Baby Portal | News & Infos  Baby Portal | Baby Forum  Baby Portal | Videos  Baby Portal | Foto-Galerie  Baby Portal | Web-Links  Baby Portal | Lexikon

 Baby Portal 123 | Rund um Babies & Kids !

Seiten-Suche:  
 Baby - Portal - 123 <- Startseite   Einloggen oder Neu anmelden    
Interessante News
Infos & Tipps @
Baby-Portal-123.de:
Risiken für zarte und sensible Baby- und Kinderhaut - Baby- und Kinder ...
Die Gründer von TUMTUM: Suzanne und Andrew Stokes
Jetzt auch in Deutschland erhältlich: TUMTUM
Wirken beruhigend aufs Baby: Die Plüschtiere Dex, Liz und Don simulieren den Herzschlag der Mutter
Dex, Liz & Don – Kuscheltiere mit Herzschlag-Simulation
Während der Schwangerschaft stützt und entlastet der „Belly Helper“ Bauch und Rücken
Tummy Tucker – Unterstützung für den Babybauch
Foto: Hochzeit-Heirat.Info Screenshot.
Zu Hochzeit & Heirat @ Hochzeit-Heirat.Info!
Baby Portal 123 ! Who's Online
Zur Zeit sind 78 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Baby Portal 123 ! Online Baby Shopping
Geschenkideen und Spielzeug für Groß und Klein

Baby Portal 123 ! Online - Werbung
Günstige Drucksachen

Baby Portal 123 ! Haupt - Menü
Baby Portal - Services
· Baby Portal - News
· Baby Portal - Links
· Baby Portal - Forum
· Baby Portal - Galerie
· Baby Portal - Lexikon
· Baby Portal - Kalender
· Baby Portal - Marktplatz
· Baby Portal - Testberichte
· Baby Portal - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Baby Portal News
· Baby Portal Schwerpunke
· Top 5 bei Baby Portal
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Baby Portal
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Baby Portal
· Account löschen

Interaktiv
· Baby Portal Link senden
· Baby Portal Event senden
· Baby Portal Bild senden
· Baby Portal Testbericht senden
· Baby Portal Kleinanzeige senden
· Baby Portal News senden
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Baby Portal Mitglieder
· Baby Portal Gästebuch

Information
· Baby Portal Impressum
· Baby Portal AGB & Datenschutz
· Baby Portal FAQ/ Hilfe
· Baby Portal Statistiken
· Baby Portal Werbung

Accounts
· Twitter
· google+

Baby Portal 123 ! Kostenlose Online Spiele
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Baby Portal 123 ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Baby Portal 123 ! Seiten - Infos
Baby Portal 123 - Mitglieder!  Mitglieder:20.434
Baby Portal 123 -  News!  News:2.307
Baby Portal 123 -  Links!  Web-Links:7
Baby Portal 123 -  Testberichte!  Testberichte:0
Baby Portal 123 -  Galerie!  Galerie Bilder:15
Baby Portal 123!  Forum-Postings:338
Baby Portal 123 -  Lexikon!  Lexikon-Einträge:1
Baby Portal 123 -  Kalender!  Events / Termine:0
Baby Portal 123 -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:4

Baby Portal 123 ! Baby Portal WebTips
Baby Portal ! Baby bei Google
Baby Portal ! Baby bei Wikipedia

Baby Portal 123 ! Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Baby Portal 123 - rund um Babies & Kids !

Baby Portal 123 ! Wenn Ich liebe dich zum öffentlichen Statement wird sind wir alle Teil der Generation 140?

Veröffentlicht am Montag, dem 06. Juni 2011 von Baby-Portal-123.de

Baby Infos
Wenn Ich liebe dich zum öffentlichen Statement wird sind wir alle Teil der Generation 140?

Freie-PM.de: Neue Studie von Yahoo! Mail analysiert das Kommunikationsverhalten der Internetnutzer

(ddp direct) München, 6. Juni 2011 Willst Du mich heiraten? die vielleicht wichtigste Frage im Leben eines Menschen möchte nicht jeder als Twitter-Tweet oder Post auf der Facebook-Seite lesen. Soziale Netzwerke haben sich zumindest für die sogenannte Generation 1401 jedoch längst als Instrument zur Massenkommunikation etabliert: Eine Generation, der ein Minimum an Zeichen ausreicht, um selbst intime Nachrichten über Social Networks zu verbreiten. Mit nur einem Klick sind Hunderte Freunde auf Facebook und Follower auf Twitter über private Details informiert, sei es über den jüngsten Beziehungsstatus, die momentane Gefühlslage oder auch Elternfreuden. Aber manches soll offensichtlich doch einem kleineren Kreis vorbehalten sein. Laut einer aktuellen Studie von Yahoo! Mail bevorzugen selbst die deutschen Social Network-Nutzer bei persönlichen Nachrichten die direkte Kommunikation: Knapp 40 Prozent erwarten eine persönliche E-Mail, wenn es um private Angelegenheiten geht. So auch Ross Antony, ein echter Vertreter der Generation 140, der die verschiedenen Kanäle für sich zu nutzen weiß.

Kein Zweifel: Soziale Netzwerke sind hipp und ein elementarer Bestandteil des heutigen Kommunikationsalltags. Unter den befragten deutschen Onlinern nutzen knapp 60 Prozent Social Networks, wobei mehr als die Hälfte beispielsweise auf Facebook, StudiVZ und Wer-kennt-wen? mehr als 50 Freunde hat. Knapp die Hälfte dieser sogenannten Generation 140 betont, dass Facebook & Co. ein passender und angenehmer Weg sind, um Freunde oder Familie über aktuelle Neuigkeiten auf dem Laufenden zu halten.

