Portal | Web-Links  Baby Portal | Lexikon

 Baby Portal 123 | Rund um Babies & Kids !

Seiten-Suche:  
 Baby - Portal - 123 <- Startseite   Einloggen oder Neu anmelden    
Interessante News
Infos & Tipps @
Baby-Portal-123.de:
Risiken für zarte und sensible Baby- und Kinderhaut - Baby- und Kinder ...
Die Gründer von TUMTUM: Suzanne und Andrew Stokes
Jetzt auch in Deutschland erhältlich: TUMTUM
Wirken beruhigend aufs Baby: Die Plüschtiere Dex, Liz und Don simulieren den Herzschlag der Mutter
Dex, Liz & Don – Kuscheltiere mit Herzschlag-Simulation
Während der Schwangerschaft stützt und entlastet der „Belly Helper“ Bauch und Rücken
Tummy Tucker – Unterstützung für den Babybauch
Foto: Hochzeit-Heirat.Info Screenshot.
Zu Hochzeit & Heirat @ Hochzeit-Heirat.Info!
Baby Portal 123 ! Who's Online
Zur Zeit sind 60 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Baby Portal 123 ! Online Baby Shopping
Geschenkideen und Spielzeug für Groß und Klein

Baby Portal 123 ! Online - Werbung
Günstige Drucksachen

Baby Portal 123 ! Haupt - Menü
Baby Portal - Services
· Baby Portal - News
· Baby Portal - Links
· Baby Portal - Forum
· Baby Portal - Galerie
· Baby Portal - Lexikon
· Baby Portal - Kalender
· Baby Portal - Marktplatz
· Baby Portal - Testberichte
· Baby Portal - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Baby Portal News
· Baby Portal Schwerpunke
· Top 5 bei Baby Portal
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Baby Portal
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Baby Portal
· Account löschen

Interaktiv
· Baby Portal Link senden
· Baby Portal Event senden
· Baby Portal Bild senden
· Baby Portal Testbericht senden
· Baby Portal Kleinanzeige senden
· Baby Portal News senden
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Baby Portal Mitglieder
· Baby Portal Gästebuch

Information
· Baby Portal Impressum
· Baby Portal AGB & Datenschutz
· Baby Portal FAQ/ Hilfe
· Baby Portal Statistiken
· Baby Portal Werbung

Accounts
· Twitter
· google+

Baby Portal 123 ! Kostenlose Online Spiele
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Baby Portal 123 ! Terminkalender
März 2024
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Baby Portal 123 ! Seiten - Infos
Baby Portal 123 - Mitglieder!  Mitglieder:19.636
Baby Portal 123 -  News!  News:2.307
Baby Portal 123 -  Links!  Web-Links:7
Baby Portal 123 -  Testberichte!  Testberichte:0
Baby Portal 123 -  Galerie!  Galerie Bilder:15
Baby Portal 123!  Forum-Postings:338
Baby Portal 123 -  Lexikon!  Lexikon-Einträge:1
Baby Portal 123 -  Kalender!  Events / Termine:0
Baby Portal 123 -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:4

Baby Portal 123 ! Baby Portal WebTips
Baby Portal ! Baby bei Google
Baby Portal ! Baby bei Wikipedia

Baby Portal 123 ! Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Baby Portal 123 - rund um Babies & Kids !

