Baby Portal | News & Infos  Baby Portal | Baby Forum  Baby Portal | Videos  Baby Portal | Foto-Galerie  Baby Portal | Web-Links  Baby Portal | Lexikon

 Baby Portal 123 | Rund um Babies & Kids !

Seiten-Suche:  
 Baby - Portal - 123 <- Startseite   Einloggen oder Neu anmelden    
Interessante News
Infos & Tipps @
Baby-Portal-123.de:
Risiken für zarte und sensible Baby- und Kinderhaut - Baby- und Kinder ...
Die Gründer von TUMTUM: Suzanne und Andrew Stokes
Jetzt auch in Deutschland erhältlich: TUMTUM
Wirken beruhigend aufs Baby: Die Plüschtiere Dex, Liz und Don simulieren den Herzschlag der Mutter
Dex, Liz & Don – Kuscheltiere mit Herzschlag-Simulation
Während der Schwangerschaft stützt und entlastet der „Belly Helper“ Bauch und Rücken
Tummy Tucker – Unterstützung für den Babybauch
Foto: Hochzeit-Heirat.Info Screenshot.
Zu Hochzeit & Heirat @ Hochzeit-Heirat.Info!
Baby Portal 123 ! Online Baby Shopping
www.babywalz.de Kinderzimmer-Kollektion von Vertbaudet

Baby Portal 123 ! Who's Online
Zur Zeit sind 46 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Baby Portal 123 ! Online - Werbung

Baby Portal 123 ! Haupt - Menü
Baby Portal - Services
· Baby Portal - News
· Baby Portal - Links
· Baby Portal - Forum
· Baby Portal - Galerie
· Baby Portal - Lexikon
· Baby Portal - Kalender
· Baby Portal - Marktplatz
· Baby Portal - Testberichte
· Baby Portal - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Baby Portal News
· Baby Portal Schwerpunke
· Top 5 bei Baby Portal
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Baby Portal
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Baby Portal
· Account löschen

Interaktiv
· Baby Portal Link senden
· Baby Portal Event senden
· Baby Portal Bild senden
· Baby Portal Testbericht senden
· Baby Portal Kleinanzeige senden
· Baby Portal News senden
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Baby Portal Mitglieder
· Baby Portal Gästebuch

Information
· Baby Portal Impressum
· Baby Portal AGB & Datenschutz
· Baby Portal FAQ/ Hilfe
· Baby Portal Statistiken
· Baby Portal Werbung

Accounts
· Twitter
· google+

Baby Portal 123 ! Kostenlose Online Spiele
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Baby Portal 123 ! Terminkalender
Juni 2018
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Baby Portal 123 ! Seiten - Infos
Baby Portal 123 - Mitglieder!  Mitglieder:423
Baby Portal 123 -  News!  News:2.307
Baby Portal 123 -  Links!  Web-Links:7
Baby Portal 123 -  Testberichte!  Testberichte:0
Baby Portal 123 -  Galerie!  Galerie Bilder:15
Baby Portal 123!  Forum-Postings:296
Baby Portal 123 -  Lexikon!  Lexikon-Einträge:1
Baby Portal 123 -  Kalender!  Events / Termine:0
Baby Portal 123 -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:4

Baby Portal 123 ! Baby Portal WebTips
Baby Portal ! Baby bei Google
Baby Portal ! Baby bei Wikipedia

Baby Portal 123 ! Online WEB Tipps
zooplus h-i-p Expedia.de ru123

Baby Portal 123 - rund um Babies & Kids !

