Baby Portal | News & Infos  Baby Portal | Baby Forum  Baby Portal | Videos  Baby Portal | Foto-Galerie  Baby Portal | Web-Links  Baby Portal | Lexikon

 Baby Portal 123 | Rund um Babies & Kids !

Seiten-Suche:  
 Baby - Portal - 123 <- Startseite   Einloggen oder Neu anmelden    
Interessante News
Infos & Tipps @
Baby-Portal-123.de:
Risiken für zarte und sensible Baby- und Kinderhaut - Baby- und Kinder ...
Die Gründer von TUMTUM: Suzanne und Andrew Stokes
Jetzt auch in Deutschland erhältlich: TUMTUM
Wirken beruhigend aufs Baby: Die Plüschtiere Dex, Liz und Don simulieren den Herzschlag der Mutter
Dex, Liz & Don – Kuscheltiere mit Herzschlag-Simulation
Während der Schwangerschaft stützt und entlastet der „Belly Helper“ Bauch und Rücken
Tummy Tucker – Unterstützung für den Babybauch
Foto: Hochzeit-Heirat.Info Screenshot.
Zu Hochzeit & Heirat @ Hochzeit-Heirat.Info!
Baby Portal 123 ! Who's Online
Zur Zeit sind 55 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Baby Portal 123 ! Online Baby Shopping
Geschenkideen und Spielzeug für Groß und Klein

Baby Portal 123 ! Online - Werbung
Günstige Drucksachen

Baby Portal 123 ! Haupt - Menü
Baby Portal - Services
· Baby Portal - News
· Baby Portal - Links
· Baby Portal - Forum
· Baby Portal - Galerie
· Baby Portal - Lexikon
· Baby Portal - Kalender
· Baby Portal - Marktplatz
· Baby Portal - Testberichte
· Baby Portal - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Baby Portal News
· Baby Portal Schwerpunke
· Top 5 bei Baby Portal
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Baby Portal
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Baby Portal
· Account löschen

Interaktiv
· Baby Portal Link senden
· Baby Portal Event senden
· Baby Portal Bild senden
· Baby Portal Testbericht senden
· Baby Portal Kleinanzeige senden
· Baby Portal News senden
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Baby Portal Mitglieder
· Baby Portal Gästebuch

Information
· Baby Portal Impressum
· Baby Portal AGB & Datenschutz
· Baby Portal FAQ/ Hilfe
· Baby Portal Statistiken
· Baby Portal Werbung

Accounts
· Twitter
· google+

Baby Portal 123 ! Kostenlose Online Spiele
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Baby Portal 123 ! Terminkalender
März 2024
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Baby Portal 123 ! Seiten - Infos
Baby Portal 123 - Mitglieder!  Mitglieder:19.094
Baby Portal 123 -  News!  News:2.307
Baby Portal 123 -  Links!  Web-Links:7
Baby Portal 123 -  Testberichte!  Testberichte:0
Baby Portal 123 -  Galerie!  Galerie Bilder:15
Baby Portal 123!  Forum-Postings:338
Baby Portal 123 -  Lexikon!  Lexikon-Einträge:1
Baby Portal 123 -  Kalender!  Events / Termine:0
Baby Portal 123 -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:4

Baby Portal 123 ! Baby Portal WebTips
Baby Portal ! Baby bei Google
Baby Portal ! Baby bei Wikipedia

Baby Portal 123 ! Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Baby Portal 123 - rund um Babies & Kids !

Baby Portal 123 ! Azubi bei AGRAVIS: Integration funktioniert über die Sprache

Veröffentlicht am Mittwoch, dem 07. September 2016 von Baby-Portal-123.de

Baby Infos
Azubi bei AGRAVIS: Integration funktioniert über die Sprache

PR-Gateway: "Ich kann mich noch sehr gut an Thaí Son Phùngs Bewerbung erinnern. Dieser Lebenslauf von Vietnam nach München zum Jura-Studium und jetzt zu uns nach Salzgitter - das hat mich beeindruckt", erinnert sich Andreas Kotte, Geschäftsführer der AGRAVIS Baustoffhandel Niedersachsen GmbH. Nach der schriftlichen Bewerbung lud er den jungen Mann sofort ein. Seine Arbeit als Auszubildender zum Kaufmann für Groß- und Außenhandel im Baustoffhandel Salzgitter macht Phùng sehr gut. "Er hat uns auf ganzer Linie überzeugt und wir werden seine Ausbildung verkürzen", betont der Geschäftsführer.

