Baby Portal | News & Infos  Baby Portal | Baby Forum  Baby Portal | Videos  Baby Portal | Foto-Galerie  Baby Portal | Web-Links  Baby Portal | Lexikon

 Baby Portal 123 | Rund um Babies & Kids !

Seiten-Suche:  
 Baby - Portal - 123 <- Startseite   Einloggen oder Neu anmelden    
Interessante News
Infos & Tipps @
Baby-Portal-123.de:
Risiken für zarte und sensible Baby- und Kinderhaut - Baby- und Kinder ...
Die Gründer von TUMTUM: Suzanne und Andrew Stokes
Jetzt auch in Deutschland erhältlich: TUMTUM
Wirken beruhigend aufs Baby: Die Plüschtiere Dex, Liz und Don simulieren den Herzschlag der Mutter
Dex, Liz & Don – Kuscheltiere mit Herzschlag-Simulation
Während der Schwangerschaft stützt und entlastet der „Belly Helper“ Bauch und Rücken
Tummy Tucker – Unterstützung für den Babybauch
Foto: Hochzeit-Heirat.Info Screenshot.
Zu Hochzeit & Heirat @ Hochzeit-Heirat.Info!
Baby Portal 123 ! Who's Online
Zur Zeit sind 74 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Baby Portal 123 ! Online Baby Shopping
Geschenkideen und Spielzeug für Groß und Klein

Baby Portal 123 ! Online - Werbung
Günstige Drucksachen

Baby Portal 123 ! Haupt - Menü
Baby Portal - Services
· Baby Portal - News
· Baby Portal - Links
· Baby Portal - Forum
· Baby Portal - Galerie
· Baby Portal - Lexikon
· Baby Portal - Kalender
· Baby Portal - Marktplatz
· Baby Portal - Testberichte
· Baby Portal - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Baby Portal News
· Baby Portal Schwerpunke
· Top 5 bei Baby Portal
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Baby Portal
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Baby Portal
· Account löschen

Interaktiv
· Baby Portal Link senden
· Baby Portal Event senden
· Baby Portal Bild senden
· Baby Portal Testbericht senden
· Baby Portal Kleinanzeige senden
· Baby Portal News senden
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Baby Portal Mitglieder
· Baby Portal Gästebuch

Information
· Baby Portal Impressum
· Baby Portal AGB & Datenschutz
· Baby Portal FAQ/ Hilfe
· Baby Portal Statistiken
· Baby Portal Werbung

Accounts
· Twitter
· google+

Baby Portal 123 ! Kostenlose Online Spiele
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Baby Portal 123 ! Terminkalender
März 2024
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Baby Portal 123 ! Seiten - Infos
Baby Portal 123 - Mitglieder!  Mitglieder:19.629
Baby Portal 123 -  News!  News:2.307
Baby Portal 123 -  Links!  Web-Links:7
Baby Portal 123 -  Testberichte!  Testberichte:0
Baby Portal 123 -  Galerie!  Galerie Bilder:15
Baby Portal 123!  Forum-Postings:338
Baby Portal 123 -  Lexikon!  Lexikon-Einträge:1
Baby Portal 123 -  Kalender!  Events / Termine:0
Baby Portal 123 -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:4

Baby Portal 123 ! Baby Portal WebTips
Baby Portal ! Baby bei Google
Baby Portal ! Baby bei Wikipedia

Baby Portal 123 ! Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Baby Portal 123 - rund um Babies & Kids !

Baby Portal 123 ! APROS Consulting Strategieprojekt: kidKG - Positionierung und CI

Veröffentlicht am Donnerstag, dem 16. Juni 2016 von Baby-Portal-123.de

Baby Infos
APROS Consulting Strategieprojekt: kidKG - Positionierung und CI

PR-Gateway: Marktluecke erkannt! Die Praxis für Physiotherapie fuer Kinder und Jugendliche in Eningen startet voll durch

Dass Eltern mit ihren Kindern auch von außerhalb nach Eningen kommen, um bei Gertjan van Rossenberg und seinem Team der kidKG behandelt zu werden, spricht für den hervorragenden Ruf, der sich speziell bei der Therapie der jüngsten Patienten, erarbeitet wurde.