Baby Portal 123 ! Hilfe für Haiti

Veröffentlicht am Donnerstag, dem 05. August 2010 von Baby-Portal-123.de

Baby Infos
Hilfe für Haiti

Babies & Kids @ Baby-Portal-123.de | Christmann & Pfeifer Construction GmbH und Co.KG
Freie-PresseMitteilungen.de: Mitarbeiter und Lieferanten von Christmann & Pfeifer schenken Stahlkon-struktion für Haiti-Erdbebenopfer

Katastrophenhilfeprojekt von Giessener Hilfsorganisation löst lokale Welle der Hilfsbereitschaft aus. Am 4.8. schickt GAiN die Stahlkonstruktion einer künftigen Lagerhalle auf den Weg nach Haiti. Mitarbeiter der Hersteller-Firma Christmann & Pfeifer spendeten Arbeit und Urlaub für das Projekt und konnten so die Hallen-konstruktion an die betroffenen Haitianern verschenken.

01.07.2010, Gönnern (Gemeinde Angelburg). Das Hilfswerk Global Aid Network (GAiN) e.V. mit Sitz in Gießen engagiert sich langfristig für die Erdbebenopfer in Haiti und hat bereits elf Transporte mit Lebensmitteln und Babynahrung in das Land gebracht. Weitere Hilfslieferungen sind geplant. Um die Zwischenlagerung und Verteilung der Hilfsgüter sicherzustellen, baut GAiN e.V. in Chambrun eine 500 qm große Halle aus Containern, überdacht von einer Stahlkonstruktion. Ge-genwärtig werden die Fundamente und die Bodenplatte vorbereitet. Am Mittwoch, den 4.8. werden die Stahlteile in Gießen in einen Container verladen und auf den Weg nach Haiti gebracht. GAiN-Gründer und Leiter Klaus Dewald wird selbst beim Verladen per Kran aktiv werden. In vier Wochen wird die Stahlkonstruktion in Haiti ankommen.

Obwohl es von GAiN gar nicht angedacht war, die Stahlkonstruktion als Spende zu erhalten, hat das Projekt eine erstaunliche Welle an Hilfsbereitschaft ausgelöst. Angefangen hat es mit dem Architekt Edgar Zeiß aus Lich und dem Statiker Erich Zettl aus Gießen, die beide spontan auf ihre Honorare für die Planungsleistung verzichteten. Danach erging eine Anfrage an die Firma Christmann & Pfeifer mit Sitz in Gönnern (bei Dillenburg bzw. Biedenkopf), ein Angebot für die Lie-ferung namens "Warenlager für Katastrophenhilfe in Chambrun/Haiti" auszuarbeiten. Verständlich, dass bei so einem Projekt nicht nur die baulichen Fakten geklärt, sondern auch die Hintergründe ein bisschen näher beleuchtet werden. Dabei wurde dem Bereichsleiter Stahlhochbau von Christmann & Pfeifer, Jürgen Tesch, schnell klar, dass es auch bei Christmann & Pfeifer eine Men-ge Hilfspotenzial gibt! Sobald er die Bestimmung der stählernen Dachkonstruktion und die Motivati-on des "Kunden" im Unternehmen bekannt gemacht hatte, meldeten sich viele Mitarbeiter, die ebenfalls tatkräftig helfen wollten. So hatten die Mitarbeiter die spontane Idee, das gesamte Projekt in deren Freizeit zu erstellen: Statiker berechnen das Projekt, die Konstrukteure zeichnen und die Mitarbeiter der Fertigung produzieren - jeweils in ihrer Freizeit. Doch dabei blieb es nicht: mittler-weile spenden auch die nicht unmittelbar mit dem Projekt befassten Mitarbeiter von C+P Urlaub, um ebenfalls indirekt Hilfe zu leisten. "Das Tolle an dieser Art von Hilfe ist, dass jeder helfen kann, egal wie viel er verdient. Man muss nicht selbst nach Haiti fahren, sondern jeder kann das geben, was er kann, nämlich "der eigenen Hände Arbeit und die eigene Zeit".", stellt Daniel Pfeifer dar. Bei dieser Hilfe hat man die Gewissheit: sie kommt wirklich an und das ist auch sichtbar.

Angespornt von diesem Beispiel engagierte sich nun auch die Geschäftsführung und schaffte es, auch Partner und Zulieferfirmen, wie Stahlhändler und Verzinkungsbetriebe, mit ins Boot zu holen. Auch hier mit erstaunlichem Erfolg: Materialien und Verzinkung werden teilweise kostenlos für das Projekt zur Verfügung gestellt, die restlichen Kosten übernimmt Christmann & Pfeifer.