Heute, nach zwölf Jahren in Deutschland, spricht der junge Vietnamese fast perfekt Deutsch und berät Kunden, die bauen wollen, zum Thema Baustoffe. 3.500 verschiedene Lagerartikel führt der Baustoffhandel, in dem er arbeitet. "Ich wollte immer in einem großen Konzern arbeiten. Als ich die Videos von der AGRAVIS im Internet sah, hatte ich direkt einen guten Eindruck und wollte dorthin", erzählt der Asiate. Die AGRAVIS ist stolz, so einen Mitarbeiter wie Thaí Son Phùng eingestellt zu haben. "Gerade hier in Salzgitter haben wir viele Kunden aus dem Ausland. Thaí Son Phùng kann sich sehr gut in deren Lage versetzen und ist sprachlich sehr flexibel", betont Andreas Kotte. Sein Gefühl bei der Bewerbung des jungen Mannes war richtig.

Mit Mitte 20 entschied sich Thaí Son Phùng, von Vietnam nach Deutschland zu ziehen. "Ich habe schon oft den FC Bayern im Fernsehen gesehen. Dann wollte ich nach Deutschland", erzählt der 34-Jährige. Zunächst studierte er Jura in München. Sein Plan war, als Rechtsberater in Vietnam zu arbeiten. In der Sprachschule in Vietnam lernte er seine heutige Frau Thi Bich Thao Tran kennen. In München traf er sie wieder und blieb. Heute ist er angehender Baustoffkaufmann, wohnt in Braunschweig und hat eine knapp einjährige Tochter.

In Vietnam gebe es nicht genügend gute Jobs und diejenigen, die bereits in den USA und in Australien studiert hätten, ständen aufgrund ihres Sprachvorteils weiter vorn in der Reihe bei der Jobvergabe. "Wir haben viel geleistet und auf uns genommen und nun möchten wir auch einen tollen Job haben", betont Phungs Frau Thi Bich Thao Tran. Vor ein paar Jahren noch wollte das Paar später zurück nach Vietnam, heute wollen sie nicht mehr weg aus Deutschland. Sie sind beide sehr zufrieden mit ihrem Leben und ihrer Arbeit. An einen Tag erinnert sich Thaí Son Phùng ganz besonders: "Ich habe einem Kunden dunkelgraue Terrassenplatten mit dem Namen "Sanoku" verkauft. Danach habe ich sofort recherchiert und herausgefunden, dass die Platten aus Vietnam kommen. Jetzt verkaufe ich nur noch diese", erzählt er lachend.

Im Privatleben gibt es natürlich auch einige Herausforderungen für die junge Familie: Verwandte, die spontan als Babysitter agieren können, haben sie nicht, Kartoffeln mit Soße schmecken ihnen noch fremd und nur alle zwei Jahre sehen die beiden ihre Familie. Trotzdem ist ihre Heimat nun Deutschland und sie sind glücklich. Im Fußball-Stadion und auf dem Oktoberfest war Phung mittlerweile auch und ist nachhaltig beeindruckt. "Diese Atmosphäre werde ich nie vergessen!"

"Die deutsche Sprache zu lernen war nicht einfach, vor allem die Aussprache fiel Thaí Son Phùng schwer. "Einige dieser Sch-Laute kann ich bis heute nicht ganz korrekt sprechen", sagt der junge Asiate lachend. Für ihn sei die Sprache die Eintrittskarte in das Leben in Deutschland gewesen. "Integration funktioniert über die Sprache, ich rate allen, die hierher kommen, diese zunächst perfekt zu lernen, das erleichtert vieles."
Die AGRAVIS Raiffeisen AG ist ein modernes Agrarhandelsunternehmen in den Geschäftsfeldern Agrarerzeugnisse, Tierernährung, Pflanzenbau und Agrartechnik. Sie agiert zudem in den Bereichen Energie, Bauservice und Raiffeisen-Märkte.