Und es ist Ausdruck dafür, dass diese Art der Krankengymnastik für Säuglinge, Kinder und Jugendliche in ihrer Art, in einem größeren geographischen Umfeld wohl etwas Besonderes ist. Auf das ermittelte Marktpotential hat Gertjan van Rossenberg in Zusammenarbeit mit APROS Consulting & Firmenservices zum richtigen Zeitpunkt reagiert und mit der kidKG den richtigen Riecher gehabt. Ein fokussierter Bereich zur gezielten Physiotherapie für Säuglinge, Kinder und Jugendliche wurde ins Leben gerufen, die Marktansprache und Außenauftritt entwickelt.

Die abgestimmte Behandlung der Beschwerden älterer Menschen direkt auf die Bedürfnisse dieser Altersgruppe ist etwas völlig normales in unserem Alltag. In der Medizin ist das Fachgebiet der Kindermedizin natürlich auch etabliert. Doch in der physiotherapeutischen Behandlung sind eigens auf Säuglinge und Heranwachsende abgestimmte Behandlungsmethoden nicht überall im Angebot. So kann es passieren dass junge Patienten mit denselben Therapien wie Erwachsene behandelt werden. Dass Säuglinge und Heranwachsende aber ganz andere Anforderungen bei den Behandlungen haben ist jedoch allgemein nachvollziehbar.

Für Gertjan van Rossenberg"s Praxis für Physiotherapie, die seit über 20 Jahren in Eningen u. Achalm ansässig ist, war das Thema der jungen Patienten schon immer ein wichtiger Teil der Arbeit. Die Mitarbeiter der kidKG haben sich voll auf die Krankengymnastik mit Kindern spezialisiert. Auf Kinder abgestimmte Vojta oder Bobath Therapien, Behandlung Mukoviszidose erkrankter Kinder oder eine Kinderrückenschule für 6-9 und 9-13 jährige gehören zum Programm.

Die im Vision und Strategieprozess ermittelte neue Positionierung wurde mit Unternehmensberatern der APROS Consulting & Firmenservices erarbeitet und fassbar gemacht: Die Ideen wurden in einen Umsetzungsplan gebracht und der Prozess begleitet. Die Spezialisierung gab dem "Kinderteam" der Praxis die Möglichkeit, sich nun noch mehr auf die Bedürfnisse ihrer Zielgruppe einzustellen und die Atmosphäre der spezialisierten Praxisräume und der Unternehmenskommunikation, inklusive des Logos, Geschäftspapiere und der Homepage weiter anzupassen. Natürlich liegt der Fokus der Prozesse, die Behandlungen die genutzt werden und auch die Fortbildungen, zu denen die Mitarbeiter van Rossenbergs regelmäßig gehen, auf der jungen Zielgruppe.

Aber die reine Behandlung der kleinen Patienten ist nicht das einzige Programm, das die kidKG anbietet. Bei der Behandlung dieser jungen Zielgruppe ist es dem Team ganz wichtig, auch die Eltern mit in die Therapie einzubinden. Mit "Handling"-Vorträgen und Kursen für den Umgang mit Babys soll jungen Eltern Sicherheit mit ihrem Nachwuchs gegeben werden.

Es ist für Gertjan van Rossenberg ein ganz wichtiger Punkt der Arbeit, auch schon in der Prophylaxe tätig zu werden oder die Eltern anzuleiten mit ihren Kindern auch außerhalb der Praxis im Sinne der notwendigen oder vorbeugenden Therapien weiterzuarbeiten. Und schön wenn zum Beispiel ein Kind aufgrund guter Prophylaxe vielleicht gar nicht zum erwachsenen Patienten mit Rückenproblemen werden muss. Ein erfolgreich behandeltes Kind ist ein Ziel, für das sich der Einsatz allemal lohnt. Und für Eltern - im Einzugsgebiet Reutlingen, Tübingen, Pfullingen, Metzingen und darüber hinaus-, die Hilfe für ihre Kinder benötigen, bietet die kidKG in Eningen einen Anlaufpunkt.