Sie werden sich fragen: warum spendet man eine Stahlhalle? Momentan werden die Hilfsgüter nur durch ein Zirkuszelt (!) vor Hitze, Stürmen und Plünderern geschützt. Das ist natürlich keine langfristige Lösung, insbesondere da die Hurrikane-Saison auch schon fast wieder vor der Tür steht. GAiN e.V. weiß zudem, dass es in Haiti trotz der weltweiten Spendenbereitschaft quasi ein Hilfsvakuum herrscht - und das nach 6 Monaten: die Hilfsarbeiten verlaufen schleppen, es gibt so gut wie keine offiziellen Stellen mehr, die neue Strukturen installieren können. Daher musste GAiN e.V. nun auch auf diese Weise aktiv werden: es werden Brücken aus Containern gebaut, Räumge-rät gekauft und u.a. auch nachhaltig nutzbare Warenlager errichtet. Klaus Dewald von GAiN e.V. freut sich daher doppelt: einmal über diese Welle der Hilfsbereitschaft und zum anderen kann er das Geld, das er nun nicht mehr für eine Stahlhalle ausgeben muss, nun in Waisenhäuser und Schulen stecken.

Nachdem die Zeichnungen fertig waren und das Rohmaterial geliefert wurde, begann der Zuschnitt der Stahlteile. Am 7. Juli 2010 konnten ca. 35 Mitarbeiter der Firma Christmann & Pfeifer der Hilfs-organisation die fertigen Konstruktionspläne mit samt der kompletten Konstruktion übergeben. Die Dachkonstruktion ist ein großes Geschenk für GAiN und damit für die Menschen in Haiti.
Nach der Fertigstellung der Stahlteile bedankte sich GAiN-Leiter Klaus Dewald am 7.7. persönlich bei der Belegschaft und Leitung von Christmann & Pfeifer. Klaus Dewald war erst am Tag zuvor aus Haiti zurückgekehrt und konnte den Stand der GAiN-Hilfe mit Fotos dokumentieren. Den Mitar-beitern wurde dadurch noch viel klarer, wofür sie ihre Zeit geopfert haben.

GAiN-Leiter Klaus Dewald zeigte sich bestürzt darüber, wie viel Not es auch ein halbes Jahr nach dem Erdbeben (am 12. Januar) noch in Haiti gibt. GAiN hat sich entschieden, langfristig zu helfen und unter anderem ein zerstörtes Waisenhaus wieder aufzubauen und Paten für die 70 betroffenen Kinder dort zu vermitteln.

Mittlerweile liegt die 15-Tonnen-Stahlhalle verzinkt und in handliche Teile aufgeteilt im Lager von GAiN in Gießen - so ist sie gut transportierbar und kann vor Ort auch ohne schweres Gerät aufge-baut werden. Mittwoch, 4. August wird die Konstruktion in einen Container und dann auf einen Sat-telschlepper gepackt und verschifft. Der Container wird später Teil des Lagerkomplexes in Haiti.

Willkommen zu intelligenten Lösungen im Bereich Bau!
Seit 1925 steht der Name CHRISTMANN & PFEIFER für Kompetenz im Hoch- und Brückenbau. Zu unseren Stärken zählt das Bauen. Wir bieten Ihnen hochwertige und intelligente Lösungen im Stahlhochbau, Leichtmetallbau und Brückenbau, vom Einzelgewerk bis hin zu allen Komplettierungsgraden. Dazu bieten wir Ihnen die Komplettleistung schlüsselfertiges Bauen auch baumaterialunabhängig aber mit dem optimalen Lösungsansatz. Zu unserer Leidenschaft zählt die Beratung.
Nur so können wir intelligente Lösungen bieten, die unseren Kunden nicht selten Geld, Zeit und Nerven sparen.
Von der Beratungs- und Planungsphase über Projektleitung und Koordination des Bauablaufs bis zu Innenausbau- und Einrichtungsservice - die breite Servicepalette reicht weit über die eines typischen Bauunternehmens hinaus. Dabei setzen wir auf eine langfristige, vertrauensvolle Partnerschaft mit unseren Kunden. Eben beraten, bauen, begeistern.