Die AGRAVIS Raiffeisen AG erwirtschaftet mit 6.300 Mitarbeitern rund 7 Mrd. Euro Umsatz und ist als ein führendes Unternehmen der Branche mit mehr als 400 Standorten überwiegend in Deutschland tätig. Internationale Aktivitäten bestehen über Tochter- und Beteiligungsgesellschaften in mehr als 20 Ländern und Exportaktivitäten in mehr als 100 Ländern weltweit. Unternehmenssitze sind Hannover und Münster.
AGRAVIS Raiffeisen AG
Bernd Homann
Industrieweg 110
48155 Münster
bernd.homann@agravis.de
0251/682-2050
www.agravis.de

(Weitere interessante Hannover News & Hannover Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


"Ich kann mich noch sehr gut an Thaí Son Phùngs Bewerbung erinnern. Dieser Lebenslauf von Vietnam nach München zum Jura-Studium und jetzt zu uns nach Salzgitter - das hat mich beeindruckt", erinnert sich Andreas Kotte, Geschäftsführer der AGRAVIS Baustoffhandel Niedersachsen GmbH. Nach der schriftlichen Bewerbung lud er den jungen Mann sofort ein. Seine Arbeit als Auszubildender zum Kaufmann für Groß- und Außenhandel im Baustoffhandel Salzgitter macht Phùng sehr gut. "Er hat uns auf ganzer Linie überzeugt und wir werden seine Ausbildung verkürzen", betont der Geschäftsführer.

Heute, nach zwölf Jahren in Deutschland, spricht der junge Vietnamese fast perfekt Deutsch und berät Kunden, die bauen wollen, zum Thema Baustoffe. 3.500 verschiedene Lagerartikel führt der Baustoffhandel, in dem er arbeitet. "Ich wollte immer in einem großen Konzern arbeiten. Als ich die Videos von der AGRAVIS im Internet sah, hatte ich direkt einen guten Eindruck und wollte dorthin", erzählt der Asiate. Die AGRAVIS ist stolz, so einen Mitarbeiter wie Thaí Son Phùng eingestellt zu haben. "Gerade hier in Salzgitter haben wir viele Kunden aus dem Ausland. Thaí Son Phùng kann sich sehr gut in deren Lage versetzen und ist sprachlich sehr flexibel", betont Andreas Kotte. Sein Gefühl bei der Bewerbung des jungen Mannes war richtig.

Mit Mitte 20 entschied sich Thaí Son Phùng, von Vietnam nach Deutschland zu ziehen. "Ich habe schon oft den FC Bayern im Fernsehen gesehen. Dann wollte ich nach Deutschland", erzählt der 34-Jährige. Zunächst studierte er Jura in München. Sein Plan war, als Rechtsberater in Vietnam zu arbeiten. In der Sprachschule in Vietnam lernte er seine heutige Frau Thi Bich Thao Tran kennen. In München traf er sie wieder und blieb. Heute ist er angehender Baustoffkaufmann, wohnt in Braunschweig und hat eine knapp einjährige Tochter.

In Vietnam gebe es nicht genügend gute Jobs und diejenigen, die bereits in den USA und in Australien studiert hätten, ständen aufgrund ihres Sprachvorteils weiter vorn in der Reihe bei der Jobvergabe. "Wir haben viel geleistet und auf uns genommen und nun möchten wir auch einen tollen Job haben", betont Phungs Frau Thi Bich Thao Tran. Vor ein paar Jahren noch wollte das Paar später zurück nach Vietnam, heute wollen sie nicht mehr weg aus Deutschland. Sie sind beide sehr zufrieden mit ihrem Leben und ihrer Arbeit. An einen Tag erinnert sich Thaí Son Phùng ganz besonders: "Ich habe einem Kunden dunkelgraue Terrassenplatten mit dem Namen "Sanoku" verkauft. Danach habe ich sofort recherchiert und herausgefunden, dass die Platten aus Vietnam kommen. Jetzt verkaufe ich nur noch diese", erzählt er lachend.

Im Privatleben gibt es natürlich auch einige Herausforderungen für die junge Familie: Verwandte, die spontan als Babysitter agieren können, haben sie nicht, Kartoffeln mit Soße schmecken ihnen noch fremd und nur alle zwei Jahre sehen die beiden ihre Familie. Trotzdem ist ihre Heimat nun Deutschland und sie sind glücklich. Im Fußball-Stadion und auf dem Oktoberfest war Phung mittlerweile auch und ist nachhaltig beeindruckt. "Diese Atmosphäre werde ich nie vergessen!"

