Baby Portal | News & Infos  Baby Portal | Baby Forum  Baby Portal | Videos  Baby Portal | Foto-Galerie  Baby Portal | Web-Links  Baby Portal | Lexikon

 Baby Portal 123 | Rund um Babies & Kids !

Seiten-Suche:  
 Baby - Portal - 123 <- Startseite   Einloggen oder Neu anmelden    
Interessante News
Infos & Tipps @
Baby-Portal-123.de:
Risiken für zarte und sensible Baby- und Kinderhaut - Baby- und Kinder ...
Die Gründer von TUMTUM: Suzanne und Andrew Stokes
Jetzt auch in Deutschland erhältlich: TUMTUM
Wirken beruhigend aufs Baby: Die Plüschtiere Dex, Liz und Don simulieren den Herzschlag der Mutter
Dex, Liz & Don – Kuscheltiere mit Herzschlag-Simulation
Während der Schwangerschaft stützt und entlastet der „Belly Helper“ Bauch und Rücken
Tummy Tucker – Unterstützung für den Babybauch
Foto: Hochzeit-Heirat.Info Screenshot.
Zu Hochzeit & Heirat @ Hochzeit-Heirat.Info!
Baby Portal 123 ! Who's Online
Zur Zeit sind 53 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Baby Portal 123 ! Online Baby Shopping
Geschenkideen und Spielzeug für Groß und Klein

Baby Portal 123 ! Online - Werbung
Günstige Drucksachen

Baby Portal 123 ! Haupt - Menü
Baby Portal - Services
· Baby Portal - News
· Baby Portal - Links
· Baby Portal - Forum
· Baby Portal - Galerie
· Baby Portal - Lexikon
· Baby Portal - Kalender
· Baby Portal - Marktplatz
· Baby Portal - Testberichte
· Baby Portal - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Baby Portal News
· Baby Portal Schwerpunke
· Top 5 bei Baby Portal
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Baby Portal
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Baby Portal
· Account löschen

Interaktiv
· Baby Portal Link senden
· Baby Portal Event senden
· Baby Portal Bild senden
· Baby Portal Testbericht senden
· Baby Portal Kleinanzeige senden
· Baby Portal News senden
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Baby Portal Mitglieder
· Baby Portal Gästebuch

Information
· Baby Portal Impressum
· Baby Portal AGB & Datenschutz
· Baby Portal FAQ/ Hilfe
· Baby Portal Statistiken
· Baby Portal Werbung

Accounts
· Twitter
· google+

Baby Portal 123 ! Kostenlose Online Spiele
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Baby Portal 123 ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Baby Portal 123 ! Seiten - Infos
Baby Portal 123 - Mitglieder!  Mitglieder:20.345
Baby Portal 123 -  News!  News:2.307
Baby Portal 123 -  Links!  Web-Links:7
Baby Portal 123 -  Testberichte!  Testberichte:0
Baby Portal 123 -  Galerie!  Galerie Bilder:15
Baby Portal 123!  Forum-Postings:338
Baby Portal 123 -  Lexikon!  Lexikon-Einträge:1
Baby Portal 123 -  Kalender!  Events / Termine:0
Baby Portal 123 -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:4

Baby Portal 123 ! Baby Portal WebTips
Baby Portal ! Baby bei Google
Baby Portal ! Baby bei Wikipedia

Baby Portal 123 ! Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Baby Portal 123 - rund um Babies & Kids !

Baby Portal 123 ! Search-basierte Werbung jenseits von Suchmaschinen: Quantcast launcht Search Powered Audiences

Veröffentlicht am Freitag, dem 11. September 2015 von Baby-Portal-123.de

Baby Infos
Search-basierte Werbung jenseits von Suchmaschinen: Quantcast launcht Search Powered Audiences

Freie-PM.de: dmexco-Premiere für einzigartige Search-Produktinnovation / Quantcast kombiniert in seiner Lösung für Brand Advertiser Signale aus der Suchmaschinen-Werbung mit der gezielten Aussteuerung von Display-Kampagnen in Echtzeit

München, 10. September 2015_ Zur führenden Digitalmesse dmexco in Köln präsentiert Quantcast dem deutschen Markt eine absolute Produktinnovation: Search Powered Audiences kombiniert die Signale zum Kaufinteresse aus Search mit einem individuellen Zielgruppen-Modeling und der punktgenauen Aussteuerung von Display-Werbung. Die Lösung wurde speziell für Brand Advertiser entwickelt, damit diese potenzielle Neukunden schon im Anfangsstadium der Customer Journey erreichen oder komplett neue Zielgruppensegmente erschließen können.