Christmann & Pfeifer Construction GmbH und Co.KG
Tina Klingelhöfer
In der Werr 11
35719
Angelburg-Gönnern
t.klingelhoefer@cpbau.de
06464/929213
http://cpbau.de


Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de

(Artikel-Titel: Hilfe für Haiti)

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Baby-Portal-123.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Baby-Portal-123.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Hilfe für Haiti" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Videos bei Baby-Portal-123.de könnten Sie auch interessieren:

Sternenkinder: Wenn Babys tot geboren werden

Sternenkinder: Wenn Babys tot geboren werden
Wir verloren unsere Tochter am plötzlichen Kindstod ...

Wir verloren unsere Tochter am plötzlichen Kindstod ...
Notfall im Mutterleib (Doku/HD/2016)

Notfall im Mutterleib (Doku/HD/2016)

Alle Youtube Video-Links bei Baby-Portal-123.de: Baby-Portal-123.de Video Verzeichnis

Diese Fotos bei Baby-Portal-123.de könnten Sie auch interessieren:

Baby-130127-sxc-only-stand-rest-848712_70 ...
Baby-130127-sxc-only-stand-rest-846410_40 ...
Baby-130127-sxc-only-stand-rest-950499_14 ...

Diese Forum-Threads bei Baby-Portal-123.de könnten Sie auch interessieren:

 Tipp für hilfreiche Hausmittel bei Erkältungskrankheiten von Kleinkindern? (Romy76, 21.12.2012)

 Hilfreiche Tipps zur Entbindung (Heinz-int, 29.06.2016)

Diese Forum-Posts bei Baby-Portal-123.de könnten Sie auch interessieren:

  Vielleicht einfach mal die Kondome weglassen.... Hilft garantiert. (Erwin3, )

  Diese Pille danach ist ja nicht dafür gedacht, dass man sein Sexualleben jetzt liederlicher gestalten kann. Es geht darum, dass den Frauen die in Sachen Verhütung nicht auf der Höhe der Zeit sind e ... (Ortwin59, )

 Hallo, ich war in anderen Umständen in den Urlaub gegangen. Das ist, wie ich finde, ganz okay, wenn man jetzt nicht gerade sehr nahe am Entbindungsdatum verreist. So ein Kurzurlaub wird schon ver ... (Calli, )

 Das müssen Frauen ganz alleine durchmachen und der Manne ist meist nicht sehr hilfreich ;) Mir ist neu, dass es Gleigels für die Geburt gibt. An sich wird eine Entbindung schmerzfreier, wenn man v ... (Calli, )

 Obwohl so eine Reise auf einen Bauernhof kann für ein Kind sehr hilfreich sein. Fakt ist jedenfalls, dass Kinder die auf dem Land groß geworden sind weniger Allergie anfällig sind als Stadtkinder. U ... (Dora39, )

 Man sollte einen Kurs besuchen, um vielleicht wichtige , oder aber auch hilfreiche Tipps zu bekommen. Grunsetzlich bin ich der Meinung, dass Babys vom Vater oder der Mutter gepflegt werden sollten! (Babbiro, )

 Beziehen Sie das Kind mit ein.Sofern das Kind groß genug ist, sollten Sie es in die Entscheidung des Kindersitzkaufes miteinbeziehen. Denn wenn der Sitz zu den herkömmlichen Voraussetzungen der Sicher ... (Godfrid, )

 Holen Sie sich einen Verkäufer zur Hilfe. Dieser Verkäufer wird Sie, wenn er weiß wovon er spricht, als erstes nach Alter und Größe des Kindes fragen. Des Weiteren möchte er im Normalfall wissen, welc ... (HannesW, )