"Die deutsche Sprache zu lernen war nicht einfach, vor allem die Aussprache fiel Thaí Son Phùng schwer. "Einige dieser Sch-Laute kann ich bis heute nicht ganz korrekt sprechen", sagt der junge Asiate lachend. Für ihn sei die Sprache die Eintrittskarte in das Leben in Deutschland gewesen. "Integration funktioniert über die Sprache, ich rate allen, die hierher kommen, diese zunächst perfekt zu lernen, das erleichtert vieles."
Die AGRAVIS Raiffeisen AG ist ein modernes Agrarhandelsunternehmen in den Geschäftsfeldern Agrarerzeugnisse, Tierernährung, Pflanzenbau und Agrartechnik. Sie agiert zudem in den Bereichen Energie, Bauservice und Raiffeisen-Märkte.

Die AGRAVIS Raiffeisen AG erwirtschaftet mit 6.300 Mitarbeitern rund 7 Mrd. Euro Umsatz und ist als ein führendes Unternehmen der Branche mit mehr als 400 Standorten überwiegend in Deutschland tätig. Internationale Aktivitäten bestehen über Tochter- und Beteiligungsgesellschaften in mehr als 20 Ländern und Exportaktivitäten in mehr als 100 Ländern weltweit. Unternehmenssitze sind Hannover und Münster.
AGRAVIS Raiffeisen AG
Bernd Homann
Industrieweg 110
48155 Münster
bernd.homann@agravis.de
0251/682-2050
www.agravis.de

(Weitere interessante Hannover News & Hannover Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

(Artikel-Titel: Azubi bei AGRAVIS: Integration funktioniert über die Sprache)

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Baby-Portal-123.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Baby-Portal-123.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Azubi bei AGRAVIS: Integration funktioniert über die Sprache" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Baby-Portal-123.de könnten Sie auch interessieren:

Salmonellen in Babynahrung: Schwere Vorwürfe gegen ...

Salmonellen in Babynahrung: Schwere Vorwürfe gegen  ...
Schwanger werden: Unerfüllter Kinderwunsch - Wenn d ...

Schwanger werden: Unerfüllter Kinderwunsch - Wenn d ...
Schwanger werden: Planet Wissen - Ein Kind um jeden ...

Schwanger werden: Planet Wissen - Ein Kind um jeden ...

Alle Web-Video-Links bei Baby-Portal-123.de: Baby-Portal-123.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Baby-Portal-123.de könnten Sie auch interessieren:

Baby-130127-sxc-only-stand-rest-841396_46 ...

Baby-130127-sxc-only-stand-rest-848375_75 ...

Baby-130127-sxc-only-stand-rest-840726_47 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Baby-Portal-123.de: Baby-Portal-123.de Foto - Galerie

Diese Forum-Posts bei Baby-Portal-123.de könnten Sie auch interessieren:

  Das ist doch garantiert wieder so eine frisierte Meldung. Wenn ich die Asylbewerber dazu rechne, vor allem die Bildungsfernen, dann glaube ich das die Zahlen steigen. Ein kluger Mann sagte ein ... (Hans-Peter, 14.01.2020)

 Schade, dass dazu nichts mehr bei rum gekommen ist. (Lisa-Marisa, 12.04.2019)

  Ihr macht einen Wind wegen ein paar Läuse. Ich bin ein Nachkriegskind, dazumal war in der Schule mindestens zweimal im Jahr Läusealarm. Und? Wir haben es alle überlebt. Heute tun diese sogenan ... (Dora39, 20.11.2018)

  Wenn Kerle über Mutter-Kind-Beziehung sprechen könnte ich schräg zur Seite lachen. Eine Mutter würde niemals ihr Kind im Bälle-Bad vergessen, Kerle ja. Und dann gibt es jedes ja im Sommer die Na ... (Dora39, 26.05.2018)

  Das da das Jugendamt nichts dazu sagt? Die werden wieder vorbringen, dass einseitige Ernährung kein Straftatbestand ist. Dabei weiß doch jeder gesunde Mensch, dass aus solchen Kindern nür Kümmer ... (Hans-Peter, 13.09.2017)

 Hallöchen, wenn man hier all Eure netten Beiträge liest, kommt man richtig ins Schwärmen und denkt an seine eigene Kinderzeit zurück - und natürlich auch an die nicht ganz so weit zurückliegenden Z ... (mamasina, 13.09.2016)

 Hi Melly, wie alt ist denn dein Kleiner? Da so viele Leute ein Foto von ihrem Kind auf dem Display haben, wüsste ich nicht, wieso das Foto auf einer Handyhülle jetzt viel schlimmer sein sollte. Auß ... (babsi, 24.06.2016)