Baby Portal 123 ! FrieslandCampina startet Kampagne für fleischfreie Produkte

Veröffentlicht am Dienstag, dem 09. Februar 2010 von Baby-Portal-123.de

Baby Infos
FrieslandCampina startet Kampagne für fleischfreie Produkte

Freie-PresseMitteilungen.de: Ab März 2010 groß angelegte Kommunikations-Offensive für Valess/
Nationale Listung erreicht/Marktbearbeitung geht in zweite Runde
In einigen europäischen Nachbarländern werden fleischfreie Produkte bereits von über 40 Prozent der Haushalte gekauft. Dagegen bietet Deutschland ein enormes Potential für leckere Fleischalternativen, da hier Pro-Kopf-Verbrauch und Käuferreichweite den Werten der Nachbarländer weit hinterher hinken. Davon ist das Molkereiunternehmen FrieslandCampina überzeugt, denn ausgewogenes und abwechslungsreiches Essen sowie Nachhaltigkeit und Tierschutz liegen im Trend. Rund 52 Prozent der Deutschen möchten ihren Fleischkonsum hin und wieder reduzieren.* Anfang 2009 hat das Unternehmen unter der Marke Valess fleischfreie Produkte auf Basis von Milch und Pflanzenfasern in Deutschland eingeführt. Mittlerweile ist Valess mit vier Produkten national gelistet. Jetzt startet FrieslandCampina ab März 2010 eine groß angelegte Kommunikations-Offensive für Valess und geht mit seiner Marktbearbeitung in die zweite Runde.

Kern der Kommunikationsmaßnahmen unter dem Motto "Fleischfrei genießen" ist eine ganzjährige TV-Kampagne, die 630 Mio. Kontakte erzielen wird. Ab März 2010 ist der Spot auf allen Top-Sendern zur Hauptsendezeit zu sehen. Die Präsenz im TV wird von einer Internet-Kampagne und Dialog-Maßnahmen in Social Media-Netzwerken flankiert. "Wir haben mit der nationalen Listung von Valess bei allen Vollsortiments-Partnern unser Ziel für das erste Jahr der Markteinführung in Deutschland erreicht", erklärt Wim van den Heuvel, Geschäftsführer von Valess. "Mit umfangreichen Below-the-line-Maßnahmen ist es uns gelungen, sowohl unsere Handelspartner als auch die deutschen Verbraucher von unserem Konzept zu überzeugen. Nach dem Distributionsaufbau ist jetzt die Basis geschaffen, in klassische Kommunikation zu investieren, um Markenbekanntheit für Valess aufzubauen und damit die Kategorie im Handel deutlich auszuweiten" so van den Heuvel. Und wer Valess kennt, bleibt dem Produkt treu: So liegt die Wiederkaufrate von Valess bereits heute bei 46 Prozent.**

Daher ist es ein strategisches Ziel für Valess, eine stärkere Sichtbarkeit am POS zu erzielen. Denn jeder zweite Erstkauf führt im selben Monat bereits wieder zu einem Nachkauf. Deshalb sind alle Maßnahmen am POS darauf ausgerichtet, Probier- und Impulskäufe auszulösen. Dafür wurden spezielle Kühlschränke als hochwertige Zweitplatzierungen sowie spezielle Regalschienen für das Kühlregal entwickelt. Nur wenn die interessierten Kunden Valess auch am POS wieder finden, lassen sich die starken Werbeimpulse für gesteigerte Umsätze nutzen. Die Platzierungsempfehlung an den Handel lautet, Valess bei frischen Menübestandteilen, fertigen Fleischprodukten oder frischen Convenience-Artikeln zu platzieren.

Um die Verbraucher von Geschmack und Qualität von Valess zu überzeugen, haben sich Verkostungen am POS als besonders erfolgreich erwiesen. Auch hier erreicht die Produktakzeptanz höchste Werte: Mehr als jeder zweite Kunde, der Valess probiert hat, nimmt mindestens eine Packung mit nach Hause. Daher sind für dieses Jahr neben dem Fokus auf klassische Werbung mehr als 2.000 Verkostungseinsätze im Handel geplant, um flächendeckend Erstkäufe zu schaffen. Hochwertig gestaltete Rezeptbroschüren werden über den Handel an Verbraucher verteilt und geben neben Produkterklärungen vor allem viele interessante Zubereitungstipps. Auch die Verpackung des Startsortiments wurde angepasst, um dem Verbraucher noch deutlicher zu machen, dass es sich bei Valess um ein "fleischfreies Produkt" handelt.