Doch sind wir alle mit dieser neuen Art der Massenkommunikation glücklich? Selbst von den befragten Social Network-Nutzern geben fast 60 Prozent an, dass sie lieber eine persönliche E-Mail erhalten anstatt einer Massennachricht, die an alle Freunde geht. Und ganze 44 Prozent fühlen sich gar beleidigt, wenn sie persönliche Neuigkeiten von engen Freunden oder Familienmitgliedern nur via Tweet, Status-Update & Co. erfahren für viele darf es also gerne ein wenig mehr sein.

Ungefilterter Kommunikationsfluss
Dass soziale Netzwerke für die Generation 140 so hoch im Kurs stehen, kann mit Zeitgeist oder auch Zeitdruck zu tun haben, womöglich auch mit der Angst, etwas zu verpassen. Dabei kommt der ungehemmte, permanente und ungefilterte Kommunikationsfluss, der durch die Weiten der sozialen Netzwerke strömt, nicht bei allen Adressaten wirklich gut an: Mehr als ein Viertel (27 Prozent) der befragten Social Network-Nutzer fühlt sich tendenziell zugemüllt von Nachrichten im Social Web, die gern mal die Intimsphäre überschreiten. Täglich lesen eine Vielzahl der Befragten persönliche Bekenntnisse der Generation 140: So geben 27 Prozent der User von Social Networks an, dass sie von der Geburt eines Kindes schon einmal via Social Network erfahren haben, 23 Prozent über Unfälle oder Verletzungen im Freundeskreis. Jeder Zehnte hätte womöglich gar nicht gemerkt, dass ein enger Freund oder Verwandter ins Ausland zieht, hätte er es nicht auf Facebook & Co. zufällig gelesen.

Gerade der Wunsch nach Privatsphäre ist für diejenigen der Befragten, die sich nicht in sozialen Netzwerken tummeln, das entscheidende Argument: Hier geben 55 Prozent an, dass ihnen die Vorstellung, schlicht ihr Leben mit einem großen Publikum zu teilen, Unbehagen bereitet.

Die richtige Balance finden
Die Yahoo! Mail-Studie Generation 140 macht nicht nur deutlich, dass manche Themen besser privat besprochen werden sollten, sie zeigt auch, dass das deutsche Internetpublikum inzwischen ein gutes Gefühl dafür entwickelt hat, welche Nachrichten über welchen Kanal kommuniziert werden sollten zumindest in der Theorie. Als Faustregel dabei gilt: Umso nahestehender ein Kontakt ist, umso bevorzugter ist der Austausch über E-Mail. Bei losen Bekanntschaften überwiegt dagegen die Kommunikation via Netzwerk: So kommunizieren 38 Prozent der Onliner im Kreise der Familie und engerer Freunde über E-Mail, dagegen kommen Social Networks hier nur für 13 Prozent der Befragten zum Einsatz. Mit Menschen, die man kaum kennt, treten lediglich 19 Prozent der Nutzer über E-Mail in Kontakt, 47 Prozent wählen die Ansprache über Social Networks.

Die Online-Kommunikation ändert sich stetig und es stehen uns viel mehr Kanäle zur Verfügung als noch vor einigen Jahren. In Zukunft geht es darum, zu entscheiden, welche Informationen mit welchen Personen über welche Kanäle geteilt werden sollten und welche eher persönlicher Natur sind, erläutert Andreas Krawczyk, Chefredakteur von Yahoo! Deutschland. Als Internetunternehmen der ersten Stunde wissen wir, worauf es den Nutzern in ihrer täglichen Kommunikation ankommt. Mit dem neuen Yahoo! Mail findet auch die Generation 140 bei uns alles, um die persönliche Kommunikation im Netz mit Leben zu füllen: Das neue Yahoo! Mail bietet einen One-Stop-Shop der Kommunikation, wo E-Mail, Instant Messaging und soziale Netzwerke an einem Ort zusammenkommen. So ist es dem Nutzer möglich, seine Informationen und persönlichen Nachrichten ganz bequem und einfach über den passenden Kanal zu versenden. Und das sowohl am PC als auch mobil.

Übrigens: Könnten die deutschen Internetnutzer sich nur für eine Sache entscheiden, wenn sie auf einer einsamen Insel gestrandet wären, so würden sich 22 Prozent für ihren E-Mail-Account entscheiden, 14 Prozent für ihr Radio und 13 Prozent für ihr Profil bei einem sozialen Netzwerk. Die Hawaii-Hemden hingegen wären schnell verknittert, denn mit nur 0,3 Prozent lassen die meisten Befragten ihr Bügeleisen daheim.

Und Kommunikation, egal ob via E-Mail oder Social Network, ist den deutschen Onlinern nicht nur auf der einsamen Insel wichtig: 44 Prozent halten sich dabei im Bett auf, 26 Prozent in öffentlichen Verkehrsmitteln, 20 Prozent in einer Bar oder einem Restaurant, 18 Prozent in der Badewanne und erstaunliche 16 Prozent sogar auf der Toilette. Welche Nachrichten dann vom stillen Örtchen aus Freunde oder die Familie ereilen, lässt sich der Studie jedoch nicht entnehmen.

Der ultimative Generation 140-Test:

Sind Sie tatsächlich schon drin, in der Generation 140? Oder nehmen Sie gerade erst Anlauf? Wenn Sie mindestens zwei der Fragen mit Ja beantworten können, stehen Ihre Chancen, Teil der Generation 140 zu sein, sehr gut

1. Haben Sie schon einmal eine Liebeserklärung mit einem Massen-Tweet oder einem Status-Update übermittelt?
2. Haben Sie schon einmal Ihren Beziehungsstatus geändert, gleich nachdem Sie mit jemandem Schluss gemacht hatten oder sogar schon bevor Sie Schluss gemacht hatten?
3. Haben Sie jemals eine öffentliche Auseinandersetzung mit zahlreichen Updates über ein Social Network geführt?
4. Haben Sie schon einmal eine große und wichtige Neuigkeit, wie z. B. die Info über einen neuen Job, die Geburt eines Babys oder eine Verlobung, zuerst in einem sozialen Netzwerk gepostet?