Mit diesem Ansatz revolutioniert Quantcast die Suchwort-basierte Werbung. Suchmaschinen und das Suchverhalten von Online-User spielen seit 20 Jahren eine zentrale Rolle im Digitalmarketing. Fast genauso lange arbeiten Marketingentscheider daran, Suchmaschinenmarketing zu verbessern und noch erfolgreicher zu machen. Allerdings sind die Möglichkeiten durch die eingegebenen Suchbegriffe stark eingeschränkt: Werbetreibende müssen warten, bis ein User seine konkrete Anfrage getätigt hat, um mit einer entsprechenden Retargeting-Anzeige zu reagieren. Quantcast bricht mit diesem Muster. Mit Search Powered Audiences erreichen Werbetreibende ihre potenziellen Kunden künftig noch bevor diese eine Suchanfrage tatsächlich ausgeführt haben.

"Search Powered Audiences ist ein einmaliger Ansatz, das starke Kaufinteresse, das durch Suchanfragen signalisiert wird, für digitale Werbung zu nutzen", erklärt Paco Panconcelli, Managing Director der Quantcast Deutschland GmbH. "Durch unsere umfangreichen Echtzeit-Daten und Insights können wir Suchanfragen antizipieren und für unsere Kunden Nutzer ansprechen, noch bevor sie eine Suche zu den entsprechenden Keywords ausgeführt haben. Damit setzen wir ganz zu Beginn des Kaufentscheidungsprozesses an und geben Werbetreibenden die Möglichkeit, die Aufmerksamkeit und das Interesse der Nutzer zu ihren Gunsten zu beeinflussen."

Search Powered Audiences: Wie es funktioniert

Search Powered Audiences richtet sich speziell an Brand Advertiser und ermöglicht die Aussteuerung und Entwicklung von Displaykampagnen auf Basis des zu erwartenden Suchverhaltens eines Users. Dank modernster und einzigartiger Machine-Learning- und Real-Time-Advertising-Technologie modelliert Quantcast Zielgruppen und kann Aussagen treffen, nach welchen Keywords oder Keyword-Gruppen ein Nutzer mit großer Wahrscheinlichkeit suchen wird. Damit geht Search Powered Audiences weit über bereits bekannte Targeting-Lösungen hinaus, denn erstmalig ist die gezielte Ansprache eines Users möglich, noch bevor dieser seine Suchanfrage wirklich ausgeführt hat.

Mithilfe von Echtzeit-Erkenntnissen zum Online-Surfverhalten von Millionen anonymer User und zuvor definierten Suchbegriffen gelingt es Quantcast, genau vorherzusagen, wonach ein Nutzer allein aufgrund seiner Ähnlichkeiten mit den Interessen und dem Verhalten anderer User sehr wahrscheinlich suchen wird. Dazu gleicht Quantcast eine Reihe von Keywords, die mit der vom Werbetreibenden gewünschten Zielgruppe übereinstimmen, mit Millionen von Datensätzen ab. Anschließend extrahiert Quantcast genau die Verhaltensmuster, die die gewünschte Zielgruppe charakterisieren. Dieses Profil dient anschließend als Basis, um über Display-Werbung weitere, ähnliche Verbraucher anzusprechen, bevor diese die Suche starten.

Im Kernmarkt USA gehören der der Webshop für Autoreifen Discount Tire und der Online-Babyausstatter Land of Nod zu den ersten Kunden, die Search Powered Audiences bereits einsetzen. Auch in Deutschland haben erste Test-Kampagnen mit ausgewählten Kunden sehr gute Ergebnisse erzielt. Interessierte Fachbesucher können sich auf der dmexco im Detail über die neue Produktinnovation von Quantcast informieren - in Halle 7, am Stand F046 - F048.
Quantcast ist ein Technologie-Unternehmen, das sich auf digitale Werbung und Zielgruppenmessung in Echtzeit spezialisiert hat. Dafür setzt das Unternehmen auf eine komplett eigen-entwickelte Lösung, die plattform-übergreifend Zielgruppen analysieren und ansteuern sowie Kampagnen ausspielen kann. Als eines der führenden Unternehmen für "Big Data" misst Quantcast über 100 Millionen Websites und verarbeitet täglich bis zu 30 Petabytes an Daten. Diese Daten aus erster Hand ermöglichen Werbetreibenden, Agenturen und Publishern eine gezielte Ansprache und Analyse ihrer individuellen Zielgruppen. Schon heute vertrauen mehr als 1.000 Marken sowie führende Medienhäuser weltweit auf das Know-how und Produktangebot von Quantcast.
Quantcast wurde 2006 von Konrad Feldman (CEO) gegründet und hat seinen Hauptsitz in San Francisco. Weltweit beschäftigt das Unternehmen über 600 Mitarbeiter an über 15 Standorten.
Weitere Informationen unter www.quantcast.de