Weitere Informationen: www.kidKG.de und www.APROS-Consulting.com
Wir sind Spezialisten mit Erfahrung aus Management und Fachbereichen mit ergänzendem Know-How.
Als Dienstleister können wir Ihre Arbeit durch unsere Services unterstützen.

Know-how und Do-how Idee und Umsetzung
Sie bekommen nicht nur Konzepte. Wir erarbeiten schnell und unbürokratisch gemeinsame, individualisierte Lösungen. Diese planen wir praxisnah, setzen diese um und überprüfen.
Wir verstehen bestehende Grenzen und überwinden diese innovativ aber verträglich.
Um der zunehmenden Internationalisierung Rechnung zu tragen, arbeiten wir weltweit und sind an verschiedenen Standorten.
Wir folgen konsequent der Philosophie - Umsetzbarkeit ist der Schlüssel der Beratung - und lassen uns daran messen.
APROS Int. Consulting & Services
Volker Feyerabend
Rennengaessle 9
72800 Eningen - Reutlingen
49 (0)7121-9809911

http://www.APROS-Consulting.com

Pressekontakt:
APROS Services
Volker Feyerabend
Rennengaessle 9
72800 Eningen- Germany
info@APROS-Consulting.com
49 (0)7121-9809911
http://www.apros-consulting.com

(Weitere interessante Baby News, Baby Infos & Baby Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Marktluecke erkannt! Die Praxis für Physiotherapie fuer Kinder und Jugendliche in Eningen startet voll durch

Dass Eltern mit ihren Kindern auch von außerhalb nach Eningen kommen, um bei Gertjan van Rossenberg und seinem Team der kidKG behandelt zu werden, spricht für den hervorragenden Ruf, der sich speziell bei der Therapie der jüngsten Patienten, erarbeitet wurde.

Und es ist Ausdruck dafür, dass diese Art der Krankengymnastik für Säuglinge, Kinder und Jugendliche in ihrer Art, in einem größeren geographischen Umfeld wohl etwas Besonderes ist. Auf das ermittelte Marktpotential hat Gertjan van Rossenberg in Zusammenarbeit mit APROS Consulting & Firmenservices zum richtigen Zeitpunkt reagiert und mit der kidKG den richtigen Riecher gehabt. Ein fokussierter Bereich zur gezielten Physiotherapie für Säuglinge, Kinder und Jugendliche wurde ins Leben gerufen, die Marktansprache und Außenauftritt entwickelt.

Die abgestimmte Behandlung der Beschwerden älterer Menschen direkt auf die Bedürfnisse dieser Altersgruppe ist etwas völlig normales in unserem Alltag. In der Medizin ist das Fachgebiet der Kindermedizin natürlich auch etabliert. Doch in der physiotherapeutischen Behandlung sind eigens auf Säuglinge und Heranwachsende abgestimmte Behandlungsmethoden nicht überall im Angebot. So kann es passieren dass junge Patienten mit denselben Therapien wie Erwachsene behandelt werden. Dass Säuglinge und Heranwachsende aber ganz andere Anforderungen bei den Behandlungen haben ist jedoch allgemein nachvollziehbar.

Für Gertjan van Rossenberg"s Praxis für Physiotherapie, die seit über 20 Jahren in Eningen u. Achalm ansässig ist, war das Thema der jungen Patienten schon immer ein wichtiger Teil der Arbeit. Die Mitarbeiter der kidKG haben sich voll auf die Krankengymnastik mit Kindern spezialisiert. Auf Kinder abgestimmte Vojta oder Bobath Therapien, Behandlung Mukoviszidose erkrankter Kinder oder eine Kinderrückenschule für 6-9 und 9-13 jährige gehören zum Programm.

Die im Vision und Strategieprozess ermittelte neue Positionierung wurde mit Unternehmensberatern der APROS Consulting & Firmenservices erarbeitet und fassbar gemacht: Die Ideen wurden in einen Umsetzungsplan gebracht und der Prozess begleitet. Die Spezialisierung gab dem "Kinderteam" der Praxis die Möglichkeit, sich nun noch mehr auf die Bedürfnisse ihrer Zielgruppe einzustellen und die Atmosphäre der spezialisierten Praxisräume und der Unternehmenskommunikation, inklusive des Logos, Geschäftspapiere und der Homepage weiter anzupassen. Natürlich liegt der Fokus der Prozesse, die Behandlungen die genutzt werden und auch die Fortbildungen, zu denen die Mitarbeiter van Rossenbergs regelmäßig gehen, auf der jungen Zielgruppe.