Ein Vertreter der Genration 140: Ross Antony
Sänger, Entertainer, Moderator: Ross Antony hat viele Talente, die er mit seinen Fans auf allen Kanälen teilt. Ob Facebook, Twitter, Messenger oder E-Mail Der ehemalige Dschungelkönig, der aus England stammt, und dort übrigens auch ein Bed & Breakfast-Pension betreibt, beherrscht das ganze digitale Repertoire. Da er viel auf Reisen ist, nutzt er das World Wide Web intensiv, um mit Fans, Freunden und Familie in Kontakt zu bleiben. Für Ross ist dabei selbstverständlich, dass er nicht nur kurze, unpersönliche Status-Updates in die Welt schickt, oder seinen Fans schnell mitteilt, auf welchem Event er gerade ist, sondern seiner Familie und seinen Freunden auch persönliche Nachrichten mit Bildern und Videos von unterwegs schickt. Schließlich braucht - gerade im Internetzeitalter - jede Nachricht ihren idealen Kanal.

Hier sehen Sie, wie Ross Antony, ein echter Vertreter der Generation 140, die verschiedenen Kanäle für sich zu nutzen weiß.

Weitere Informationen zur Yahoo! Mail-Studie und zur Generation 140 finden Sie hier: http://de.yahoo-specials.net/bestofmail/gen140.html

Eine Zusammenfassung der wichtigsten Studienergebnisse finden Sie auf Slideshare.

Über die Studie:
Für die Yahoo!-Mail-Studie Generation 140 wurden im Mai 2011 knapp 9.000 Internetnutzer in einer Onsite-Befragung in Deutschland, Großbritannien, Spanien, Frankreich und Italien über ihre private E-Mail-Nutzung und die Nutzung sozialer Netzwerke befragt.

Fußnote
1 Generation 140, benannt nach der maximalen Zeichenzahl auf Twitter, ist die Bezeichnung einer neu identifizierten sozialen Gruppe, die immer kürzer, knapper und unpersönlicher in Form von meist öffentlichen Status-Updates an eine Vielzahl an Menschen kommuniziert.

Über Yahoo!
Yahoo! (NASDAQ:YHOO) ist ein führendes digitales Medienunternehmen, das hochwertige personalisierte Inhalte zur Verfügung stellt und mehr als 680 Millionen Menschen weltweit mit dem verbindet, was ihnen wirklich wichtig ist. So gestaltet Yahoo! die Welt seiner Nutzer auf allen Endgeräten ganz nach ihren persönlichen Vorstellungen. Auf der Vermarktungsseite setzt Yahoo! auf die besondere Kombination aus Science + Art + Scale und verbindet Werbekunden mit ihren jeweiligen Zielgruppen. Yahoo! hat seinen Hauptsitz in Sunnyvale, Kalifornien/USA. Sitz der Yahoo! Deutschland GmbH ist München.

Weitere Informationen sind verfügbar unter http://www.yahoo.enpress.de/ oder im Unternehmens-Blog Yodel Anecdotal http://yodel.yahoo.com.

Neues von Yahoo! erfahren Sie auch auf Twitter: http://twitter.com/YahooDE

###

Yahoo! und das Yahoo!-Logo sind eingetragene Marken von Yahoo! Inc. Alle anderen Namen sind Marken und/oder eingetragene Marken ihrer jeweiligen Eigentümer.

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/g3sp9y

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/online-medien/wenn-ich-liebe-dich-zum-oeffentlichen-statement-wird-sind-wir-alle-teil-der-generation-140-51815

=== Shotlist: Ross Anthony & die aktuelle Yahoo! Mail-Studie Generation 140 (Dokument) ===

Der Moderator, Sänger und Entertainer Ross Antony ist ein typischer Vertreter der Generation 140. Die Generation 140 nutzt alle Kanäle der digitalen Kommunikation. Ross liebt es mit seinen Fans und Freunden über Social Networks im Austausch zu sein. Nur, wenn es um sehr private Belange geht, hält er nichts von Facebook, Twitter und Co. - dann ist ihm eine persönliche Email lieber. Damit liegt er voll im Trend, wie die neue Yahoo! Mail-Studie Generation 140 zeigt.

Shortlink:
http://shortpr.com/0tt030

Permanentlink:
http://www.themenportal.de/dokumente/shotlist-ross-anthony-die-aktuelle-yahoo-mail-studie-generation-140

=== Ross Anthony & die aktuelle Yahoo! Mail-Studie Generation 140 (Video) ===

Der Moderator, Sänger und Entertainer Ross Antony ist ein typischer Vertreter der Generation 140. Die Generation 140 nutzt alle Kanäle der digitalen Kommunikation. Ross liebt es mit seinen Fans und Freunden über Social Networks im Austausch zu sein. Nur, wenn es um sehr private Belange geht, hält er nichts von Facebook, Twitter und Co. - dann ist ihm eine persönliche Email lieber. Damit liegt er voll im Trend, wie die neue Yahoo! Mail-Studie Generation 140 zeigt.