Valess: Für einen fleischfreien Tag
Das innovative Produktkonzept lässt sich auf eine einfache Formel bringen: Valess sieht aus wie Fleisch, hat eine saftige Konsistenz und schmeckt genauso herzhaft und lecker. Die Grundlage von Valess bilden natürliche Proteine aus der Milch. Es ist daher reich an hochwertigem Eiweiß sowie Kalzium und beinhaltet Ballaststoffe aus Pflanzenfasern. Wichtige Faktoren für alle, die beim Essen auf ausgewogene Mahlzeiten achten und gleichzeitig auf guten Geschmack Wert legen. Valess richtet sich insbesondere an Fleischliebhaber, die hin und wieder einen fleischfreien Tag einlegen möchten - nicht nur an Vegetarier.

Im deutschen Handel ist Valess mit vier panierten Varianten erhältlich: Valess Schnitzel, Valess Minis, Valess Toskana (gefüllt mit Tomatensauce und Mozzarella) sowie Valess Gouda (gefüllt mit fettarmen Käse). Der Ladenverkaufspreis für eine Packung (Gewicht zwischen 150g und 200g) liegt je nach Variante zwischen 2,29 und 2,99 Euro. Die Zubereitung ist schnell und einfach: Am besten in einer beschichteten Pfanne mit ein wenig Öl von beiden Seiten zwei Minuten goldbraun anbraten - fertig. Valess ist ein vollkommen neuer und schmackhafter Hauptbestandteil einer Mahlzeit und lässt sich mit allen gängigen Beilagen kombinieren.

Weltweit ist Valess das erste fleischfreie Produkt auf Basis von Milch. Bereits 2005 wurden die Produkte in den Niederlanden und Belgien sowie 2007 in der Schweiz eingeführt. Seit 2009 gibt es sie auch in Deutschland und wurden im gleichen Jahr in einer unabhängigen Studie von 10.000 Konsumenten bereits als "Produkt des Jahres" ausgezeichnet. Eine Fachjury aus Handelsexperten zeichnete das Konzept sowie die Produkte von Valess mit dem "Moprostar 2009" als beste Neueinführung in der Kategorie Molkereiprodukte aus.

"Der Markt in Deutschland ist bereit für Valess", glaubt Wim van den Heuvel und freut sich auf ein deutlich steigendes Umsatzvolumen für die Kategorie fleischfreie Produkte im klassischen Lebensmittelhandel.

Quellen:
* Metrixlab, 2006
** GfK, Nov 2009

Die weltweit größte Molkereigenossenschaft Royal FrieslandCampina entsteht im Januar 2009 durch die Fusion der beiden niederländischen Genossenschaften Friesland Foods und Campina. 
 
Die 17.000 Mitglieds-Milchviehhalter liefern zusammen 8,3 Mrd. Kilogramm Milch. Das Unternehmen beschäftigt 22.000 Mitarbeiter und verfügt über ca. 100 Produktionsstandorte und Verkaufsniederlassungen in 24 verschiedenen Ländern.
 
Der Konzern strukturiert seine kommerziellen Aktivitäten in einer Organisation mit vier Business Groups. Consumer Products Western Europe, Consumer Products International, Cheese & Butter und Ingredients. Das Sortiment besteht aus Trinkmilch, Milch in Pulver- und in konzentrierter Form, Milchgetränken, Joghurts, Desserts, Sahne, Kaffeezusätzen, Baby- und Kindernahrung, Käse, Butter und Ingredienzen.

FrieslandCampina Cheese GmbH
Michaela Rogge
Hatzper Straße 30
45149 Essen
0201/87 127-21

www.valess.de

Pressekontakt:
UTZ public relations
Oliver Utz
Seehofstraße
60594
Frankfurt am Main
o.utz@utz-pr.de
069/68977759-18
http://utz-pr.de



Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de



Ab März 2010 groß angelegte Kommunikations-Offensive für Valess/
Nationale Listung erreicht/Marktbearbeitung geht in zweite Runde
In einigen europäischen Nachbarländern werden fleischfreie Produkte bereits von über 40 Prozent der Haushalte gekauft. Dagegen bietet Deutschland ein enormes Potential für leckere Fleischalternativen, da hier Pro-Kopf-Verbrauch und Käuferreichweite den Werten der Nachbarländer weit hinterher hinken. Davon ist das Molkereiunternehmen FrieslandCampina überzeugt, denn ausgewogenes und abwechslungsreiches Essen sowie Nachhaltigkeit und Tierschutz liegen im Trend. Rund 52 Prozent der Deutschen möchten ihren Fleischkonsum hin und wieder reduzieren.* Anfang 2009 hat das Unternehmen unter der Marke Valess fleischfreie Produkte auf Basis von Milch und Pflanzenfasern in Deutschland eingeführt. Mittlerweile ist Valess mit vier Produkten national gelistet. Jetzt startet FrieslandCampina ab März 2010 eine groß angelegte Kommunikations-Offensive für Valess und geht mit seiner Marktbearbeitung in die zweite Runde.

Kern der Kommunikationsmaßnahmen unter dem Motto "Fleischfrei genießen" ist eine ganzjährige TV-Kampagne, die 630 Mio. Kontakte erzielen wird. Ab März 2010 ist der Spot auf allen Top-Sendern zur Hauptsendezeit zu sehen. Die Präsenz im TV wird von einer Internet-Kampagne und Dialog-Maßnahmen in Social Media-Netzwerken flankiert. "Wir haben mit der nationalen Listung von Valess bei allen Vollsortiments-Partnern unser Ziel für das erste Jahr der Markteinführung in Deutschland erreicht", erklärt Wim van den Heuvel, Geschäftsführer von Valess. "Mit umfangreichen Below-the-line-Maßnahmen ist es uns gelungen, sowohl unsere Handelspartner als auch die deutschen Verbraucher von unserem Konzept zu überzeugen. Nach dem Distributionsaufbau ist jetzt die Basis geschaffen, in klassische Kommunikation zu investieren, um Markenbekanntheit für Valess aufzubauen und damit die Kategorie im Handel deutlich auszuweiten" so van den Heuvel. Und wer Valess kennt, bleibt dem Produkt treu: So liegt die Wiederkaufrate von Valess bereits heute bei 46 Prozent.**

Daher ist es ein strategisches Ziel für Valess, eine stärkere Sichtbarkeit am POS zu erzielen. Denn jeder zweite Erstkauf führt im selben Monat bereits wieder zu einem Nachkauf. Deshalb sind alle Maßnahmen am POS darauf ausgerichtet, Probier- und Impulskäufe auszulösen. Dafür wurden spezielle Kühlschränke als hochwertige Zweitplatzierungen sowie spezielle Regalschienen für das Kühlregal entwickelt. Nur wenn die interessierten Kunden Valess auch am POS wieder finden, lassen sich die starken Werbeimpulse für gesteigerte Umsätze nutzen. Die Platzierungsempfehlung an den Handel lautet, Valess bei frischen Menübestandteilen, fertigen Fleischprodukten oder frischen Convenience-Artikeln zu platzieren.

Um die Verbraucher von Geschmack und Qualität von Valess zu überzeugen, haben sich Verkostungen am POS als besonders erfolgreich erwiesen. Auch hier erreicht die Produktakzeptanz höchste Werte: Mehr als jeder zweite Kunde, der Valess probiert hat, nimmt mindestens eine Packung mit nach Hause. Daher sind für dieses Jahr neben dem Fokus auf klassische Werbung mehr als 2.000 Verkostungseinsätze im Handel geplant, um flächendeckend Erstkäufe zu schaffen. Hochwertig gestaltete Rezeptbroschüren werden über den Handel an Verbraucher verteilt und geben neben Produkterklärungen vor allem viele interessante Zubereitungstipps. Auch die Verpackung des Startsortiments wurde angepasst, um dem Verbraucher noch deutlicher zu machen, dass es sich bei Valess um ein "fleischfreies Produkt" handelt.