Aber die reine Behandlung der kleinen Patienten ist nicht das einzige Programm, das die kidKG anbietet. Bei der Behandlung dieser jungen Zielgruppe ist es dem Team ganz wichtig, auch die Eltern mit in die Therapie einzubinden. Mit "Handling"-Vorträgen und Kursen für den Umgang mit Babys soll jungen Eltern Sicherheit mit ihrem Nachwuchs gegeben werden.

Es ist für Gertjan van Rossenberg ein ganz wichtiger Punkt der Arbeit, auch schon in der Prophylaxe tätig zu werden oder die Eltern anzuleiten mit ihren Kindern auch außerhalb der Praxis im Sinne der notwendigen oder vorbeugenden Therapien weiterzuarbeiten. Und schön wenn zum Beispiel ein Kind aufgrund guter Prophylaxe vielleicht gar nicht zum erwachsenen Patienten mit Rückenproblemen werden muss. Ein erfolgreich behandeltes Kind ist ein Ziel, für das sich der Einsatz allemal lohnt. Und für Eltern - im Einzugsgebiet Reutlingen, Tübingen, Pfullingen, Metzingen und darüber hinaus-, die Hilfe für ihre Kinder benötigen, bietet die kidKG in Eningen einen Anlaufpunkt.

Weitere Informationen: www.kidKG.de und www.APROS-Consulting.com
Wir sind Spezialisten mit Erfahrung aus Management und Fachbereichen mit ergänzendem Know-How.
Als Dienstleister können wir Ihre Arbeit durch unsere Services unterstützen.

Know-how und Do-how Idee und Umsetzung
Sie bekommen nicht nur Konzepte. Wir erarbeiten schnell und unbürokratisch gemeinsame, individualisierte Lösungen. Diese planen wir praxisnah, setzen diese um und überprüfen.
Wir verstehen bestehende Grenzen und überwinden diese innovativ aber verträglich.
Um der zunehmenden Internationalisierung Rechnung zu tragen, arbeiten wir weltweit und sind an verschiedenen Standorten.
Wir folgen konsequent der Philosophie - Umsetzbarkeit ist der Schlüssel der Beratung - und lassen uns daran messen.
APROS Int. Consulting & Services
Volker Feyerabend
Rennengaessle 9
72800 Eningen - Reutlingen
49 (0)7121-9809911

http://www.APROS-Consulting.com

Pressekontakt:
APROS Services
Volker Feyerabend
Rennengaessle 9
72800 Eningen- Germany
info@APROS-Consulting.com
49 (0)7121-9809911
http://www.apros-consulting.com

(Weitere interessante Baby News, Baby Infos & Baby Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

(Artikel-Titel: APROS Consulting Strategieprojekt: kidKG - Positionierung und CI)

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Baby-Portal-123.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Baby-Portal-123.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"APROS Consulting Strategieprojekt: kidKG - Positionierung und CI" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Baby-Portal-123.de könnten Sie auch interessieren:

Salmonellen in Babynahrung: Noch mehr Krankheitsfäl ...

Salmonellen in Babynahrung: Noch mehr Krankheitsfäl ...
Geburt im Supermarkt: \"Instinktiv haben wir alles ...

Geburt im Supermarkt: \
Salmonellen in Babynahrung: Schwere Vorwürfe gegen ...

Salmonellen in Babynahrung: Schwere Vorwürfe gegen  ...

Alle Web-Video-Links bei Baby-Portal-123.de: Baby-Portal-123.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Baby-Portal-123.de könnten Sie auch interessieren:

Baby-130127-sxc-only-stand-rest-1124569_9 ...

Baby-130127-sxc-only-stand-rest-971415_52 ...