Shortlink:
http://shortpr.com/3scn70

Permanentlink:
http://www.themenportal.de/video/ross-anthony-die-aktuelle-yahoo-mail-studie-generation-140

=== Ross Anthony & die aktuelle Yahoo! Mail-Studie Generation 140 - EPK (Video) ===

Der Moderator, Sänger und Entertainer Ross Antony ist ein typischer Vertreter der Generation 140. Die Generation 140 nutzt alle Kanäle der digitalen Kommunikation. Ross liebt es mit seinen Fans und Freunden über Social Networks im Austausch zu sein. Nur, wenn es um sehr private Belange geht, hält er nichts von Facebook, Twitter und Co. - dann ist ihm eine persönliche Email lieber. Damit liegt er voll im Trend, wie die neue Yahoo! Mail-Studie Generation 140 zeigt.

Shortlink:
http://shortpr.com/40uiyy

Permanentlink:
http://www.themenportal.de/video/ross-anthony-die-aktuelle-yahoo-mail-studie-generation-140-epk
-
Yahoo! Deutschland GmbH
Verena Knaak
Theresienhöhe 12
80339 München
vknaak@yahoo-inc.com
+49 (0) 89 - 231 97 520
http://shortpr.com/g3sp9y

(Interessante Restaurant News, Infos & Tipps @ Restaurant-Info-123.de.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de


Neue Studie von Yahoo! Mail analysiert das Kommunikationsverhalten der Internetnutzer

(ddp direct) München, 6. Juni 2011 Willst Du mich heiraten? die vielleicht wichtigste Frage im Leben eines Menschen möchte nicht jeder als Twitter-Tweet oder Post auf der Facebook-Seite lesen. Soziale Netzwerke haben sich zumindest für die sogenannte Generation 1401 jedoch längst als Instrument zur Massenkommunikation etabliert: Eine Generation, der ein Minimum an Zeichen ausreicht, um selbst intime Nachrichten über Social Networks zu verbreiten. Mit nur einem Klick sind Hunderte Freunde auf Facebook und Follower auf Twitter über private Details informiert, sei es über den jüngsten Beziehungsstatus, die momentane Gefühlslage oder auch Elternfreuden. Aber manches soll offensichtlich doch einem kleineren Kreis vorbehalten sein. Laut einer aktuellen Studie von Yahoo! Mail bevorzugen selbst die deutschen Social Network-Nutzer bei persönlichen Nachrichten die direkte Kommunikation: Knapp 40 Prozent erwarten eine persönliche E-Mail, wenn es um private Angelegenheiten geht. So auch Ross Antony, ein echter Vertreter der Generation 140, der die verschiedenen Kanäle für sich zu nutzen weiß.

Kein Zweifel: Soziale Netzwerke sind hipp und ein elementarer Bestandteil des heutigen Kommunikationsalltags. Unter den befragten deutschen Onlinern nutzen knapp 60 Prozent Social Networks, wobei mehr als die Hälfte beispielsweise auf Facebook, StudiVZ und Wer-kennt-wen? mehr als 50 Freunde hat. Knapp die Hälfte dieser sogenannten Generation 140 betont, dass Facebook & Co. ein passender und angenehmer Weg sind, um Freunde oder Familie über aktuelle Neuigkeiten auf dem Laufenden zu halten.

Doch sind wir alle mit dieser neuen Art der Massenkommunikation glücklich? Selbst von den befragten Social Network-Nutzern geben fast 60 Prozent an, dass sie lieber eine persönliche E-Mail erhalten anstatt einer Massennachricht, die an alle Freunde geht. Und ganze 44 Prozent fühlen sich gar beleidigt, wenn sie persönliche Neuigkeiten von engen Freunden oder Familienmitgliedern nur via Tweet, Status-Update & Co. erfahren für viele darf es also gerne ein wenig mehr sein.

Ungefilterter Kommunikationsfluss
Dass soziale Netzwerke für die Generation 140 so hoch im Kurs stehen, kann mit Zeitgeist oder auch Zeitdruck zu tun haben, womöglich auch mit der Angst, etwas zu verpassen. Dabei kommt der ungehemmte, permanente und ungefilterte Kommunikationsfluss, der durch die Weiten der sozialen Netzwerke strömt, nicht bei allen Adressaten wirklich gut an: Mehr als ein Viertel (27 Prozent) der befragten Social Network-Nutzer fühlt sich tendenziell zugemüllt von Nachrichten im Social Web, die gern mal die Intimsphäre überschreiten. Täglich lesen eine Vielzahl der Befragten persönliche Bekenntnisse der Generation 140: So geben 27 Prozent der User von Social Networks an, dass sie von der Geburt eines Kindes schon einmal via Social Network erfahren haben, 23 Prozent über Unfälle oder Verletzungen im Freundeskreis. Jeder Zehnte hätte womöglich gar nicht gemerkt, dass ein enger Freund oder Verwandter ins Ausland zieht, hätte er es nicht auf Facebook & Co. zufällig gelesen.

Gerade der Wunsch nach Privatsphäre ist für diejenigen der Befragten, die sich nicht in sozialen Netzwerken tummeln, das entscheidende Argument: Hier geben 55 Prozent an, dass ihnen die Vorstellung, schlicht ihr Leben mit einem großen Publikum zu teilen, Unbehagen bereitet.

Die richtige Balance finden
Die Yahoo! Mail-Studie Generation 140 macht nicht nur deutlich, dass manche Themen besser privat besprochen werden sollten, sie zeigt auch, dass das deutsche Internetpublikum inzwischen ein gutes Gefühl dafür entwickelt hat, welche Nachrichten über welchen Kanal kommuniziert werden sollten zumindest in der Theorie. Als Faustregel dabei gilt: Umso nahestehender ein Kontakt ist, umso bevorzugter ist der Austausch über E-Mail. Bei losen Bekanntschaften überwiegt dagegen die Kommunikation via Netzwerk: So kommunizieren 38 Prozent der Onliner im Kreise der Familie und engerer Freunde über E-Mail, dagegen kommen Social Networks hier nur für 13 Prozent der Befragten zum Einsatz. Mit Menschen, die man kaum kennt, treten lediglich 19 Prozent der Nutzer über E-Mail in Kontakt, 47 Prozent wählen die Ansprache über Social Networks.

