Baby Portal | News & Infos  Baby Portal | Baby Forum  Baby Portal | Videos  Baby Portal | Foto-Galerie  Baby Portal | Web-Links  Baby Portal | Lexikon

 Baby Portal 123 | Rund um Babies & Kids !

Seiten-Suche:  
 Baby - Portal - 123 <- Startseite   Einloggen oder Neu anmelden    
Interessante News
Infos & Tipps @
Baby-Portal-123.de:
Risiken für zarte und sensible Baby- und Kinderhaut - Baby- und Kinder ...
Die Gründer von TUMTUM: Suzanne und Andrew Stokes
Jetzt auch in Deutschland erhältlich: TUMTUM
Wirken beruhigend aufs Baby: Die Plüschtiere Dex, Liz und Don simulieren den Herzschlag der Mutter
Dex, Liz & Don – Kuscheltiere mit Herzschlag-Simulation
Während der Schwangerschaft stützt und entlastet der „Belly Helper“ Bauch und Rücken
Tummy Tucker – Unterstützung für den Babybauch
Foto: Hochzeit-Heirat.Info Screenshot.
Zu Hochzeit & Heirat @ Hochzeit-Heirat.Info!
Baby Portal 123 ! Who's Online
Zur Zeit sind 72 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Baby Portal 123 ! Online Baby Shopping
Geschenkideen und Spielzeug für Groß und Klein

Baby Portal 123 ! Online - Werbung
Günstige Drucksachen

Baby Portal 123 ! Haupt - Menü
Baby Portal - Services
· Baby Portal - News
· Baby Portal - Links
· Baby Portal - Forum
· Baby Portal - Galerie
· Baby Portal - Lexikon
· Baby Portal - Kalender
· Baby Portal - Marktplatz
· Baby Portal - Testberichte
· Baby Portal - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Baby Portal News
· Baby Portal Schwerpunke
· Top 5 bei Baby Portal
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Baby Portal
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Baby Portal
· Account löschen

Interaktiv
· Baby Portal Link senden
· Baby Portal Event senden
· Baby Portal Bild senden
· Baby Portal Testbericht senden
· Baby Portal Kleinanzeige senden
· Baby Portal News senden
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Baby Portal Mitglieder
· Baby Portal Gästebuch

Information
· Baby Portal Impressum
· Baby Portal AGB & Datenschutz
· Baby Portal FAQ/ Hilfe
· Baby Portal Statistiken
· Baby Portal Werbung

Accounts
· Twitter
· google+

Baby Portal 123 ! Kostenlose Online Spiele
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Baby Portal 123 ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Baby Portal 123 ! Seiten - Infos
Baby Portal 123 - Mitglieder!  Mitglieder:20.531
Baby Portal 123 -  News!  News:2.307
Baby Portal 123 -  Links!  Web-Links:7
Baby Portal 123 -  Testberichte!  Testberichte:0
Baby Portal 123 -  Galerie!  Galerie Bilder:15
Baby Portal 123!  Forum-Postings:338
Baby Portal 123 -  Lexikon!  Lexikon-Einträge:1
Baby Portal 123 -  Kalender!  Events / Termine:0
Baby Portal 123 -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:4

Baby Portal 123 ! Baby Portal WebTips
Baby Portal ! Baby bei Google
Baby Portal ! Baby bei Wikipedia

Baby Portal 123 ! Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Baby Portal 123 - rund um Babies & Kids !

Baby Portal 123 ! Lauflernwagen oder Babywalker

Veröffentlicht am Freitag, dem 01. April 2016 von Baby-Portal-123.de

Baby Infos
Lauflernwagen oder Babywalker

PR-Gateway: Laufen lernen - was ist gut fürs Baby

Lauflernwagen oder Babywalker

Was ist ein Lauflernwagen?

Babys entwickeln sich rasant, aus dem kleinen hilflosen Wesen wird sehr bald ein kleiner Wirbelwind, der seine Umgebung genau erkunden möchte. Was zunächst noch auf allen Vieren passiert, wird bald schon im Stehen unternommen.Viele Eltern möchten die Entwicklung ihres Sprösslings unterstützen, was nur zu verständlich ist. Meist sehnen sie den Tag herbei, an dem sich das eigene Kind zum ersten Mal alleine hinstellt und zählen dann voller Ungeduld die Tage bis zum ersten eigenen Schritt.

