GIPFELTREFFEN DER AFFILIATES BEI DEN ICROSSING AFFILIATE WINTER GAMES
Datum: Dienstag, dem 09. März 2010
Thema: Baby Infos


München, 09.03.2010 - Bereits zum zweiten Mal hat die Münchener Digital Marketing Agentur iCrossing GmbH zu den Affiliate Winter Games geladen und wie im Vorjahr war das exklusive Event ein voller Erfolg. Unter dem Motto "Schnee, Spaß und Networking" kamen vom 24. - 26. Februar 2010 Deutschlands Top-Affiliates, namhafte Merchants, die Vertreter der großen Affiliate Netzwerke und das iCrossing Team im Tirol zusammen.

In lockerer Atmosphäre wurden neue Kontakte geknüpft, interessante Gespräche geführt, Ideen ausgetauscht, Kooperationen angebahnt und die kleinen wie großen Herausforderungen der Winterolympiade gemeistert. Auf dem Programm stand auch ein besonders rasantes Highlight: das Gästebobrennen auf der Olympiabobbahn Igls (A).

Beim sportlich-spaßigen Branchentreffen stand vor allem der Networking-Gedanke im Vordergrund. "Bei den iCrossing Affiliate Winter Games wollen wir Merchants, Netzwerke und Top-Affiliates in einer informellen Umgebung zusammen zu bringen und eine Plattform für persönliches Networking zu schaffen", fasst Gottfried Häuserer, Geschäftsführer der iCrossing GmbH, zusammen. "Das ist uns gelungen und wir freuen uns über den großen Erfolg der Veranstaltung."

Auch die Sponsoren zeigten sich sehr zufrieden. "Die Affiliate Winter Games von iCrossing waren ein rundum gelungenes Networking-Event für uns. Unsere Erwartungen als Sponsor haben sich erfüllt und wir haben zahlreiche interessante Kontakte geknüpft. Das Konzept der Veranstaltung ist stimmig und wir sind sicher, dass die Teilnehmer von den iCrossing Affiliate Winter Games profitieren werden", so Georg Ass, Sales & Marketing Manager E-Commerce, Central Europe bei der Kaspersky Labs GmbH.

Herzlichen Dank an alle Sponsoren, die die iCrossing Affiliate Winter Games 2010 unterstützt haben: Kaspersky Lab, ARAG, babywalz, easyCredit, Fonic, HSE24, O2 Germany, affilinet, Commission Junction, TradeDoubler, vitrado.de und zanox; 100partnerprogramme.de war Medienpartner der Veranstaltung.

Mehr Informationen und zu den iCrossing Affiliate Winter Games und weitere Impressionen unter: http://icrossing.de/

ÜBER ICROSSING GMBH
iCrossing beschäftigt weltweit 550 Mitarbeiter in 12 Niederlassungen, der Hauptsitz des Unternehmens ist in Scottsdale, Arizona (U.S.). In Deutschland zählt die 1999 gegründete Agentur zu den führenden Dienstleistern im Digitalen Marketing. Das Service-Portfolio reicht von Suchmaschinen-marketing (SEM) und Suchmaschinenoptimierung (SEO) über Affiliate- und Kooperations-Management sowie Online Media bis hin zu Webentwicklung und Webanalyse mit eigens entwickelten Trackingtools. Zu unseren Kernkompetenzen zählt zudem das Social Media Marketing. iCrossing entwickelt einen ganzheitlichen Ansatz von Social Media Analyse und -Monitoring, über die Entwicklung und Umsetzung erfolgreicher Strategien bis hin zur kontinuierlichen Betreuung und Optimierung der Kampagnen. Zu unseren Referenzen zählen namhafte Kunden wie easyCredit, eBay, Epson Germany, ESPRIT, Nokia und O2 Germany sowie 40 der Fortune-500-Unternehmen, wie Coca-Cola, Lego, Mazda, Office Depot, Toyota und Travelocity.
iCrossing GmbH
Dorothea Siever
Tal 11
80331
München
presse@icrossing.de
089 - 24 20 53 100
http://icrossing.de



Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de



München, 09.03.2010 - Bereits zum zweiten Mal hat die Münchener Digital Marketing Agentur iCrossing GmbH zu den Affiliate Winter Games geladen und wie im Vorjahr war das exklusive Event ein voller Erfolg. Unter dem Motto "Schnee, Spaß und Networking" kamen vom 24. - 26. Februar 2010 Deutschlands Top-Affiliates, namhafte Merchants, die Vertreter der großen Affiliate Netzwerke und das iCrossing Team im Tirol zusammen.