Die Online-Kommunikation ändert sich stetig und es stehen uns viel mehr Kanäle zur Verfügung als noch vor einigen Jahren. In Zukunft geht es darum, zu entscheiden, welche Informationen mit welchen Personen über welche Kanäle geteilt werden sollten und welche eher persönlicher Natur sind, erläutert Andreas Krawczyk, Chefredakteur von Yahoo! Deutschland. Als Internetunternehmen der ersten Stunde wissen wir, worauf es den Nutzern in ihrer täglichen Kommunikation ankommt. Mit dem neuen Yahoo! Mail findet auch die Generation 140 bei uns alles, um die persönliche Kommunikation im Netz mit Leben zu füllen: Das neue Yahoo! Mail bietet einen One-Stop-Shop der Kommunikation, wo E-Mail, Instant Messaging und soziale Netzwerke an einem Ort zusammenkommen. So ist es dem Nutzer möglich, seine Informationen und persönlichen Nachrichten ganz bequem und einfach über den passenden Kanal zu versenden. Und das sowohl am PC als auch mobil.

Übrigens: Könnten die deutschen Internetnutzer sich nur für eine Sache entscheiden, wenn sie auf einer einsamen Insel gestrandet wären, so würden sich 22 Prozent für ihren E-Mail-Account entscheiden, 14 Prozent für ihr Radio und 13 Prozent für ihr Profil bei einem sozialen Netzwerk. Die Hawaii-Hemden hingegen wären schnell verknittert, denn mit nur 0,3 Prozent lassen die meisten Befragten ihr Bügeleisen daheim.

Und Kommunikation, egal ob via E-Mail oder Social Network, ist den deutschen Onlinern nicht nur auf der einsamen Insel wichtig: 44 Prozent halten sich dabei im Bett auf, 26 Prozent in öffentlichen Verkehrsmitteln, 20 Prozent in einer Bar oder einem Restaurant, 18 Prozent in der Badewanne und erstaunliche 16 Prozent sogar auf der Toilette. Welche Nachrichten dann vom stillen Örtchen aus Freunde oder die Familie ereilen, lässt sich der Studie jedoch nicht entnehmen.

Der ultimative Generation 140-Test:

Sind Sie tatsächlich schon drin, in der Generation 140? Oder nehmen Sie gerade erst Anlauf? Wenn Sie mindestens zwei der Fragen mit Ja beantworten können, stehen Ihre Chancen, Teil der Generation 140 zu sein, sehr gut

1. Haben Sie schon einmal eine Liebeserklärung mit einem Massen-Tweet oder einem Status-Update übermittelt?
2. Haben Sie schon einmal Ihren Beziehungsstatus geändert, gleich nachdem Sie mit jemandem Schluss gemacht hatten oder sogar schon bevor Sie Schluss gemacht hatten?
3. Haben Sie jemals eine öffentliche Auseinandersetzung mit zahlreichen Updates über ein Social Network geführt?
4. Haben Sie schon einmal eine große und wichtige Neuigkeit, wie z. B. die Info über einen neuen Job, die Geburt eines Babys oder eine Verlobung, zuerst in einem sozialen Netzwerk gepostet?

Ein Vertreter der Genration 140: Ross Antony
Sänger, Entertainer, Moderator: Ross Antony hat viele Talente, die er mit seinen Fans auf allen Kanälen teilt. Ob Facebook, Twitter, Messenger oder E-Mail Der ehemalige Dschungelkönig, der aus England stammt, und dort übrigens auch ein Bed & Breakfast-Pension betreibt, beherrscht das ganze digitale Repertoire. Da er viel auf Reisen ist, nutzt er das World Wide Web intensiv, um mit Fans, Freunden und Familie in Kontakt zu bleiben. Für Ross ist dabei selbstverständlich, dass er nicht nur kurze, unpersönliche Status-Updates in die Welt schickt, oder seinen Fans schnell mitteilt, auf welchem Event er gerade ist, sondern seiner Familie und seinen Freunden auch persönliche Nachrichten mit Bildern und Videos von unterwegs schickt. Schließlich braucht - gerade im Internetzeitalter - jede Nachricht ihren idealen Kanal.

Hier sehen Sie, wie Ross Antony, ein echter Vertreter der Generation 140, die verschiedenen Kanäle für sich zu nutzen weiß.

Weitere Informationen zur Yahoo! Mail-Studie und zur Generation 140 finden Sie hier: http://de.yahoo-specials.net/bestofmail/gen140.html

Eine Zusammenfassung der wichtigsten Studienergebnisse finden Sie auf Slideshare.

Über die Studie:
Für die Yahoo!-Mail-Studie Generation 140 wurden im Mai 2011 knapp 9.000 Internetnutzer in einer Onsite-Befragung in Deutschland, Großbritannien, Spanien, Frankreich und Italien über ihre private E-Mail-Nutzung und die Nutzung sozialer Netzwerke befragt.

Fußnote
1 Generation 140, benannt nach der maximalen Zeichenzahl auf Twitter, ist die Bezeichnung einer neu identifizierten sozialen Gruppe, die immer kürzer, knapper und unpersönlicher in Form von meist öffentlichen Status-Updates an eine Vielzahl an Menschen kommuniziert.