Kinder wollen sich entwickeln und sollten an dieser Stelle natürlich gefördert werden. Ein Lauflernwagen kann eine sinnvolle Hilfe sein - muss aber nicht. Für Eltern ist es selbstverständlich leichter, wenn sie ihre Hände nicht permanent als Halt für das Kind zur Verfügung stellen müssen. Wer einmal ein Kind beim Laufenlernen unterstützt hat, weiß sicher wie intensiv die Rückenschmerzen nach nur einer halben Stunde gebücktem Umherlaufen sein können.

An diesem Punkt der Entwicklung des Kindes denken Eltern daher oft über den Kauf einer Lauflernhilfe nach. Mit der Unterstützung eines solchen Wagens kann der Sprössling seine ersten Schritte allein machen. Ähnlich wie ein Kinderwagen wird er geschoben, gibt so den nötigen Halt und gleicht die noch fehlende Balance aus.

Diese Wagen werden häufig aus Holz gefertigt, es sind aber auch diverse Modelle aus Plastik im Handel erhältlich. Die Auswahl ist inzwischen riesig, was nicht zuletzt auf die große Nachfrage zurückzuführen ist. Holzwagen haben meist eine kleine Ladefläche, auf dem das Baby seine Lieblingsspielzeuge transportieren kann. Außerdem ist der Griff ein sehr wichtiger Bestandteil des Lauflernwagens. An ihm kann sich das Kind aufrichten und dann den Wagen vor sich herschieben, deshalb sollte er sich angenehm anfühlen und die richtige Dicke für die kleinen Kinderhände haben.

Modelle aus Plastik sind häufig als komplettes Spielcenter konstruiert, inzwischen finden sich aber auch immer mehr Holzmodelle die verschiedene Spielmöglichkeiten mitbringen.

Wenn man sich für den Kauf eines Lauflernwagens entscheidet, sollten bei der Entscheidung für ein Modell einige Punkte beachtet werden. In erster Linie sollten die Sicherheitsaspekte im Vordergrund stehen. Billige Modelle sind leider oft nicht besonders kippsicher und können dadurch schwere Stürze verursachen. Kunststoffmodelle sollte auf scharfe Kanten und Holzmodelle auf eventuell splitternde Stellen überprüft werden.

Im Idealfall sollte ein gummibereifter Lauflernwagen gewählt werden, da dieser auch auf hartem Boden keinen allzu starken Lärm verursacht und außerdem auch im Freien genutzt werden kann. Wenn dem Kind das Hilfsmittel zusagt, wird es auch draußen ungern auf seine neu gewonnene Freiheit verzichten wollen

.

Ansonsten sollte bei der Auswahl auf die gängigen Faktoren, die für für jedes Spielzeug gelten, geachtet werden. Dazu gehören Prüfsiegel, wie das GS- und CE-Zeichen, aber auch TÜV-proof und "Spiel gut"-Zeichen. Wenn Spielzeug aus Kunststoff schon beim Auspacken unangenehm riecht, hat es im Kinderzimmer nichts zu suchen.

Preislich ist die Spanne bei Lauflernwagen relativ groß: schon ab 30 und bis circa 200 Euro kann man zwischen diversen Modellen wählen.

Was ist ein Babywalker?

Im Gegensatz zu einem Lauflernwagen muss sich das Kind an einem so genannten Babywalker nicht selbst aufrichten. Der oft gebrauchte Zweitname für dieses "Spielgerät" lautet Gehfrei und verrät schon viel über den Unterschied zu einem Lauflernwagen.

Ein Babywalker ist eine Art Sitzvorrichtung auf Rädern. Das Baby wird in den Sitz gesetzt und kann sich durch Strampeln mit den Beinen fortbewegen. Ein Gehfrei ermöglicht also das freie "Gehen" des Babys. Das erweitert den Bewegungsradius beträchtlich, obwohl Baby noch nicht einmal selbst stehen kann.