Xing: https://www.xing.com/companies/quantcastdeutschlandgmbh
Blog: http://www.quantcast.com/inside-quantcast
Twitter: http://twitter.com/quantcast
Facebook: https://de-de.facebook.com/quantcast
Quantcast
Miriam Friedmann
Leopoldstrasse 23
80802 München
089 ? 24 44 23 060

http://www.quantcast.de

Pressekontakt:
ELEMENT C GmbH
Kathrin Hamann
Aberlestraße 18
81371 München
quantcast@elementc.de
089 - 720 137 18
http://www.elementc.de

(Weitere interessante Köln News & Köln Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


dmexco-Premiere für einzigartige Search-Produktinnovation / Quantcast kombiniert in seiner Lösung für Brand Advertiser Signale aus der Suchmaschinen-Werbung mit der gezielten Aussteuerung von Display-Kampagnen in Echtzeit

München, 10. September 2015_ Zur führenden Digitalmesse dmexco in Köln präsentiert Quantcast dem deutschen Markt eine absolute Produktinnovation: Search Powered Audiences kombiniert die Signale zum Kaufinteresse aus Search mit einem individuellen Zielgruppen-Modeling und der punktgenauen Aussteuerung von Display-Werbung. Die Lösung wurde speziell für Brand Advertiser entwickelt, damit diese potenzielle Neukunden schon im Anfangsstadium der Customer Journey erreichen oder komplett neue Zielgruppensegmente erschließen können.

Mit diesem Ansatz revolutioniert Quantcast die Suchwort-basierte Werbung. Suchmaschinen und das Suchverhalten von Online-User spielen seit 20 Jahren eine zentrale Rolle im Digitalmarketing. Fast genauso lange arbeiten Marketingentscheider daran, Suchmaschinenmarketing zu verbessern und noch erfolgreicher zu machen. Allerdings sind die Möglichkeiten durch die eingegebenen Suchbegriffe stark eingeschränkt: Werbetreibende müssen warten, bis ein User seine konkrete Anfrage getätigt hat, um mit einer entsprechenden Retargeting-Anzeige zu reagieren. Quantcast bricht mit diesem Muster. Mit Search Powered Audiences erreichen Werbetreibende ihre potenziellen Kunden künftig noch bevor diese eine Suchanfrage tatsächlich ausgeführt haben.

"Search Powered Audiences ist ein einmaliger Ansatz, das starke Kaufinteresse, das durch Suchanfragen signalisiert wird, für digitale Werbung zu nutzen", erklärt Paco Panconcelli, Managing Director der Quantcast Deutschland GmbH. "Durch unsere umfangreichen Echtzeit-Daten und Insights können wir Suchanfragen antizipieren und für unsere Kunden Nutzer ansprechen, noch bevor sie eine Suche zu den entsprechenden Keywords ausgeführt haben. Damit setzen wir ganz zu Beginn des Kaufentscheidungsprozesses an und geben Werbetreibenden die Möglichkeit, die Aufmerksamkeit und das Interesse der Nutzer zu ihren Gunsten zu beeinflussen."

Search Powered Audiences: Wie es funktioniert

Search Powered Audiences richtet sich speziell an Brand Advertiser und ermöglicht die Aussteuerung und Entwicklung von Displaykampagnen auf Basis des zu erwartenden Suchverhaltens eines Users. Dank modernster und einzigartiger Machine-Learning- und Real-Time-Advertising-Technologie modelliert Quantcast Zielgruppen und kann Aussagen treffen, nach welchen Keywords oder Keyword-Gruppen ein Nutzer mit großer Wahrscheinlichkeit suchen wird. Damit geht Search Powered Audiences weit über bereits bekannte Targeting-Lösungen hinaus, denn erstmalig ist die gezielte Ansprache eines Users möglich, noch bevor dieser seine Suchanfrage wirklich ausgeführt hat.