Über Yahoo!
Yahoo! (NASDAQ:YHOO) ist ein führendes digitales Medienunternehmen, das hochwertige personalisierte Inhalte zur Verfügung stellt und mehr als 680 Millionen Menschen weltweit mit dem verbindet, was ihnen wirklich wichtig ist. So gestaltet Yahoo! die Welt seiner Nutzer auf allen Endgeräten ganz nach ihren persönlichen Vorstellungen. Auf der Vermarktungsseite setzt Yahoo! auf die besondere Kombination aus Science + Art + Scale und verbindet Werbekunden mit ihren jeweiligen Zielgruppen. Yahoo! hat seinen Hauptsitz in Sunnyvale, Kalifornien/USA. Sitz der Yahoo! Deutschland GmbH ist München.

Weitere Informationen sind verfügbar unter http://www.yahoo.enpress.de/ oder im Unternehmens-Blog Yodel Anecdotal http://yodel.yahoo.com.

Neues von Yahoo! erfahren Sie auch auf Twitter: http://twitter.com/YahooDE

###

Yahoo! und das Yahoo!-Logo sind eingetragene Marken von Yahoo! Inc. Alle anderen Namen sind Marken und/oder eingetragene Marken ihrer jeweiligen Eigentümer.

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/g3sp9y

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/online-medien/wenn-ich-liebe-dich-zum-oeffentlichen-statement-wird-sind-wir-alle-teil-der-generation-140-51815

=== Shotlist: Ross Anthony & die aktuelle Yahoo! Mail-Studie Generation 140 (Dokument) ===

Der Moderator, Sänger und Entertainer Ross Antony ist ein typischer Vertreter der Generation 140. Die Generation 140 nutzt alle Kanäle der digitalen Kommunikation. Ross liebt es mit seinen Fans und Freunden über Social Networks im Austausch zu sein. Nur, wenn es um sehr private Belange geht, hält er nichts von Facebook, Twitter und Co. - dann ist ihm eine persönliche Email lieber. Damit liegt er voll im Trend, wie die neue Yahoo! Mail-Studie Generation 140 zeigt.

Shortlink:
http://shortpr.com/0tt030

Permanentlink:
http://www.themenportal.de/dokumente/shotlist-ross-anthony-die-aktuelle-yahoo-mail-studie-generation-140

=== Ross Anthony & die aktuelle Yahoo! Mail-Studie Generation 140 (Video) ===

Der Moderator, Sänger und Entertainer Ross Antony ist ein typischer Vertreter der Generation 140. Die Generation 140 nutzt alle Kanäle der digitalen Kommunikation. Ross liebt es mit seinen Fans und Freunden über Social Networks im Austausch zu sein. Nur, wenn es um sehr private Belange geht, hält er nichts von Facebook, Twitter und Co. - dann ist ihm eine persönliche Email lieber. Damit liegt er voll im Trend, wie die neue Yahoo! Mail-Studie Generation 140 zeigt.

Shortlink:
http://shortpr.com/3scn70

Permanentlink:
http://www.themenportal.de/video/ross-anthony-die-aktuelle-yahoo-mail-studie-generation-140

=== Ross Anthony & die aktuelle Yahoo! Mail-Studie Generation 140 - EPK (Video) ===

Der Moderator, Sänger und Entertainer Ross Antony ist ein typischer Vertreter der Generation 140. Die Generation 140 nutzt alle Kanäle der digitalen Kommunikation. Ross liebt es mit seinen Fans und Freunden über Social Networks im Austausch zu sein. Nur, wenn es um sehr private Belange geht, hält er nichts von Facebook, Twitter und Co. - dann ist ihm eine persönliche Email lieber. Damit liegt er voll im Trend, wie die neue Yahoo! Mail-Studie Generation 140 zeigt.

Shortlink:
http://shortpr.com/40uiyy

Permanentlink:
http://www.themenportal.de/video/ross-anthony-die-aktuelle-yahoo-mail-studie-generation-140-epk
-
Yahoo! Deutschland GmbH
Verena Knaak
Theresienhöhe 12
80339 München
vknaak@yahoo-inc.com
+49 (0) 89 - 231 97 520
http://shortpr.com/g3sp9y

(Interessante Restaurant News, Infos & Tipps @ Restaurant-Info-123.de.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de

(Artikel-Titel: Wenn Ich liebe dich zum öffentlichen Statement wird sind wir alle Teil der Generation 140?)

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Baby-Portal-123.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Baby-Portal-123.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Wenn Ich liebe dich zum öffentlichen Statement wird sind wir alle Teil der Generation 140?" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Baby-Portal-123.de könnten Sie auch interessieren:

Geliebtes Sternenkind | \"Mein Baby war nicht leben ...

Geliebtes Sternenkind | \
Sternenkinder: Wenn Babys tot geboren werden

Sternenkinder: Wenn Babys tot geboren werden

Alle Web-Video-Links bei Baby-Portal-123.de: Baby-Portal-123.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Baby-Portal-123.de könnten Sie auch interessieren:

Baby-130127-sxc-only-stand-rest-840726_47 ...

Baby-130127-sxc-only-stand-rest-950498_91 ...

Baby-130127-sxc-only-stand-rest-936004_82 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Baby-Portal-123.de: Baby-Portal-123.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Baby-Portal-123.de könnten Sie auch interessieren:

 Baby / Säugling
Säugling oder Baby (Plural: Babys) bezeichnet ein Kind im ersten Lebensjahr. In dieser Zeit wird es häufig mit Muttermilch ernährt, dem Stillen. Vom Saugreflex leitet sich die Bezeichnung Säugling ab. Während der ersten vier Wochen heißt es Neugeborenes. Nach Vollendung des ersten Lebensjahres schließt sich das Kleinkindalter an, in dem das Stillen jedoch weiterhin erfolgen kann. Körperliche Entwicklung: Im ersten Lebensjahr gibt es typische Entwicklungsphasen, deren zeitliche Streuung mit ...