 Ich habe auch schon gelesen, dass die Allergien bei Kindern zu nehmen. Denke wie Isolde auch, dass liegt daran, dass die Kleinen ihr Immunsystem nicht mehr trainieren können. Früher wurde draußen gesp ... (Linda, 16.11.2015)

 Ich finde schon gut, dass der Mann bei der Geburt anwesend sein kann. Aber dazu zwingen würde ich meinen Mann nicht. Er war am Anfang dabei. Als es dann akut wurde, hat er den Raum verlassen. Es gibt ... (Linda, 12.11.2015)

 Wir kaufen noch dazu gerne bei Babywalz und Jako-o ein. Viele Sachen lassen sich aber auch über ebay Kleinanzeigen finden. Kommt darauf an, was man sucht. (babsi, 04.08.2015)

Diese News bei Baby-Portal-123.de könnten Sie auch interessieren:

 Zimmer frei? Hilfe für Familien gegen niedrige Miete (PR-Gateway, 12.10.2017)
Unterstützung rund ums Haus durch Mitwohnen

Hilfe für Familien und Senioren, Unterstützung durch niedrige Miete - Mitwohnen.org

Wohnen gegen Hilfe: Der kleine Helfer im Haus erspart das Aupair, den Babysitter, den Gärtner ... Wohnpartnerschaften als Lösung

Was tun, wenn ein Kind wieder unversehens krank ist und die Großeltern nicht aushelfen können?

Ein Hauptproblem junger Familien ist die Versorgung der Kinder, denn sie erfordern eine Versorgung rund um die Uhr.< ...

 Zimmer frei? Der Kleine Helfer im Haus senkt die Kosten (PR-Gateway, 30.05.2017)
Zimmer frei? Der Kleine Helfer im Haus senkt die Kosten
Mitwohnen lassen statt Aupair, Handwerker

Zimmer frei? Der Kleine Helfer im Haus senkt die Kosten

Mitwohnen lassen statt Aupair, Handwerker... oder auch eine Gesellschafterin bzw. Hilfe für die Großeltern, könnte man sagen.

Familien haben stets Bedarf an Hilfe bei der Betreuung der Kinder. Die üblichen Lösungen über Aupairs, Babysitter oder Tagesmütter sind umständlich und teuer. Bei Aupairs nimmt eine zunächs ...

 Krankenkassentest für Schwangere und junge Familien (PR-Gateway, 25.11.2016)
85 gesetzliche Kassen im Spezialvergleich

Rund ein Drittel aller gesetzlichen Krankenkassen sind eine sehr gute Wahl für Schwangere, junge Familien und Paare mit Kinderwunsch. Das ist das Ergebnis eines aktuellen Vergleichstests des Branchendienstes krankenkasseninfo.de.

Als Testsieger unter 85 bewerteten Kassen gingen die AOK Plus, die IKK Berlin / Brandenburg und die BKK Scheufelen hervor. Unter den bundesweit geöffnet ...

 Generationsvertrag: Die netten Jahre sind vorbei, oder? (PR-Gateway, 18.10.2016)
Seminarveranstaltung und Weiterbildung der ATLANTICLUX Lebensversicherung S.A. mit Hendrik Lehmann, Niederlassungsleiter in Saarbrücken/Saarland

Das Luxemburger Unternehmen ATLANTICLUX Lebensversicherung S.A. führt in regelmäßigen Abständen Weiterbildungen und Schulungen durch, lädt dazu Kunden, Mitarbeiter und Interessierte ein. Wer kennt die ATLANTICLUX Lebensversicherung S.A.? Zur Historie des Lebensversicherungsunternehmens erläutert Hendrik Lehmann, dass seit 1994 der Fokus des Unter ...

 Azubi bei AGRAVIS: Integration funktioniert über die Sprache (PR-Gateway, 07.09.2016)
"Ich kann mich noch sehr gut an Thaí Son Phùngs Bewerbung erinnern. Dieser Lebenslauf von Vietnam nach München zum Jura-Studium und jetzt zu uns nach Salzgitter - das hat mich beeindruckt", erinnert sich Andreas Kotte, Geschäftsführer der AGRAVIS Baustoffhandel Niedersachsen GmbH. Nach der schriftlichen Bewerbung lud er den jungen Mann sofort ein. Seine Arbeit als  Wie die Kinder versorgen? Wie die Eltern? Der kleine Helfer daheim. (PR-Gateway, 01.02.2016)
Kinder- und Seniorenbetreuung, Hilfe im Haushalt intelligent lösen

"Aupair" oder "Tagesmutter" ist der erste Reflex von Familien auf der Suche nach einer kostengünstigen Lösung bei der Versorgung der Kinder.