Mithilfe von Echtzeit-Erkenntnissen zum Online-Surfverhalten von Millionen anonymer User und zuvor definierten Suchbegriffen gelingt es Quantcast, genau vorherzusagen, wonach ein Nutzer allein aufgrund seiner Ähnlichkeiten mit den Interessen und dem Verhalten anderer User sehr wahrscheinlich suchen wird. Dazu gleicht Quantcast eine Reihe von Keywords, die mit der vom Werbetreibenden gewünschten Zielgruppe übereinstimmen, mit Millionen von Datensätzen ab. Anschließend extrahiert Quantcast genau die Verhaltensmuster, die die gewünschte Zielgruppe charakterisieren. Dieses Profil dient anschließend als Basis, um über Display-Werbung weitere, ähnliche Verbraucher anzusprechen, bevor diese die Suche starten.

Im Kernmarkt USA gehören der der Webshop für Autoreifen Discount Tire und der Online-Babyausstatter Land of Nod zu den ersten Kunden, die Search Powered Audiences bereits einsetzen. Auch in Deutschland haben erste Test-Kampagnen mit ausgewählten Kunden sehr gute Ergebnisse erzielt. Interessierte Fachbesucher können sich auf der dmexco im Detail über die neue Produktinnovation von Quantcast informieren - in Halle 7, am Stand F046 - F048.
Quantcast ist ein Technologie-Unternehmen, das sich auf digitale Werbung und Zielgruppenmessung in Echtzeit spezialisiert hat. Dafür setzt das Unternehmen auf eine komplett eigen-entwickelte Lösung, die plattform-übergreifend Zielgruppen analysieren und ansteuern sowie Kampagnen ausspielen kann. Als eines der führenden Unternehmen für "Big Data" misst Quantcast über 100 Millionen Websites und verarbeitet täglich bis zu 30 Petabytes an Daten. Diese Daten aus erster Hand ermöglichen Werbetreibenden, Agenturen und Publishern eine gezielte Ansprache und Analyse ihrer individuellen Zielgruppen. Schon heute vertrauen mehr als 1.000 Marken sowie führende Medienhäuser weltweit auf das Know-how und Produktangebot von Quantcast.
Quantcast wurde 2006 von Konrad Feldman (CEO) gegründet und hat seinen Hauptsitz in San Francisco. Weltweit beschäftigt das Unternehmen über 600 Mitarbeiter an über 15 Standorten.
Weitere Informationen unter www.quantcast.de

Xing: https://www.xing.com/companies/quantcastdeutschlandgmbh
Blog: http://www.quantcast.com/inside-quantcast
Twitter: http://twitter.com/quantcast
Facebook: https://de-de.facebook.com/quantcast
Quantcast
Miriam Friedmann
Leopoldstrasse 23
80802 München
089 ? 24 44 23 060

http://www.quantcast.de

Pressekontakt:
ELEMENT C GmbH
Kathrin Hamann
Aberlestraße 18
81371 München
quantcast@elementc.de
089 - 720 137 18
http://www.elementc.de

(Weitere interessante Köln News & Köln Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

(Artikel-Titel: Search-basierte Werbung jenseits von Suchmaschinen: Quantcast launcht Search Powered Audiences)

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Baby-Portal-123.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Baby-Portal-123.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Search-basierte Werbung jenseits von Suchmaschinen: Quantcast launcht Search Powered Audiences" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Baby-Portal-123.de könnten Sie auch interessieren:

Geburtenregister: Fehlbildungen bei Babys - könnte ...

Geburtenregister: Fehlbildungen bei Babys - könnte  ...
Frankreich: 7 Babys ohne Arme geboren - Eltern reic ...

Frankreich: 7 Babys ohne Arme geboren - Eltern reic ...
Pumpen mit Babybauch! Ist Krafttraining für Schwang ...

Pumpen mit Babybauch! Ist Krafttraining für Schwang ...

Alle Web-Video-Links bei Baby-Portal-123.de: Baby-Portal-123.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Baby-Portal-123.de könnten Sie auch interessieren:

Baby-130127-sxc-only-stand-rest-950499_14 ...