Valess: Für einen fleischfreien Tag
Das innovative Produktkonzept lässt sich auf eine einfache Formel bringen: Valess sieht aus wie Fleisch, hat eine saftige Konsistenz und schmeckt genauso herzhaft und lecker. Die Grundlage von Valess bilden natürliche Proteine aus der Milch. Es ist daher reich an hochwertigem Eiweiß sowie Kalzium und beinhaltet Ballaststoffe aus Pflanzenfasern. Wichtige Faktoren für alle, die beim Essen auf ausgewogene Mahlzeiten achten und gleichzeitig auf guten Geschmack Wert legen. Valess richtet sich insbesondere an Fleischliebhaber, die hin und wieder einen fleischfreien Tag einlegen möchten - nicht nur an Vegetarier.

Im deutschen Handel ist Valess mit vier panierten Varianten erhältlich: Valess Schnitzel, Valess Minis, Valess Toskana (gefüllt mit Tomatensauce und Mozzarella) sowie Valess Gouda (gefüllt mit fettarmen Käse). Der Ladenverkaufspreis für eine Packung (Gewicht zwischen 150g und 200g) liegt je nach Variante zwischen 2,29 und 2,99 Euro. Die Zubereitung ist schnell und einfach: Am besten in einer beschichteten Pfanne mit ein wenig Öl von beiden Seiten zwei Minuten goldbraun anbraten - fertig. Valess ist ein vollkommen neuer und schmackhafter Hauptbestandteil einer Mahlzeit und lässt sich mit allen gängigen Beilagen kombinieren.

Weltweit ist Valess das erste fleischfreie Produkt auf Basis von Milch. Bereits 2005 wurden die Produkte in den Niederlanden und Belgien sowie 2007 in der Schweiz eingeführt. Seit 2009 gibt es sie auch in Deutschland und wurden im gleichen Jahr in einer unabhängigen Studie von 10.000 Konsumenten bereits als "Produkt des Jahres" ausgezeichnet. Eine Fachjury aus Handelsexperten zeichnete das Konzept sowie die Produkte von Valess mit dem "Moprostar 2009" als beste Neueinführung in der Kategorie Molkereiprodukte aus.

"Der Markt in Deutschland ist bereit für Valess", glaubt Wim van den Heuvel und freut sich auf ein deutlich steigendes Umsatzvolumen für die Kategorie fleischfreie Produkte im klassischen Lebensmittelhandel.

Quellen:
* Metrixlab, 2006
** GfK, Nov 2009

Die weltweit größte Molkereigenossenschaft Royal FrieslandCampina entsteht im Januar 2009 durch die Fusion der beiden niederländischen Genossenschaften Friesland Foods und Campina. 
 
Die 17.000 Mitglieds-Milchviehhalter liefern zusammen 8,3 Mrd. Kilogramm Milch. Das Unternehmen beschäftigt 22.000 Mitarbeiter und verfügt über ca. 100 Produktionsstandorte und Verkaufsniederlassungen in 24 verschiedenen Ländern.
 
Der Konzern strukturiert seine kommerziellen Aktivitäten in einer Organisation mit vier Business Groups. Consumer Products Western Europe, Consumer Products International, Cheese & Butter und Ingredients. Das Sortiment besteht aus Trinkmilch, Milch in Pulver- und in konzentrierter Form, Milchgetränken, Joghurts, Desserts, Sahne, Kaffeezusätzen, Baby- und Kindernahrung, Käse, Butter und Ingredienzen.

FrieslandCampina Cheese GmbH
Michaela Rogge
Hatzper Straße 30
45149 Essen
0201/87 127-21

www.valess.de

Pressekontakt:
UTZ public relations
Oliver Utz
Seehofstraße
60594
Frankfurt am Main
o.utz@utz-pr.de
069/68977759-18
http://utz-pr.de



Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de


(Artikel-Titel: FrieslandCampina startet Kampagne für fleischfreie Produkte)

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Baby-Portal-123.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Baby-Portal-123.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"FrieslandCampina startet Kampagne für fleischfreie Produkte" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Baby-Portal-123.de könnten Sie auch interessieren:

Pumpen mit Babybauch! Ist Krafttraining für Schwang ...

Pumpen mit Babybauch! Ist Krafttraining für Schwang ...
Baby Tourismus: Russen bringen Kinder in den USA zu ...

Baby Tourismus: Russen bringen Kinder in den USA zu ...
So groß wie ein Apfel: Frühchen gewinnt Kampf ums Ü ...