Um keine Langeweile aufkommen zu lassen, ist am Babywalker zumeist ein Spieltisch befestigt. Hier reicht das Angebot von einfachen Rasseln bis zum Musikcenter. Viele Kinder entwickeln eine interessante Art der Fortbewegung mit einem solchen Gerät und können kurzfristig Geschwindigkeiten von bis zu 10 km/h erreichen. Babywalker gibt es in der Regel nur aus Plastik zu kaufen, nur der Sitzeinhang besteht normalerweise aus Stoff. Der Preis liegt hier zwischen 30 und etwa 100 Euro.

Babywalker vs. Lauflernwagen

Ein Babywalker nutzt dem Kind sehr viel früher als der Lauflernwagen. Wobei an dieser Stelle der Nutzen in Frage gestellt sei. Inzwischen ist nachgewiesen, dass diese Art der Lauflernhilfe die Bewegungsentwicklung nicht beschleunigt, sondern eher verzögert, da sie natürliche Bewegungsabläufe einschränkt. Des Weiteren kann die Benutzung eines Gehfreis zu Fußfehlstellungen und Muskelverkürzungen führen. Das Verletzungsrisiko ist verhältnismäßig hoch, Stürze über Türschwellen oder sogar Treppen hinunter verursachen vor allem Kopfverletzungen. Jährlich werden etwa 6000 Unfälle verzeichnet die auf die Benutzung eines Babywalkers zurückzuführen sind. In Kanada wurde der Verkauf bereits im Jahr 2004 untersagt. Nicht einmal auf Flohmärkten dürfen Gehfreis dort noch verkauft werden.

Ein Lauflernwagen behindert die natürliche Entwicklung eines Kindes im Gegensatz zum Gehfrei nicht. Jedes Kind wird aber auch ohne ein solches Hilfsmittel laufen lernen. Es gibt Babys, die einen Lauflernwagen nicht oder nur sehr zögerlich annehmen, denn oftmals rollen diese schon los, ehe sich das Kind vollständig aufgerichtet hat. Das verursacht Unsicherheit, was gut zu verstehen ist. Ist der Umgang erst einmal erlernt, nutzen die Kleinen den Wagen aber meist gern, er ermöglicht viele Freiheiten. Natürlich besteht auch bei diesem Hilfsmittel die Gefahr durch Stürze über Türschwellen und an Treppen, wobei sich das Kind jedoch im Gegensatz zum Gehfrei mit den Armen abfangen kann. Die Benutzung sollte in jedem Fall unter elterlicher Aufsicht erfolgen.

Die Erwartungen beim Kauf eines Lauflernwagens sollte nicht zu hoch sein, es ist immer damit zu rechnen, dass ein Kind ihn völlig links liegen lässt, aber diese Gefahr besteht bekanntlich bei jedem Spielzeug. Wenn man mit der Anschaffung einer Lauflernhilfe wartet, bis das Kind sich bereits aufrichtet, kann es dieses im Geschäft eventuell sogar ausprobieren, ob ihm der ausgewählte Lauflernwagen zusagt oder nicht.

http://kinder.info-vergleiche.de/lauflernwagen-oder-babywalker/
Informationen für alle Bereiche für Eltern und Kind
Kuckling
Norbert Kuckling
Johann-Awater-Str. 7
46446 Emmerich
mail@leben-mit-zwillingen.de
02822-977555
http://kinder.info-vergleiche.de/lauflernwagen-oder-babywalker/

(Weitere interessante Kanada News & Kanada Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Laufen lernen - was ist gut fürs Baby

Lauflernwagen oder Babywalker

Was ist ein Lauflernwagen?

Babys entwickeln sich rasant, aus dem kleinen hilflosen Wesen wird sehr bald ein kleiner Wirbelwind, der seine Umgebung genau erkunden möchte. Was zunächst noch auf allen Vieren passiert, wird bald schon im Stehen unternommen.Viele Eltern möchten die Entwicklung ihres Sprösslings unterstützen, was nur zu verständlich ist. Meist sehnen sie den Tag herbei, an dem sich das eigene Kind zum ersten Mal alleine hinstellt und zählen dann voller Ungeduld die Tage bis zum ersten eigenen Schritt.