In lockerer Atmosphäre wurden neue Kontakte geknüpft, interessante Gespräche geführt, Ideen ausgetauscht, Kooperationen angebahnt und die kleinen wie großen Herausforderungen der Winterolympiade gemeistert. Auf dem Programm stand auch ein besonders rasantes Highlight: das Gästebobrennen auf der Olympiabobbahn Igls (A).

Beim sportlich-spaßigen Branchentreffen stand vor allem der Networking-Gedanke im Vordergrund. "Bei den iCrossing Affiliate Winter Games wollen wir Merchants, Netzwerke und Top-Affiliates in einer informellen Umgebung zusammen zu bringen und eine Plattform für persönliches Networking zu schaffen", fasst Gottfried Häuserer, Geschäftsführer der iCrossing GmbH, zusammen. "Das ist uns gelungen und wir freuen uns über den großen Erfolg der Veranstaltung."

Auch die Sponsoren zeigten sich sehr zufrieden. "Die Affiliate Winter Games von iCrossing waren ein rundum gelungenes Networking-Event für uns. Unsere Erwartungen als Sponsor haben sich erfüllt und wir haben zahlreiche interessante Kontakte geknüpft. Das Konzept der Veranstaltung ist stimmig und wir sind sicher, dass die Teilnehmer von den iCrossing Affiliate Winter Games profitieren werden", so Georg Ass, Sales & Marketing Manager E-Commerce, Central Europe bei der Kaspersky Labs GmbH.

Herzlichen Dank an alle Sponsoren, die die iCrossing Affiliate Winter Games 2010 unterstützt haben: Kaspersky Lab, ARAG, babywalz, easyCredit, Fonic, HSE24, O2 Germany, affilinet, Commission Junction, TradeDoubler, vitrado.de und zanox; 100partnerprogramme.de war Medienpartner der Veranstaltung.

Mehr Informationen und zu den iCrossing Affiliate Winter Games und weitere Impressionen unter: http://icrossing.de/

ÜBER ICROSSING GMBH
iCrossing beschäftigt weltweit 550 Mitarbeiter in 12 Niederlassungen, der Hauptsitz des Unternehmens ist in Scottsdale, Arizona (U.S.). In Deutschland zählt die 1999 gegründete Agentur zu den führenden Dienstleistern im Digitalen Marketing. Das Service-Portfolio reicht von Suchmaschinen-marketing (SEM) und Suchmaschinenoptimierung (SEO) über Affiliate- und Kooperations-Management sowie Online Media bis hin zu Webentwicklung und Webanalyse mit eigens entwickelten Trackingtools. Zu unseren Kernkompetenzen zählt zudem das Social Media Marketing. iCrossing entwickelt einen ganzheitlichen Ansatz von Social Media Analyse und -Monitoring, über die Entwicklung und Umsetzung erfolgreicher Strategien bis hin zur kontinuierlichen Betreuung und Optimierung der Kampagnen. Zu unseren Referenzen zählen namhafte Kunden wie easyCredit, eBay, Epson Germany, ESPRIT, Nokia und O2 Germany sowie 40 der Fortune-500-Unternehmen, wie Coca-Cola, Lego, Mazda, Office Depot, Toyota und Travelocity.
iCrossing GmbH
Dorothea Siever
Tal 11
80331
München
presse@icrossing.de
089 - 24 20 53 100
http://icrossing.de



Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de







Dieser Artikel kommt von Baby Portal 123 - Babies & Kids !
http://www.baby-portal-123.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.baby-portal-123.de/modules.php?name=News&file=article&sid=161