So groß wie ein Apfel: Frühchen gewinnt Kampf ums Ü ...

Alle Web-Video-Links bei Baby-Portal-123.de: Baby-Portal-123.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Baby-Portal-123.de könnten Sie auch interessieren:

Baby-130127-sxc-only-stand-rest-846410_40 ...

Baby-130127-sxc-only-stand-rest-950499_14 ...

Baby-130127-sxc-only-stand-rest-840725_25 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Baby-Portal-123.de: Baby-Portal-123.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Baby-Portal-123.de könnten Sie auch interessieren:

 Baby / Säugling
Säugling oder Baby (Plural: Babys) bezeichnet ein Kind im ersten Lebensjahr. In dieser Zeit wird es häufig mit Muttermilch ernährt, dem Stillen. Vom Saugreflex leitet sich die Bezeichnung Säugling ab. Während der ersten vier Wochen heißt es Neugeborenes. Nach Vollendung des ersten Lebensjahres schließt sich das Kleinkindalter an, in dem das Stillen jedoch weiterhin erfolgen kann. Körperliche Entwicklung: Im ersten Lebensjahr gibt es typische Entwicklungsphasen, deren zeitliche Streuung mit ...

Diese Forum-Threads bei Baby-Portal-123.de könnten Sie auch interessieren:

 Genial oder altklug (Hans-Peter, 20.10.2019)

 Warum hassen Kinder Brokkoli? (Hans-Peter, 14.06.2019)

 Die USA und die Muttermilch (Ortwin59, 19.10.2018)

Diese Forum-Posts bei Baby-Portal-123.de könnten Sie auch interessieren:

 Wer mit seinen Kindern in den herrlichen Thüringer Wald reisen möchte, findet in der Fachwerkstadt Schmalkalden zwei günstige Ferienwohnungen bei der Familie Trollmann, die ideal für Kinder geeignet s ... (mamasina, 25.11.2021)

  In jeder größeren Stadt in Deutschland gibt es bestimmte Viertel wo die Dicken und die Hässlichen wohnen. Und sobald genug Asylanten von Afrika angekommen sind schiebe die auf einmal Kinderwagen. ... (Ralphi-K, 12.02.2020)

  Das ist doch garantiert wieder so eine frisierte Meldung. Wenn ich die Asylbewerber dazu rechne, vor allem die Bildungsfernen, dann glaube ich das die Zahlen steigen. Ein kluger Mann sagte ein ... (Hans-Peter, 14.01.2020)

  Wobei man nicht Fruchtbarkeit mit jugendlicher Frische verwechseln sollte. Die Pharmaindustrie ist heute schon sehr weit. Aber ob das gut für das Selbstbewusstsein der Kinder ist wenn einige Elt ... (Alwin03, 16.01.2018)

 Ich verstehe auch nicht, was an einer Bauernhof-reise für kleine Kinder so verkehrt ist. Dort gibt es viel Natur, frisches, gesundes Essen und ganz viele Tiere, an denen Kleinkinder ja oft schon sehr ... (Marina, 28.08.2017)

 Hallo zusammen, also ich finde, man kann auch kurzfristig tolle Urlaube verleben, wenn man etwas flexibel ist und selbst ein wenig rumorganisiert. Ich zum Beispiel verbinde meinen Urlaub dieses Jah ... (Marina, 28.08.2017)

 Sehe ich genauso, Godfrid! Warum sich keine Tipps von denjenigen holen, die sich am besten damit auskennen, weil sie diese Thematik eben jeden Tag erleben? Verstehe nicht, warum DaveD jetzt so schnipp ... (Marina, 24.08.2017)

 Ich glaube, Caroline bringt das auf den Punkt. Wobei es ja häufig auch gerade schwierig für frisch gebackene Mütter ist, eine Beziehung zu dem Sprössling aufzubauen, weil immer das Gefühl aufkommt, ma ... (Ursli, 24.07.2017)