Kinder wollen sich entwickeln und sollten an dieser Stelle natürlich gefördert werden. Ein Lauflernwagen kann eine sinnvolle Hilfe sein - muss aber nicht. Für Eltern ist es selbstverständlich leichter, wenn sie ihre Hände nicht permanent als Halt für das Kind zur Verfügung stellen müssen. Wer einmal ein Kind beim Laufenlernen unterstützt hat, weiß sicher wie intensiv die Rückenschmerzen nach nur einer halben Stunde gebücktem Umherlaufen sein können.

An diesem Punkt der Entwicklung des Kindes denken Eltern daher oft über den Kauf einer Lauflernhilfe nach. Mit der Unterstützung eines solchen Wagens kann der Sprössling seine ersten Schritte allein machen. Ähnlich wie ein Kinderwagen wird er geschoben, gibt so den nötigen Halt und gleicht die noch fehlende Balance aus.

Diese Wagen werden häufig aus Holz gefertigt, es sind aber auch diverse Modelle aus Plastik im Handel erhältlich. Die Auswahl ist inzwischen riesig, was nicht zuletzt auf die große Nachfrage zurückzuführen ist. Holzwagen haben meist eine kleine Ladefläche, auf dem das Baby seine Lieblingsspielzeuge transportieren kann. Außerdem ist der Griff ein sehr wichtiger Bestandteil des Lauflernwagens. An ihm kann sich das Kind aufrichten und dann den Wagen vor sich herschieben, deshalb sollte er sich angenehm anfühlen und die richtige Dicke für die kleinen Kinderhände haben.

Modelle aus Plastik sind häufig als komplettes Spielcenter konstruiert, inzwischen finden sich aber auch immer mehr Holzmodelle die verschiedene Spielmöglichkeiten mitbringen.

Wenn man sich für den Kauf eines Lauflernwagens entscheidet, sollten bei der Entscheidung für ein Modell einige Punkte beachtet werden. In erster Linie sollten die Sicherheitsaspekte im Vordergrund stehen. Billige Modelle sind leider oft nicht besonders kippsicher und können dadurch schwere Stürze verursachen. Kunststoffmodelle sollte auf scharfe Kanten und Holzmodelle auf eventuell splitternde Stellen überprüft werden.

Im Idealfall sollte ein gummibereifter Lauflernwagen gewählt werden, da dieser auch auf hartem Boden keinen allzu starken Lärm verursacht und außerdem auch im Freien genutzt werden kann. Wenn dem Kind das Hilfsmittel zusagt, wird es auch draußen ungern auf seine neu gewonnene Freiheit verzichten wollen

.

Ansonsten sollte bei der Auswahl auf die gängigen Faktoren, die für für jedes Spielzeug gelten, geachtet werden. Dazu gehören Prüfsiegel, wie das GS- und CE-Zeichen, aber auch TÜV-proof und "Spiel gut"-Zeichen. Wenn Spielzeug aus Kunststoff schon beim Auspacken unangenehm riecht, hat es im Kinderzimmer nichts zu suchen.

Preislich ist die Spanne bei Lauflernwagen relativ groß: schon ab 30 und bis circa 200 Euro kann man zwischen diversen Modellen wählen.

Was ist ein Babywalker?

Im Gegensatz zu einem Lauflernwagen muss sich das Kind an einem so genannten Babywalker nicht selbst aufrichten. Der oft gebrauchte Zweitname für dieses "Spielgerät" lautet Gehfrei und verrät schon viel über den Unterschied zu einem Lauflernwagen.

Ein Babywalker ist eine Art Sitzvorrichtung auf Rädern. Das Baby wird in den Sitz gesetzt und kann sich durch Strampeln mit den Beinen fortbewegen. Ein Gehfrei ermöglicht also das freie "Gehen" des Babys. Das erweitert den Bewegungsradius beträchtlich, obwohl Baby noch nicht einmal selbst stehen kann.