Baby-130127-sxc-only-stand-rest-840725_25 ...

Baby-130127-sxc-only-stand-rest-841396_46 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Baby-Portal-123.de: Baby-Portal-123.de Foto - Galerie

Diese Forum-Posts bei Baby-Portal-123.de könnten Sie auch interessieren:

  Ihr macht einen Wind wegen ein paar Läuse. Ich bin ein Nachkriegskind, dazumal war in der Schule mindestens zweimal im Jahr Läusealarm. Und? Wir haben es alle überlebt. Heute tun diese sogenan ... (Dora39, 20.11.2018)

Diese News bei Baby-Portal-123.de könnten Sie auch interessieren:

 Limelight-Studie: Streaming erlebt in COVID-19-Krise sprunghaften Anstieg (PR-Gateway, 24.06.2020)
Verbraucher schauen weltweit täglich mehr als vier Stunden Online-Videos

Die Auswirkungen der COVID-19-Pandemie sind global greifbar. Sie zwingt die Menschen, sich auf neue Arbeits- und Lernmethoden umzustellen und neue Wege für den Zugang zu Informationen, sozialen Kontakten und Unterhaltung zu finden. In dieser neuen Normalität steht das Streaming an vorderster Stelle, da der tägliche Pro-Kopf-Konsum von Online-Videos weltweit nun bei durchschnittlich vier Stunden und drei Minuten liegt ...

 Content Marketing und Suchmaschinenoptimierung (SEO): Hand in Hand erfolgreich - auch in Krisenzeiten (PR-Gateway, 30.04.2020)
Die Digital- und Marketingberatung Görs Communications über die Kombination von SEO und Content (Marketing) in Zeiten von Corona / Covid-19

Für die Nutzer ist die Google-Suchmaschine im Grunde genommen immer gleich geblieben. Das Google-Doodle wechselt zwar täglich, der Konzern Google hat stetig neue Dienste - von Gmail über YouTube bis hin zu Android - eingeführt, aber die Suchmaschine blieb immer dieselbe. Eine schlichte Eingabemaske, in der man seine Suchbegriffe eingibt, und Google li ...

 84 % finden, Arbeitgeber sollte mehr für die Umwelt tun (PR-Gateway, 11.02.2020)
48 % sind bereit für Klimakompensation zu zahlen

In einer neuen repräsentativen Umfrage von Viking in Zusammenarbeit mit Dr. Michael Bilharz vom Umweltbundesamt (UBA) und dem Meinungsforschungsinstitut OnePoll wurden 1000 deutsche Arbeitnehmer zum Status quo in puncto Umweltschutz im Büro befragt.

Recyclingweltmeister Deutschland? Nicht im Büro. Laut Angaben der Befragten gibt es nur in jedem dritten Unternehmen ein Abfallentsorgungssystem. Nur jedes fünfte Unternehmen verfüge ü ...

 Deutsches Reiseverhalten im Generationenvergleich: Digitales Erlebnis entscheidend im Buchungswettbewerb (PR-Gateway, 07.11.2019)
Das digitale Erlebnis, welches Fluggesellschaften, Hotels und Reiseagenturen ihren Kunden vor und während der Reise bieten, trägt maßgeblich zur Buchungsentscheidung junger deutscher Reisenden bei. Zu diesem Ergebnis kommt Travelport, ein führendes Technologieunternehmen der Reisebranche, in seiner Global Digital Traveler Studie 2019. Die Studie befragte 23.000 Menschen aus 20 Ländern.

So überprüfen bereits 44 % der deutschen Befragten aus der Generation Z, also der heutigen Schüler und ...

 Baby-Domain - die Domain für Eltern und Baby-Produkte (PR-Gateway, 06.05.2019)
Baby-Domains ranken besser bei Google

Die Baby-Domain ist ein offener Namensraum, ideal für junge Eltern, für Babyartikelunternehmen und für Organisationen, die auf wachsende Familien ausgerichtet sind. Die süßeste Art, einen Domainnamen enden zu lassen, ist .baby.

Was können Sie mit Baby-Domains tun? Hier einige Beispiele:

-Verkaufen Sie Babyprodukte online

- Stellen Sie Ihre Kinderorganisa ...