 Hallo ihr Lieben. Dachte das könnte den einen oder anderen interessieren, deshalb möchte ich euch mal eine Seite kurz vorstellen, die ich kürzlich entdeckte. Ich biete euch übrigens hiermit gratis an ... (Lisa-Marisa, 14.08.2015)

  Ein Grund dafür da heutzutage Kinder mehr Allergien haben ist, dass sie gar keine Möglichkeit mehr bekommen Antikörper zu gewinnen. Alles muss rein und steril sein. Früher habe die Kinder draußen ... (Isolde, 10.03.2015)

Diese News bei Baby-Portal-123.de könnten Sie auch interessieren:

 Eine Geschichte über Mut, Freundschaft und Zusammenhalt (Kummer, 22.03.2024)
In „Zacs großes Abenteuer“ treiben Zwerge, Magier, Riesen und Drachen ihr Unwesen. Mit all seiner Kraft stellt sich ihnen ein Junge entgegen. Unterstützt von seinen Freunden, setzt er sich für das Gute ein, denn böse Mächte wollen die Menschheit vernichten.
Und dann ist da diese unbekannte geheimnisvolle Stimme, die Zac heimsucht. Ist sie von einem Freund oder Feind?
„Zacs großes Abenteuer“ handelt von Freundschaft, Mitgefühl, positivem Miteinander, Zusammenhalt, Mut und Liebe. D ...

 7 Erste Schritte für Nähanfänger (PR-Gateway, 18.03.2024)


Gerade ist vieles im DIY-Bereich sehr angesagt, man möchte viel selber machen auch im Zuge von Nachhaltigkeit und Upcycling von Produkten ist das "Selbstmachen" von Kleidung so angesagt wie nie.





Bei Vielen ist es so, dass man auch irgendwann auf das Thema "Nähen" stößt, sei es durch die erste Schwangerschaft in der man beginnt kleine Jogginghosen oder Mützen für den Nachwuchs zu Nähen oder auch der Fall wenn man mal etwas für seinen Mann / seine Frau flic ...

 Fantasie-Abenteuer für Kinder (Kummer, 29.02.2024)
In „Zacs großes Abenteuer“ treiben Zwerge, Magier, Riesen und Drachen ihr Unwesen. Mit all seiner Kraft stellt sich ihnen ein Junge entgegen. Unterstützt von seinen Freunden, setzt er sich für das Gute ein, denn böse Mächte wollen die Menschheit vernichten.
Und dann ist da diese unbekannte geheimnisvolle Stimme, die Zac heimsucht. Ist sie von einem Freund oder Feind?
„Zacs großes Abenteuer“ handelt von Freundschaft, Mitgefühl, positivem Miteinander, Zusammenhalt, Mut und Liebe. D ...

 Das findet auch der Osterhase gut (Kummer, 20.02.2024)

Wissen Sie immer noch nicht, was Sie noch zusätzlich mit ins Osternest legen sollen? Schließlich müssen es nicht immer die üblichen Süßigkeiten sein. Ein schönes Buch ist auch immer eine gute Idee. Das findet auch der Osterhase gut.

Buchtipps fürs Osternest:
Malbuch Tiere: für Kinder
Dieses Malbuch bietet besonders für kleine Kinder einfache, süße und fröhliche Motive zum Ausmalen. 100 Seiten mit lieben Tierbildern. Niedliche Tierbabys, lustige Eulen, fröhlic ...

 Die neue Novilla Matratze: Innovation trifft Komfort (jacksmiths, 05.02.2024)
Die Novilla Matratze setzt neue Maßstäbe im Bereich Schlafkomfort und Nachhaltigkeit. Mit ihrer 7 Zonen Gel Memory Kaltschaumtechnologie und der Verwendung von atmungsaktiven Bambusfasern schafft sie ein Schlafumfeld, das höchsten Ansprüchen gerecht wird.

7 Zonen Gel Memory Kaltschaum für individuelle Unterstützung

Die Novilla Matratze wurde speziell entwickelt, um dem Körper die bestmögliche Unterstützung während des Schlafs zu bieten. Die 7 Zonen ...