Um keine Langeweile aufkommen zu lassen, ist am Babywalker zumeist ein Spieltisch befestigt. Hier reicht das Angebot von einfachen Rasseln bis zum Musikcenter. Viele Kinder entwickeln eine interessante Art der Fortbewegung mit einem solchen Gerät und können kurzfristig Geschwindigkeiten von bis zu 10 km/h erreichen. Babywalker gibt es in der Regel nur aus Plastik zu kaufen, nur der Sitzeinhang besteht normalerweise aus Stoff. Der Preis liegt hier zwischen 30 und etwa 100 Euro.

Babywalker vs. Lauflernwagen

Ein Babywalker nutzt dem Kind sehr viel früher als der Lauflernwagen. Wobei an dieser Stelle der Nutzen in Frage gestellt sei. Inzwischen ist nachgewiesen, dass diese Art der Lauflernhilfe die Bewegungsentwicklung nicht beschleunigt, sondern eher verzögert, da sie natürliche Bewegungsabläufe einschränkt. Des Weiteren kann die Benutzung eines Gehfreis zu Fußfehlstellungen und Muskelverkürzungen führen. Das Verletzungsrisiko ist verhältnismäßig hoch, Stürze über Türschwellen oder sogar Treppen hinunter verursachen vor allem Kopfverletzungen. Jährlich werden etwa 6000 Unfälle verzeichnet die auf die Benutzung eines Babywalkers zurückzuführen sind. In Kanada wurde der Verkauf bereits im Jahr 2004 untersagt. Nicht einmal auf Flohmärkten dürfen Gehfreis dort noch verkauft werden.

Ein Lauflernwagen behindert die natürliche Entwicklung eines Kindes im Gegensatz zum Gehfrei nicht. Jedes Kind wird aber auch ohne ein solches Hilfsmittel laufen lernen. Es gibt Babys, die einen Lauflernwagen nicht oder nur sehr zögerlich annehmen, denn oftmals rollen diese schon los, ehe sich das Kind vollständig aufgerichtet hat. Das verursacht Unsicherheit, was gut zu verstehen ist. Ist der Umgang erst einmal erlernt, nutzen die Kleinen den Wagen aber meist gern, er ermöglicht viele Freiheiten. Natürlich besteht auch bei diesem Hilfsmittel die Gefahr durch Stürze über Türschwellen und an Treppen, wobei sich das Kind jedoch im Gegensatz zum Gehfrei mit den Armen abfangen kann. Die Benutzung sollte in jedem Fall unter elterlicher Aufsicht erfolgen.

Die Erwartungen beim Kauf eines Lauflernwagens sollte nicht zu hoch sein, es ist immer damit zu rechnen, dass ein Kind ihn völlig links liegen lässt, aber diese Gefahr besteht bekanntlich bei jedem Spielzeug. Wenn man mit der Anschaffung einer Lauflernhilfe wartet, bis das Kind sich bereits aufrichtet, kann es dieses im Geschäft eventuell sogar ausprobieren, ob ihm der ausgewählte Lauflernwagen zusagt oder nicht.

http://kinder.info-vergleiche.de/lauflernwagen-oder-babywalker/
Informationen für alle Bereiche für Eltern und Kind
Kuckling
Norbert Kuckling
Johann-Awater-Str. 7
46446 Emmerich
mail@leben-mit-zwillingen.de
02822-977555
http://kinder.info-vergleiche.de/lauflernwagen-oder-babywalker/

(Weitere interessante Kanada News & Kanada Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

(Artikel-Titel: Lauflernwagen oder Babywalker)

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Baby-Portal-123.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Baby-Portal-123.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Lauflernwagen oder Babywalker" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Baby-Portal-123.de könnten Sie auch interessieren:

Schwanger werden: Planet Wissen - Ein Kind um jeden ...

Schwanger werden: Planet Wissen - Ein Kind um jeden ...
Männer im Kreißsaal: Hilfe, ich bekomme ein Baby - ...

Männer im Kreißsaal: Hilfe, ich bekomme ein Baby -  ...
Geliebtes Sternenkind | \"Mein Baby war nicht leben ...