Baby-130127-sxc-only-stand-rest-936004_82 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Baby-Portal-123.de: Baby-Portal-123.de Foto - Galerie

Diese Forum-Posts bei Baby-Portal-123.de könnten Sie auch interessieren:

  Als es noch keine Fernseher und Radios gab wäre das vielleicht eine Möglichkeit gewesen. Aber heutzutage ist eine Einsperren von Menschen eher kontraproduktiv. Der Hausarrest wird wohl eher Konf ... (Lara34, 27.04.2021)

Diese News bei Baby-Portal-123.de könnten Sie auch interessieren:

 Daten und Fakten zu Melatonin (fernandocarrere, 14.12.2022)
Melatonin wird häufig zur Behandlung von Schlaflosigkeit und zur Verbesserung des Schlafs unter besonderen Umständen eingesetzt, zum Beispiel bei Jetlag. Hier finden Sie die wichtigsten Fakten über diesen Wirkstoff in einer kurzen Zusammenfassung.



Melatonin ist ein körpereigenes Hormon. Es reguliert den Tag-Nacht-Zyklus und somit auch den Schlaf-Wach-Rhythmus. Dunkelheit veranlasst den Körper, mehr von diesem Hormon zu produzieren, was dem Gehirn signalisiert, dass es ...

 Daten und Fakten zu Modafinil (fernandocarrere, 14.12.2022)
Melatonin wird häufig zur Behandlung von Schlaflosigkeit und zur Verbesserung des Schlafs unter besonderen Umständen eingesetzt, zum Beispiel bei Jetlag. Hier finden Sie die wichtigsten Fakten über diesen Wirkstoff in einer kurzen Zusammenfassung.

Melatonin ist ein körpereigenes Hormon. Es reguliert den Tag-Nacht-Zyklus und somit auch den Schlaf-Wach-Rhythmus. Dunkelheit veranlasst den Körper, mehr von diesem Hormon zu produzieren, was dem Gehirn signalisiert, dass es schlafen sol ...

 100% Natur 100% Leben für Ihre Gesundheit (PR-Gateway, 30.07.2019)
Leben ohne Schmerzen

Der größte Wirtschaftszweig

weltweit ist der Gesundheitsmarkt

...wurden letztes Jahr in der BRD

im Gesundheitssektor umgesetzt

432.000.000.00

Damit ist der Gesundheitsmarkt

größer als die Autoindustrie

Prognose bis 2021:

Umsatz 1 Billion

Benutzen Sie unsere Produkte und

empfehlen diese weiter

Damit Sie sich ei ...

 Gerardus van Rossenberg eroeffnet Familienpraxis in Eningen (PR-Gateway, 11.06.2019)
Seit die Hebammenpraxis in Eningen geschlossen hat, ist die Versorgung für werdende Mütter, Eltern und Säuglinge in der Region enger geworden. Der AK Gesunde Gemeinde Eningen hat nach Lösungen für die Bürger gesucht und gemeinsam mit Gerardus van Rossenberg wurde die Idee einer Familienpraxis entwickelt, die nun umgesetzt wurde.

Gerardus van Rossenberg ist seit vielen Jahren als Physiotherapeut in Eningen mit seiner Physiotherapiepraxis van Rossenberg für Erwachsene, seiner Heilpraktikerp ...

 Tabuthema Unfruchtbarkeit - Wie hilft das Kinderwunschzentrum? (PR-Gateway, 20.12.2018)
Kinderlosigkeit ist für viele Paare in Deutschland ein empfindliches Thema. Kinderwunschzentren bieten ärztliche Hilfe und Unterstützung auf dem Weg zum eigenen Kind. In diesen spezialisierten Einrichtungen werden die Gründe für die Unfruchtbarkeit sowohl bei der Frau als auch beim Mann analysiert und behandelt. Die AOK Hessen stellt den Ablauf in einem Kinderwunschzentrum vor.

Kinderwunschzentren sind spezialisierte Praxen oder Kliniken für Gynäkologie und Reproduktionsmedizin. Verschied ...