 Ein Haselnusshörnhen unterm Weihnachtsbaum (Kummer, 22.11.2023)
Das kleine Eichhörnchen hat Angst. Die Bäume sind so hoch und so ein Sprung von einem Ast zum Nächsten versetzt es in Panik. Doch den Mut, diese Ängste auszusprechen und Mama um Hilfe zu bitten, den hat es einfach nicht. Es dauert nicht lange und das Eichhörnchenkind wird zum Gespött der Waldbewohner. Mama Eichhörnchen merkt natürlich, dass ihr Kind ein Problem hat und versucht mit aller Kraft eine Lösung zu finden. In diesem Buch geht es um Ängste, der Schwierigkeit darüber zu sprechen und den ...

 E-Book Tipps von neobooks (Kummer, 27.10.2023)
Die folgenden E-Books sind bei neobooks erschienen. Kennen Sie diese Werke?

Über neobooks
neobooks wurde 2010 als E-Book-Self-Publishing-Plattform von der Verlagsgruppe Droemer Knaur gegründet. Autoren wird die Möglichkeit geboten, Manuskripte der Community und Verlagen vorzustellen. Seit 2016 wird die Website gemeinsam mit der Schwesterplattform epubli von der Neopubli GmbH betrieben und ist damit Teil der Digitalsparte der Verlagsgruppe Georg von Holtzbrinck.
Quell ...

 Das Herz am rechten Fleck (Kummer, 04.04.2023)
Zac aus dem Buch „Zac und der geheime Auftrag“ hat das Herz am rechten Fleck. Mit all seiner Kraft setzt er sich für das Gute ein, denn böse Mächte wollen die Menschheit vernichten. Gut, dass er Freunde hat, die ihm zur Seite stehen.

Buchbeschreibung:
Zac gehört zur untersten Schicht, zu den Ärmsten der Ärmsten. Schon sehr früh muss er erleben, was es heißt, zum Arbeiten und Dienen geboren zu sein.
Eines Nachts wird er von einer unbekannten Stimme mit den Worten ´Zac ...

 Tipp vom Osterhasen: Zac und der geheime Auftrag (Kummer, 09.03.2023)
Zac gehört zur untersten Schicht, zu den Ärmsten der Ärmsten. Schon sehr früh muss er erleben, was es heißt, zum Arbeiten und Dienen geboren zu sein.
Eines Nachts wird er von einer unbekannten Stimme mit den Worten ´Zac, du bist eines Besseren bestimmt. Folge deiner Mission! Du wirst gebraucht` geweckt. Hat seine Fantasie ihm nur einen Streich gespielt oder war es eine Botschaft?
Als sein Herr ihn eines Tages wieder schlecht behandelt, läuft er einfach weg und somit beginnt das Abe ...

 Tipp: Zac und der geheime Auftrag (Kummer, 14.02.2023)

Zac gehört zur untersten Schicht, zu den Ärmsten der Ärmsten. Schon sehr früh muss er erleben, was es heißt, zum Arbeiten und Dienen geboren zu sein.
Eines Nachts wird er von einer unbekannten Stimme mit den Worten ´Zac, du bist eines Besseren bestimmt. Folge deiner Mission! Du wirst gebraucht` geweckt. Hat seine Fantasie ihm nur einen Streich gespielt oder war es eine Botschaft?
Als sein Herr ihn eines Tages wieder schlecht behandelt, läuft er einfach weg und somit beginnt ...

Werbung bei Baby-Portal-123.de:





FrieslandCampina startet Kampagne für fleischfreie Produkte

 
Baby Portal 123 ! Video Tipp @ Baby-Portal-123.de

Baby Portal 123 ! Online Werbung

Baby Portal 123 ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Baby Infos
· Weitere News von Baby-Portal


Die meistgelesenen News in der Rubrik Baby Infos:
Risiken für zarte und sensible Baby- und Kinderhaut - Baby- und Kinderhaut mit dem richtigen Produkt schützen


Baby Portal 123 ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Baby Portal 123 ! Online Werbung

Baby Portal 123 ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Baby-Portal-123.de FrieslandCampina startet Kampagne für fleischfreie Produkte