Geliebtes Sternenkind | \

Alle Web-Video-Links bei Baby-Portal-123.de: Baby-Portal-123.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Baby-Portal-123.de könnten Sie auch interessieren:

Baby-130127-sxc-only-stand-rest-939217_48 ...

Baby-130127-sxc-only-stand-rest-1022194_4 ...

Baby-130127-sxc-only-stand-rest-950498_91 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Baby-Portal-123.de: Baby-Portal-123.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Baby-Portal-123.de könnten Sie auch interessieren:

 Baby / Säugling
Säugling oder Baby (Plural: Babys) bezeichnet ein Kind im ersten Lebensjahr. In dieser Zeit wird es häufig mit Muttermilch ernährt, dem Stillen. Vom Saugreflex leitet sich die Bezeichnung Säugling ab. Während der ersten vier Wochen heißt es Neugeborenes. Nach Vollendung des ersten Lebensjahres schließt sich das Kleinkindalter an, in dem das Stillen jedoch weiterhin erfolgen kann. Körperliche Entwicklung: Im ersten Lebensjahr gibt es typische Entwicklungsphasen, deren zeitliche Streuung mit ...

Diese Forum-Threads bei Baby-Portal-123.de könnten Sie auch interessieren:

 Einfach unglaublich (DaveD, 31.12.2017)

 Sommerurlaub!!! (Caroline, 14.04.2017)

  Familotel- Entspannter Urlaub mit Kind (Erwin3, 10.01.2017)

 Schöne Bücher für wenig Geld (Aaron1, 20.05.2022)

 Tipp für einen Urlaub mit Kleinkind in Pommern (Heinz-int, 28.08.2017)

 Tipps @ Schnullerfamilie.de: Urlaub mit Kleinkind (KlausP, 04.02.2014)

 Baby & Kleinkind Krankheiten @ babytreffpunkt.de/baby-krankheiten.htm (KlausP, 03.10.2010)

 Genießen ist auch Schwangeren erlaubt! (Petra38, 27.10.2015)

Diese Forum-Posts bei Baby-Portal-123.de könnten Sie auch interessieren:

 Wer mit seinen Kindern in den herrlichen Thüringer Wald reisen möchte, findet in der Fachwerkstadt Schmalkalden zwei günstige Ferienwohnungen bei der Familie Trollmann, die ideal für Kinder geeignet s ... (mamasina, 25.11.2021)

  Das ist doch garantiert wieder so eine frisierte Meldung. Wenn ich die Asylbewerber dazu rechne, vor allem die Bildungsfernen, dann glaube ich das die Zahlen steigen. Ein kluger Mann sagte ein ... (Hans-Peter, 14.01.2020)

  Wir waren in England in Urlaub und einen Abend wollten wir im Hotel bleiben und mal Fernsehen gucken. Uns interessierte einfach mal was die Menschen auf der Insel am Abend so schauen. Und da kam ... (Lara34, 22.05.2019)

  Am interessantesten, aus meiner Sicht, sind immer die Elternabende. Ich habe mir da extra ein Diktiergerät gekauft um die verbalen Absonderungen einiger Eltern für die Ewigkeit festzuhalten. Vor ... (DaveD, 06.12.2018)

  Das sind die Gleichen die in der Apotheke Schüssler-Salze kaufen. Oder an die heilende Wirkung von Globuli glauben. (Hans-Peter, 31.12.2017)

  Und wer soll diesen Tee trinken? Der Mann oder die Frau oder Beide? Oder muss man sich damit gegenseitig einreiben? Und vor allem, wer glaubt an diesen Unfug? (Ralphi-K, 15.12.2017)

 Hallo zusammen, also ich finde, man kann auch kurzfristig tolle Urlaube verleben, wenn man etwas flexibel ist und selbst ein wenig rumorganisiert. Ich zum Beispiel verbinde meinen Urlaub dieses Jah ... (Marina, 28.08.2017)