Dabei handelt es sich um ganz unterschiedliche Lösungen, denn das Aupair soll ja Teil der Familie sein - was auch nicht jedermanns Sache ist - während die Tagesmutter wie auch die Babysitterin ihren Stundenlohn hat, und da kommt meist auch einige zusammen.

Wer an e ...

 Schön entspannt: Wellnessurlaub für Familien (Freie-PM.de, 25.11.2015)
(Mynewsdesk) Trier, 25.11.2015 ? Im Familien-Alltag geht es oft turbulent zu. Wenn dann noch das Winterwetter nervt und der Weihnachtsstress schon vor der Tür steht, sollte man an eine kleine Auszeit denken. Der Winterurlaub um Weihnachten und Silvester ist eine ideale Gelegenheit, um Körper und Geist etwas Gutes zu tun. Und auch Familien mit Kindern müssen auf Entspannung und Beauty im Urlaub keineswegs verzichten.



Landal-Ferienparks sind bestens für einen Erholungsurlaub mit d ...

 Die große Welt für die Kleinen: BABYWELT Messe ab jetzt im MOC Veranstaltungscenter (Freie-PM.de, 06.10.2015)
Neue Location / ausverkaufte Halle 2 + 3 im MOC Veranstaltungscenter / namhafte neue Aussteller wie Nomi by Evomove, Leggero, BabyBjörn uvm. / Deutschland-Premiere BeSafe Kindersitzsystem "iZi Modular i-Size"

Hereinspaziert, angeguckt und ausprobiert: Vom 09. bis 11. Oktober öffnen sich zum 8. Mal die Tore der BABYWELT Messe in München - dieses Jahr zum ersten Mal im MOC Veranstaltungscenter! Über 160 Aussteller und Partner präsentieren auf 6.700 Quadratmetern ihre Produkte und Dienstleis ...

 Azubis entgegen dem Trend (Freie-PM.de, 01.08.2012)
Viele Hotelliers stöhnen schon seit Jahren über den Fachkräftemangel und Nachwuchsprobleme in ihrer Branche. Das Kongresshotel Potsdam konnte allerdings in diesem Jahr durch viel Mühe und persönliches Engagement der Direktorin Angela Führer und Personalleiterin Frau Timm neun Auszubildenden einen Vertrag anbieten.

„Wir planten zunächst vier Azubi-Stellen für 2012, und haben viel Herzblut in die Bewerbung gesteckt. Unter anderem gab es im Kongresshotel Potsdam Anfang des Jahres ein ...

 5-Sterne-Outdoor- und EM-Saison 2012 im Parkhotel Adler (Freie-PM.de, 02.05.2012)
Ab Mai zeigt sich der südliche Schwarzwald von seiner Action-Seite

Seine Ausstattung und der Service verleihen dem Hotel fünf Sterne und vor Kurzem schloss sich das Haus der Hotelkooperation "Small Luxury Hotels of the World" an. Das Motto hier lautet: entspannte Exklusivität. Das Wort "exklusiv" bezieht sich dabei vordergründig auf die überschaubare Größe des Hotels mit nur 56 Unterkünften, die Lage inmitten des Naturparks Südschwarzwald und die besonderen Angebote - darunter Events wie ...

Werbung bei Baby-Portal-123.de:





Azubi bei AGRAVIS: Integration funktioniert über die Sprache

 
Baby Portal 123 ! Video Tipp @ Baby-Portal-123.de

Baby Portal 123 ! Online Werbung

Baby Portal 123 ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Baby Infos
· Weitere News von Baby-Portal


Die meistgelesenen News in der Rubrik Baby Infos:
Risiken für zarte und sensible Baby- und Kinderhaut - Baby- und Kinderhaut mit dem richtigen Produkt schützen


Baby Portal 123 ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Baby Portal 123 ! Online Werbung

Baby Portal 123 ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2023!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Baby-Portal-123.de Azubi bei AGRAVIS: Integration funktioniert über die Sprache