 Vortrag zur Saeuglingsentwicklung am 24.01.19 in Eningen (PR-Gateway, 11.12.2018)
Sitzen und Stehen sind nicht die wichtigsten Entwicklungsschritte fuer Ihren Sauugling

"Jeder Säugling entwickelt sich anders", aber Eltern werden häufig danach gefragt, ob ihr Kind sitzen oder stehen kann. Die langjährig erfahrenen Physiotherapeutinnen Dorothea Buck und Annette Rilling-Merkel von der kidKG aus Eningen zeigen auf ansprechende Weise warum Sitzen und Stehen nicht die wichtigsten Entwicklungsschritte im ersten Lebensjahr eines Kindes sind. Im Ratgebervortrag am Donnerstag 24 ...

 Schlafprobleme- Der Physiotherapeut weiss Bescheid (PR-Gateway, 05.12.2018)
Bettwaren-Shop.de -Erfahrungswerte und Erkenntnisse aus dem Bereich Koerperphysiologie fliessen in die Produktentwicklung ein

In der Praxis sehen Physiotherapeuten oft mehr als ihre Kollegen in den Arztpraxen oder Kliniken. Sie können anhand der längeren Begleitung, der Fehlhaltungen und der Gespräche mit den Menschen erkennen, was im Alltag falsch gemacht wird. "Es wird den Menschen oft erzählt, sie müssten ihre Schlafposition korrigieren. Doch das stimmt nur zum Teil. Viel wichtiger ist ...

 Milde Hilfe: Homöopathie nach der Geburt (PR-Gateway, 12.07.2017)
Der Blog "Tipps zur Geburt" online unter http://tipps-zur-geburt.de befasst sich mit sämtlichen Themen rund um das Thema Schwangerschaft, Geburt und verrät zahlreiche Tipps und Tricks für alle Muttis und werdende Muttis.

Hurra - endlich ist der neue Erdenbürger da. Dennoch können verschiedene Beschwerden die Freude schmälern: schmerzhafte Nachwehen, schlechte Wundheilung bei Geburtsverletzungen, wunde und schmerzende Brüste, eingeschränkte Milchbildung oder körperliche und seelische Ersch ...

 \'Der erste Zahnarztbesuch mit Kind\' - Verbraucherinformation der ERGO Direkt Versicherungen (PR-Gateway, 27.12.2016)
Tipps für den ersten Zahnarztbesuch mit Kind

Die hellen Lampen, die Instrumente, die fremden Geräusche und Gerüche - es gibt viele Dinge, die ein kleines Kind beim Zahnarzt ängstigen können. Deswegen ist es wichtig, die Kleinen möglichst früh mit der Situation in der Praxis vertraut zu machen, am besten vom ersten Milchzahn an. Wie Eltern ihre Kinder auf den ersten Termin beim Zahnarzt vorbereiten und was sie sonst noch tun können, um frühkindliche Karies zu verhindern, weiß Anke Hartosch ...

 Weihnachtsgeschenke für die ganze (Rad-)Familie (PR-Gateway, 20.10.2016)
[pd-f/tg] Weihnachten rollt auf schnellen Reifen heran und es stellt sich die alljährliche Frage: Was schenkt man wem? Diese ausgewählten Geschenktipps zaubern Radbegeisterten vom Kind bis zur ambitionierten Sportlerin und von Alltagsradlern bis Weltreisenden ein Strahlen ins Gesicht. Eine Kleinigkeit zum Wichteln unter den Kollegen? Etwas zum Verschenken in der Familie? Oder doch ein Traumrad, um sich selbst zu verzücken? Der pressedienst-fahrrad hat einen bunten Mix zusammengestellt.

...

Werbung bei Baby-Portal-123.de:





APROS Consulting Strategieprojekt: kidKG - Positionierung und CI

 
Baby Portal 123 ! Video Tipp @ Baby-Portal-123.de

Baby Portal 123 ! Online Werbung

Baby Portal 123 ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Baby Infos
· Weitere News von Baby-Portal


Die meistgelesenen News in der Rubrik Baby Infos:
Risiken für zarte und sensible Baby- und Kinderhaut - Baby- und Kinderhaut mit dem richtigen Produkt schützen


Baby Portal 123 ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Baby Portal 123 ! Online Werbung

Baby Portal 123 ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Baby-Portal-123.de APROS Consulting Strategieprojekt: kidKG - Positionierung und CI