 Hallo ihr Lieben, ich lese meinen Kindern gerne Märchen vor. Aber auch andere Geschichten; am liebsten mögen die Mädels Detektivgeschichten, während mein Jüngster (4 Jahre alt) seine Märchen über a ... (Marina, 24.08.2017)

 Sehe ich genauso, Godfrid! Warum sich keine Tipps von denjenigen holen, die sich am besten damit auskennen, weil sie diese Thematik eben jeden Tag erleben? Verstehe nicht, warum DaveD jetzt so schnipp ... (Marina, 24.08.2017)

 Hey, wir mögen Babywalz auch sehr gerne. Dort gefällt mir besonders das breit gefächerte Sortiment: Von Spielsachen bis hin zu Kleidung ist alles dabei - das macht den Einkauf schön unkompliziert. ... (Ursli, 25.07.2017)

Diese News bei Baby-Portal-123.de könnten Sie auch interessieren:

 Die neue Novilla Matratze: Innovation trifft Komfort (jacksmiths, 05.02.2024)
Die Novilla Matratze setzt neue Maßstäbe im Bereich Schlafkomfort und Nachhaltigkeit. Mit ihrer 7 Zonen Gel Memory Kaltschaumtechnologie und der Verwendung von atmungsaktiven Bambusfasern schafft sie ein Schlafumfeld, das höchsten Ansprüchen gerecht wird.

7 Zonen Gel Memory Kaltschaum für individuelle Unterstützung

Die Novilla Matratze wurde speziell entwickelt, um dem Körper die bestmögliche Unterstützung während des Schlafs zu bieten. Die 7 Zonen ...

 E-Book Tipps von neobooks (Kummer, 27.10.2023)
Die folgenden E-Books sind bei neobooks erschienen. Kennen Sie diese Werke?

Über neobooks
neobooks wurde 2010 als E-Book-Self-Publishing-Plattform von der Verlagsgruppe Droemer Knaur gegründet. Autoren wird die Möglichkeit geboten, Manuskripte der Community und Verlagen vorzustellen. Seit 2016 wird die Website gemeinsam mit der Schwesterplattform epubli von der Neopubli GmbH betrieben und ist damit Teil der Digitalsparte der Verlagsgruppe Georg von Holtzbrinck.
Quell ...

 Mitmachbücher für Kinder (Kummer, 18.08.2023)
Bei den folgenden Buchtipps wird die Kreativität Ihrer Kinder oder Enkelkinder gefördert, denn hier können sie das Buch farblich so gestalten, wie es ihnen gefällt. Das bringt Spaß.

Geschichten aus dem Reich der Hexen, Elfen und Kobolde
Dieses Buch lädt den Leser mit seinen märchenhaften und lehrreichen Geschichten aus dem Reich der Hexen, Elfen und Feen zu einer Reise in die bunte Welt der Fantasie ein. Mit seinen lustigen Ausmalbildern ist es für Kinder ebenso geeignet wi ...

 Mitgestalten erwünscht (Kummer, 02.01.2023)
Bei den folgenden Buchtipps wird die Kreativität Ihrer Kinder oder Enkelkinder gefördert, denn hier können sie das Buch farblich so gestalten, wie es ihnen gefällt. Das bringt Spaß.

Juna
Juna ist ein Drachenmädchen, das dich in die Welt der Tiere mitnimmt. Lerne die neuen Freunde von Juna kennen, wie zum Beispiel die Eule, den Maulwurf, ein Seepferdchen, den kleinen Elefanten und sogar einen Gorilla. Löse kleine Rätselaufgaben rund ums Thema Tiere, und wenn du Lust hast, ka ...

 Freusel startet und bietet zuckersüße Geschenkideen für Babys (HanjoGroup, 19.10.2022)
Freusel.de steht in den Startlöchern und ist auf Entwicklung und Vertrieb von kreativen Ideen und personalisierten Babygeschenken für Neugeborene und frisch gebackene Eltern spezialisiert. Hinter dem Markennamen Freusel verbirgt sich gleichzeitig der Slogan: „Freude selber gestalten“.

Die Frage nach dem Startpunkt für die Idee „Freusel“ beantwortet Mitgründer Sascha Gillessen:

"Kurz und knapp: Die Schwangerschaft und die Geburt ...