Diese Web-Links bei Baby-Portal-123.de könnten Sie auch interessieren:

Links sortieren nach: Titel (A\D) Datum (A\D) Bewertung (A\D) Popularität (A\D)

 Kaufratgeber Babykleidung auf babykleidung-online-kaufen.de
Beschreibung: Beim Kauf von Babykleidung kann viel Geld und Zeit gespart werden, wenn man weiß, worauf es bei der Auswahl von Babykleidung ankommt. Babykleidung-online-kaufen.de bietet Eltern eine Plattform, auf der man viele Tipps und Tricks rund um das Thema Babykleidung findet!
Hinzugefügt am: 03.10.2010 Besucher: 1738 Link bewerten Kategorie: Baby - Tipps

Diese Forum-Threads bei Baby-Portal-123.de könnten Sie auch interessieren:

 Schöne Bücher für wenig Geld (Aaron1, 20.05.2022)

Diese Forum-Posts bei Baby-Portal-123.de könnten Sie auch interessieren:

  Inzwischen hat sich das ja geändert, auch die Fühsikerin ist ab und an mit Maske zu sehen. Aber ist sie das wirklich selbst da unter der Maske? Andererseits, wenn ich sie so mit Maske sehe bedeu ... (Hans-Peter, 15.11.2020)

  Das kann man sehen wie man will, Fakt ist, wir brauchen Organspender. Und einem bildungsfernen Bürger braucht man nicht lange zu erklären was notwendig ist. (Hans-Peter, 12.03.2020)

  Das ist doch garantiert wieder so eine frisierte Meldung. Wenn ich die Asylbewerber dazu rechne, vor allem die Bildungsfernen, dann glaube ich das die Zahlen steigen. Ein kluger Mann sagte ein ... (Hans-Peter, 14.01.2020)

  Schön wenn sich Eltern für Kinderbücher interessieren. Das heißt, sie haben als Kinder auch Bücher gelesen und geben es dann an ihre Kinder weiter. Heutzutage sind die Kleinen ja zumeist mit ihr ... (Sven-Juli, 18.11.2019)

  Der schönste Morgen in der Straßenbahn ist der Montagmorgen. Die „Kleinen“ hatten Wochenende und am Montagmorgen wird dann alles zur Sprache gebracht was sie das Wochenende so bewegt hat. Und da ... (Ortwin59, 25.08.2019)

  Das ist zum Beispiel eine der wenigen Sendungen wofür ich gern diese GEZ zahle. Ansonsten ist es mit Bildungsfernsehen in den öffentlich Rechtlichen nicht mehr weit her. Wie gesagt, man kann nur ... (Isolde, 08.02.2019)

  Am interessantesten, aus meiner Sicht, sind immer die Elternabende. Ich habe mir da extra ein Diktiergerät gekauft um die verbalen Absonderungen einiger Eltern für die Ewigkeit festzuhalten. Vor ... (DaveD, 06.12.2018)

  Und wie ist das dann mit Kita und so? Wenn da zwei nicht geimpft sind und werden plötzlich krank? Was sagt eigentlich der Gesetzgeber? Dürfen solche Kinder in eine „normale“ Kita? (Isolde, 04.11.2018)

  Es ist traurig, aber so scheint es tatsächlich zu sein. Sie streben ein politisches Amt an, machen sich die Taschen voll und sind weg! Selbst wenn es offensichtlich ist was sie treiben, die Mass ... (Helmfried, 19.10.2018)

  Damit können sie mal sehen wie weit die Macht der Lobbyisten geht. Und wenn man jetzt Studien betrachtet die eindeutig belegen das Brüssel Washington als Lobbyhauptstadt abgelöst hat, dann können ... (Isolde, 15.09.2018)

Diese News bei Baby-Portal-123.de könnten Sie auch interessieren:

 Kann die Menschheit vor dem Untergang gerettet werden? (Kummer, 19.04.2024)
In „Zacs großes Abenteuer“ treiben Zwerge, Magier, Riesen und Drachen ihr Unwesen. Ihnen gegenüber stellt sich ein Junge, gefolgt von seinen Freunden, um die Menschheit vor dem Untergang zu retten.

Buchbeschreibung:
In „Zacs großes Abenteuer“ treiben Zwerge, Magier, Riesen und Drachen ihr Unwesen. Mit all seiner Kraft stellt sich ihnen ein Junge entgegen. Unterstützt von seinen Freunden, setzt er sich für das Gute ein, denn böse Mächte wollen die Menschheit vernichten.

 Buchtipp: Zacs großes Abenteuer (Enneper, 02.04.2024)

In „Zacs großes Abenteuer“ treiben Zwerge, Magier, Riesen und Drachen ihr Unwesen. Mit all seiner Kraft stellt sich ihnen ein Junge entgegen. Unterstützt von seinen Freunden, setzt er sich für das Gute ein, denn böse Mächte wollen die Menschheit vernichten.
Und dann ist da diese unbekannte geheimnisvolle Stimme, die Zac heimsucht. Ist sie von einem Freund oder Feind?
„Zacs großes Abenteuer“ handelt von Freundschaft, Mitgefühl, positivem Miteinander, Zusammenhalt, Mut und ...