 Wolle 3.0 - Milchseide neu im Sortiment (PR-Gateway, 05.11.2018)
The Silky Way of Wool

Wollbody führt ab Mitte 2018 etwas ganz Besonderes ein: Milchseide! Ein Materialmix aus Schurwolle kbT, Baumwolle kbA und Kasein - auch Milchseide oder Milchfaser genannt. Diese Verbindung ist ausgesprochen hautverträglich, antiallergen und atmungsaktiv sowie voll biologisch abbaubar, da alle Bestandteile aus kontrolliert biologischer Tierhaltung und Anbau stammen. Gunnar Sohn, Geschäftsführer des Berliner Unternehmens freut sich auf die Markteinführung: "Wir sind st ...

 IFA-Highlights aus Taiwan: SmartDiaper, Pestizid Detektor, MSI Notebook u.a. (PR-Gateway, 31.08.2018)
PRESSEMITTEILUNG

Berlin, 31. August 2018

"55 taiwanesische Unternehmen zeigen auf der IFA ihre Neuheiten", betonte Mr. Yuan-Guei Ho, Direktor der Wirtschaftsabteilung der Taipeh Vertretung in Deutschland zu Beginn der Pressekonferenz von TAITRA, dem Taiwan External Trade Development Council, auf der IFA 2018. Zudem liege Taiwan im Global Entrepreneurship Index weltweit auf Rang 18 und auf Rang 3 in Asien. "Auch dies ein klares Zeichen der taiwanischen Innovationsstärke."

W ...

 HUCKE Berlin - eine Marke mit Tradition und Geschichte (PR-Gateway, 13.08.2018)
Damen Mode mit Anspruch und Werten

HUCKE Berlin - Tradition seit 1934 einst in Berlins Hinterhöfen als Manufaktur entstanden,

hat eine bewegte Vergangenheit hinter sich. In den letzten 84 Jahren hat die Marke Namen, Besitzer

und Stilrichtungen gewechselt - Höhen und Tiefen erlebt - aber immer ist man einem Grundsatz treu

geblieben: höchste Qualität und faire Preise. Lifestyle Mode mit der Lebensfreude und dem

Lebensgefühl der Hauptstadt.

Berl ...

 FAMILY SUMMER PARTY 2018 am 12.08. im Ku´Damm Beach (PR-Gateway, 02.08.2018)
Sonntag 12. August 2018 I 14:00 - 19:00 I Ku´Damm Beach

Eine Sommerparty mit vielen Showacts und zahlreichen Attraktionen. Viele Überraschungen, Riesenhüpfburgen, Kinderschminken, eine Bastelecke, Shan's Beauty Hair Lounge, Carat Express Maniküre, zwei Marktstände mit Dosenwerfen und Entenangeln, Clownese mit Luftballonfiguren, für die Kleinsten eine Baby Lounge mit Mini Equipment, eine Riesenseifenblasenshow, ein Puppentheater und eine kostenlose Fotobox. Außerdem eine märchenhafte Violi ...

 MACHEETE übernimmt Markenkommunikation für CONCORD (PR-Gateway, 20.06.2018)
Berliner Boutique-Agentur gewinnt Marketing-Etat für Hersteller von Kindersicherheitsprodukten.

Die Agentur MACHEETE übernimmt ab sofort die Markenkommunikation im DACH-Markt für den Hersteller von Produkten für Kindersicherheit CONCORD. Der Entwickler und Anbieter für Kinderautositze und Kinderwagen beauftragt MACHEETE mit der Umsetzung von Kommunikationsmaßnahmen in allen Belangen der PR- und Pressearbeit, Influencer-Marketing, Social M ...

Werbung bei Baby-Portal-123.de:





Search-basierte Werbung jenseits von Suchmaschinen: Quantcast launcht Search Powered Audiences

 
Baby Portal 123 ! Video Tipp @ Baby-Portal-123.de

Baby Portal 123 ! Online Werbung

Baby Portal 123 ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Baby Infos
· Weitere News von Baby-Portal


Die meistgelesenen News in der Rubrik Baby Infos:
Risiken für zarte und sensible Baby- und Kinderhaut - Baby- und Kinderhaut mit dem richtigen Produkt schützen


Baby Portal 123 ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Baby Portal 123 ! Online Werbung

Baby Portal 123 ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Baby-Portal-123.de Search-basierte Werbung jenseits von Suchmaschinen: Quantcast launcht Search Powered Audiences