 Hier kommen Kinder voll auf ihre Kosten (Kummer, 17.07.2022)
Bei den folgenden Buchtipps kommen Kinder voll auf ihre Kosten. Malspaß und tolle Geschichten, da kommt keine Langeweile auf.

Buchtipps:
Malbuch Tiere: für Kinder
Dieses Malbuch bietet besonders für kleine Kinder einfache, süße und fröhliche Motive zum Ausmalen. 100 Seiten mit lieben Tierbildern. Niedliche Tierbabys, lustige Eulen, fröhliche Tiger, putzige Igel u.v.m.
ISBN-13: 979-8800404784

Juna
Juna ist ein Drachenmädchen, das dich in ...

 Die Messe \'BABYWELT\' wird 2020 in Berlin wieder stattfinden (PR-Gateway, 20.08.2020)
Ein durchdachtes Hygienekonzept, welches alle Corona-bedingten Auflagen berücksichtigt, ermöglicht auch dieses Jahr vom 23.-25. Oktober die Durchführung der beliebten Endverbrauchermesse BABYWELT auf dem Berliner Messegelände.

Ein durchdachtes Hygienekonzept, welches alle Corona-bedingten Auflagen berücksichtigt, ermöglicht auch dieses Jahr die Durchführung der beliebten Endverbrauchermesse BABYWELT auf dem Berliner Messegelände. Vom 23. bis 25. Oktober finden werdende und junge Eltern do ...

 Remote Work schon vor Corona (PR-Gateway, 31.07.2020)
Bei der E-Mail & Online Marketing Agentur postina.net klappt Home-Office und Remote-Work schon seit über 10 Jahren.

Remote Work schon vor Corona

Alle Welt spricht vom bevorstehenden Durchbruch bei Remote Work und Home-Office aufgrund der weltweiten Corona-Pandemie. Bei der E-Mail & Online Marketing Agentur postina.net klappt das schon seit über 10 Jahren.

Laupheim, 31. Juli 2020. "Ich habe den Vorteil, engagierte und tolle Mitarbeiter(innen) zu haben, mit denen ich schon ...

 Brustverkleinerung im Einzugsbereich Kaiserslautern (PR-Gateway, 28.07.2020)
Für viele Frauen im Raum Kaiserslautern ist die Stillfähigkeit nach einer Brustverkleinerung Thema

KAISERLAUTERN. "Kann ich nach einer operativen Brustverkleinerung mein Baby noch stillen?", diese Frage beschäftigt viele Frauen auch aus Kaiserslautern, die sich in der Facharztpraxis für ästhetisch plastische Chirurgie von Dr. med. Henning Ryssel zum Thema  Surfmode für die Kleinen leicht gemacht (PR-Gateway, 29.06.2020)
Das Label MAIN Design produziert Surf Bikinis, Bademode und "Active Wear" aus nachhaltigen Materialien, die nicht verrutschen.

Carpe Diem. Das Surfer-Leben beinhaltet viel Sonne, Meer, Sand und vor allem eine sorgenfreie Lebenseinstellung. Den Augenblick nutzen: das sagt der lateinische Ausdruck "Carpe Diem" aus.

Als Mama und Surf-Süchtige ist es jedoch nicht immer einfach den Moment zu geniessen und sorgenfrei zu leben. Die Liebe für das eigene Kind ist immens, aber die Verantwor ...

Werbung bei Baby-Portal-123.de:





Lauflernwagen oder Babywalker

 
Baby Portal 123 ! Video Tipp @ Baby-Portal-123.de

Baby Portal 123 ! Online Werbung

Baby Portal 123 ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Baby Infos
· Weitere News von Baby-Portal


Die meistgelesenen News in der Rubrik Baby Infos:
Risiken für zarte und sensible Baby- und Kinderhaut - Baby- und Kinderhaut mit dem richtigen Produkt schützen


Baby Portal 123 ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Baby Portal 123 ! Online Werbung

Baby Portal 123 ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Baby-Portal-123.de Lauflernwagen oder Babywalker