 Eine gute Bekannte hat bei ihrer ersten Schwangerschaft die Uniklinik Dresden ausgesucht, weil es zumindest damals die einzige Klinik war die sowohl das Romarad als auch Wanne zur Geburt angeboten h ... (Lara34, )


Diese News bei Baby-Portal-123.de könnten Sie auch interessieren:

 Hoffnungsschimmer (Alles wird gut … 4) (Kummer, 19.06.2018)
„Hoffnungsschimmer (Alles wird gut … 4)“ von Heidi Dahlsen ist ein gelungenes und unterhaltsames Buch, was zum Nachdenken anregt.

Buchbeschreibung:
Der Alltag mit seinen Höhen und Tiefen hält für Oliver, Christine, Lydia und Jutta weiterhin einige Überraschungen bereit.
Ihre Wünsche gehen in Erfüllung, so manches Mal jedoch ganz anders als erwartet. Sie tragen es dennoch mit Humor und sind sich sicher: wenn man ab und zu über seinen eigenen Schatten springt, kann man ...

 Truly Great Company - Erfolgreicher Pre-Sale ermöglicht die Serienproduktion (PR-Gateway, 01.06.2018)
Das junge StartUp erreicht sein Fundingziel und erhält tatkräftige Unterstützung von der media Verlagsgesellschaft mbH.

Wien (24.05.2018) - Noch vor dem Ende der Kampagnenlaufzeit konnte sich die Truly Great Company über einen erfolgreichen Abschluss freuen. Das Ziel wurde bereits wenige Tage vorher, mit der Hilfe eines großzügigen Unterstützers erreicht. Somit konnte die Produktion der ersten Produkte gestartet und der Markteintritt für Juli 2018 fixiert werden.

Meilenstein erreic ...

 Wissenswertes rund um den Reisepass - Verbraucherinformation der ERV (PR-Gateway, 29.05.2018)
Mit gültigen Dokumenten ins Ferienglück

Bald starten die Sommerferien und damit die Hauptreisezeit. Ob Karibik, Malediven, Thailand oder USA - der Reisepass muss mit. Aber ist er auch für Schweden nötig oder die Türkei? Wo können ihn Urlauber beantragen und was brauchen sie dazü Was gilt für Kinder? Und was tun, wenn der Pass verloren geht - schlimmstenfalls im Reiseland? Birgit Dreyer, Reiseexpertin der ERV Europäische Reiseversicherung, kennt die Antworten.

Wann ist ein Reisepa ...

 HebArme Challenge - Wir machen uns stark für Hebammen! (PR-Gateway, 22.05.2018)
Mit ihrer Initiative #HebArme setzt Martina Prankl auf Unterstützung ihrer Forderungen durch Gesellschaft und Politik für die Hebammen in Deutschland.

Wir machen uns stark für Hebammen - Die #HebArme Challenge

"Danke dir, Stephi" - wie oft Martina Prankl diesen Satz ihrer Hebamme gesagt hat, weiß sie heute nicht mehr. Aber an das Versprechen erinnert sich Martina noch: Ich mach mich stark für die Hebammen!

Zum Internationalen Hebammentag am 5. Mai hat Martina Prankl die Ini ...

 Stiegers Kreuzfahrt Tipps gewinnt die Reiseblog Awards (PR-Gateway, 17.05.2018)
Der Gewinner des diesjährigen Reiseblogawards ist endlich bekannt gegeben worden. Stiegers Kreuzfahrt Tipps hat die Titelverteidigung erfolgreich bestritten und auch in diesem Jahr den begehrten Schweizer Reiseblog Award gewonnen. Dabei hat sich der Blog in einem Feld aus fantastischen Konkurrenten durchgesetzt.

Der Betreiber des Blogs, Hans Stieger, meint hierzu: "Den Titel zu verteidigen, ist wirklich ein Traum, der in Erfüllung geht. Ich mache das, was ich liebe. Wenn dabei auch noch s ...