 Eine Geschichte über Mut, Freundschaft und Zusammenhalt (Kummer, 22.03.2024)
In „Zacs großes Abenteuer“ treiben Zwerge, Magier, Riesen und Drachen ihr Unwesen. Mit all seiner Kraft stellt sich ihnen ein Junge entgegen. Unterstützt von seinen Freunden, setzt er sich für das Gute ein, denn böse Mächte wollen die Menschheit vernichten.
Und dann ist da diese unbekannte geheimnisvolle Stimme, die Zac heimsucht. Ist sie von einem Freund oder Feind?
„Zacs großes Abenteuer“ handelt von Freundschaft, Mitgefühl, positivem Miteinander, Zusammenhalt, Mut und Liebe. D ...

 7 Erste Schritte für Nähanfänger (PR-Gateway, 18.03.2024)


Gerade ist vieles im DIY-Bereich sehr angesagt, man möchte viel selber machen auch im Zuge von Nachhaltigkeit und Upcycling von Produkten ist das "Selbstmachen" von Kleidung so angesagt wie nie.





Bei Vielen ist es so, dass man auch irgendwann auf das Thema "Nähen" stößt, sei es durch die erste Schwangerschaft in der man beginnt kleine Jogginghosen oder Mützen für den Nachwuchs zu Nähen oder auch der Fall wenn man mal etwas für seinen Mann / seine Frau flic ...

 Hilfe bei Haarverlust durch Alopezie oder Chemotherapie (PR-Gateway, 08.03.2024)
MAJ Permanent bietet kostenlose Permanent Make-up Behandlungen für minderjährige Alopezie- und Chemotherapie-Patienten

MAJ Permanent in München startet ein neues Angebot: Kostenlose Permanent Make-up Behandlungen für Minderjährige, die wegen Alopezie oder Chemotherapie keine Haare mehr ha ...

 Die neue Novilla Matratze: Innovation trifft Komfort (jacksmiths, 05.02.2024)
Die Novilla Matratze setzt neue Maßstäbe im Bereich Schlafkomfort und Nachhaltigkeit. Mit ihrer 7 Zonen Gel Memory Kaltschaumtechnologie und der Verwendung von atmungsaktiven Bambusfasern schafft sie ein Schlafumfeld, das höchsten Ansprüchen gerecht wird.

7 Zonen Gel Memory Kaltschaum für individuelle Unterstützung

Die Novilla Matratze wurde speziell entwickelt, um dem Körper die bestmögliche Unterstützung während des Schlafs zu bieten. Die 7 Zonen ...

 Ein Haselnusshörnhen unterm Weihnachtsbaum (Kummer, 22.11.2023)
Das kleine Eichhörnchen hat Angst. Die Bäume sind so hoch und so ein Sprung von einem Ast zum Nächsten versetzt es in Panik. Doch den Mut, diese Ängste auszusprechen und Mama um Hilfe zu bitten, den hat es einfach nicht. Es dauert nicht lange und das Eichhörnchenkind wird zum Gespött der Waldbewohner. Mama Eichhörnchen merkt natürlich, dass ihr Kind ein Problem hat und versucht mit aller Kraft eine Lösung zu finden. In diesem Buch geht es um Ängste, der Schwierigkeit darüber zu sprechen und den ...

 Ein schönes Buch macht sich immer gut im Nikolausstiefel (Kummer, 16.11.2023)
Wissen Sie immer noch nicht, wie Sie den Nikolausstiefel füllen sollen? Schließlich müssen es nicht immer die üblichen Süßigkeiten sein. Ein schönes Buch ist auch immer eine gute Idee und bereitet auch später noch Freude.

Nepomuck und Finn: Abenteuer in Norwegen
Viel zu lange haben sich Mäuserich Finn und Kobold Nepomuck schon nicht mehr gesehen. Doch es gibt da einen Plan!
Begleite die Mäuse und Kater Merlin auf ihrer aufregenden Reise über das Meer nach Norwegen un ...

 Nichts wie rein in den Nikolausstiefel (Kummer, 03.11.2023)
Machen Sie Ihren Kindern eine Freude und stecken mal etwas anderes in den Nikolausstiefel. Schließlich muss es nicht immer nur Süßes sein. Hier mal einige Tipps.

Quendolin der Zauberer
Quendolin wird mit seinen Zippezappe-Reimen die Kinder ermuntern, selbst Überleitungen zwischen Reimen und Geschichten zu erfinden: Dabei werden auf spielerische Weise die Sprach- und Lesekompetenz gefördert.
Kindern, denen es schwerfällt, sich zu Dingen zu äußern, wird es auf diese lo ...

 Mitmachbücher für Kinder (Kummer, 18.08.2023)
Bei den folgenden Buchtipps wird die Kreativität Ihrer Kinder oder Enkelkinder gefördert, denn hier können sie das Buch farblich so gestalten, wie es ihnen gefällt. Das bringt Spaß.

Geschichten aus dem Reich der Hexen, Elfen und Kobolde
Dieses Buch lädt den Leser mit seinen märchenhaften und lehrreichen Geschichten aus dem Reich der Hexen, Elfen und Feen zu einer Reise in die bunte Welt der Fantasie ein. Mit seinen lustigen Ausmalbildern ist es für Kinder ebenso geeignet wi ...

Werbung bei Baby-Portal-123.de:





Wenn Ich liebe dich zum öffentlichen Statement wird sind wir alle Teil der Generation 140?

 
Baby Portal 123 ! Video Tipp @ Baby-Portal-123.de

Baby Portal 123 ! Online Werbung

Baby Portal 123 ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Baby Infos
· Weitere News von Baby-Portal


Die meistgelesenen News in der Rubrik Baby Infos:
Risiken für zarte und sensible Baby- und Kinderhaut - Baby- und Kinderhaut mit dem richtigen Produkt schützen


Baby Portal 123 ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Baby Portal 123 ! Online Werbung

Baby Portal 123 ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Baby-Portal-123.de Wenn Ich liebe dich zum öffentlichen Statement wird sind wir alle Teil der Generation 140?