 Familienurlaub in Bahrain erleben (PR-Gateway, 16.05.2018)
(Mynewsdesk) Disney on Ice verzaubert im Juni, die LEGO Show begeistert im August



Sonnenscheingarantie das ganze Jahr, der Zauber des Morgenlandes und unterhaltsame Familienevents machen Bahrain auch für Familien mit Kindern zu einem spannenden Reiseziel. Ausgezeichnete moderne Hotels sind auf familiäre Gäste eingestellt, dank Meer, Pools und Klimaanlagen lassen sich auch die heißen Sommermonate gut aushalten.



Vom 16. bis 21. Juni 2018 gastiert
 
Arvato Financial Solutions fördert Kinderschutzbund mit 5.000 Euro (PR-Gateway, 19.04.2018)
Als großer Arbeitgeber ist Arvato Financial Solutions mit Fragestellungen zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf bestens vertraut. Daher unterstützt das Unternehmen in diesem Jahr den Deutschen Kinderschutzbund Kreisverband Gütersloh bei einem Projekt für Mütter, Väter und Familien mit Kindern.

Die Gütersloher Organisation widmet sich mit ihren Helfern der Betreuung von Kinder und deren Familien. Dabei erfahren Mütter, Väter und Familien mit Kindern von 0-3 Jahre Unterstützung genauso wi ...

 MommyLine von reer für Schwangere und Mütter (PR-Gateway, 18.04.2018)
Mehr Wohlbefinden und Sicherheit in der Schwangerschaft und Stillzeit

Das Wohl werdender Mütter steht für reer an oberster Stelle, denn aus vielen medizinischen Studien weiß man: Geht es der Mutter gut, geht es auch dem Kind gut! In unserer schnelllebigen und leistungsorientierten Zeit ist es jedoch nicht immer leicht, sich in der neuen Rolle zurechtzufinden und gleichzeitig die bestmöglichen Voraussetzungen für die Entwicklung des Ungeborenen zu schaffen. Die Produktlinie
 
Homöopathie für einen gesunden Start ins Leben (PR-Gateway, 12.04.2018)
14. Internationale Woche der Homöopathie

Schwangerschaft - ein neues Leben entsteht! Vieles verändert sich nun für die Familie und neben der Freude können auch Sorgen aufkommen. Alle Eltern wollen den heranwachsenden Embryo vor schädlichen Einflüssen bewahren und so bevorzugen schwangere Frauen Therapien, die möglichst arm an Nebenwirkungen sind. Auch für den Säugling werden sanfte Behandlungsmöglichkeiten gesucht. Viele Beschwerden in der Schwangerschaft und nach der Geburt lassen sich g ...

 Babies'R'Us erweitert seinen Service um den Rundum-Sorglos-Einkaufsberater (PR-Gateway, 22.03.2018)
Köln, 20. März 2018 - Rund um das perfekte Baby-Glück stellen sich viele Fragen. Natürlich gibt es viele Ratgeber und Blogs, in denen man sich informieren kann, aber wenn es dann soweit ist, fühlt man sich manchmal doch etwas überfordert angesichts der grossen Auswahl, die es auf dem Markt gibt. Was ist das Richtige für mein Baby? Was brauche ich unbedingt, worauf muss ich achten? Babies"R"Us hat hierfür nun ein neues Service-Angebot entwickelt: den Rundum-Sorglos-Einkaufsberater, eine individue ...

Werbung bei Baby-Portal-123.de:





Hilfe für Haiti

 
Baby Portal 123 ! Online Werbung

Baby Portal 123 ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Baby Infos
· Weitere News von Baby-Portal


Die meistgelesenen News in der Rubrik Baby Infos:
Bezauberndes Tierparadies für Kinder auf DVD: 'Safari-Park' von FilmConfect Home Entertainment GmbH


Baby Portal 123 ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Baby Portal 123 ! Online Links

Baby Portal 123 ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2018!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Dateien backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Baby-Portal-123.de Hilfe für Haiti